[EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content]

03/29/2013 02:30 Shaylii#421
Hallo liebe Community
Ihr wolltet ein Event?
Ein sauber geplantes und kein 0815-Spawnevnet?
Dann werdet ihr euch hierrüber freuen.

Die Idee:
Es verstecken sich am Samstag, den 30.03, 5 Staffmitglieder (unten aufgezählt) in Juno, Dratan, Merak, Eghea und Strayana.
Diese müsst ihr suchen und zwar in folgender Reihenfolge:
1. Juno
2. Dratan
3. Merak
4. Eghea
5. Strayana

Ihr sucht zuerst den Staffmember in Juno. Dort werdet ihr ein "Jewel of Water" bekommen.
Dieses müsst ihr bitte aufbewahren (!)
Ausserdem werdet ihr auch einen Tipp in Form eines Rätsels erhalten.
Nun müsst ihr versuchen den nächsten Staffmember in Dratan zu finden, dort werdet ihr das Wasserjuwel abgeben und ein Erdjuwel + Rätsel erhalten.
In Merak erwartet euch dann wieder ein Staffmember, durch die Abgabe des Erdjuwels werdet ihr ein Tipp in Form eines Rätsels und ein Feuerjuwel bekommen.
Das Feuerjuwel wird beim Staff in Eghea verlangt dort bekommt ihr ein Windjuwel und als nächstes müsst ihr nach Strayana reisen.
Dort erwartet euch das letzte Staffmitglied. Wenn ihr das Windjuwel abgegeben habt, werdet ihr "Jewel of Thunder" erhalten und das werdet ihr wieder nach Juno geschickt wo ihr das Juwel gegen einen Preis einttauschen könnt.

Die Staffmember:
1. !GS!Shaylin wird sich in Juno aufhalten
2. !GS!M4N4P00L bleibt in Dratan
3.!DEV!Zatiii in Merak
4. !GS!iTricKz versteckt sich in Eghea
5. !HGM!SinCarax übergibt euch das Juwel in Strayana

Die Regeln:
RC's und Portrollen sind nicht erlaubt
Wer anderen einen Tipp gibt wird sofort disqualifiziert

Die Preise:
Werden später editiert

Frohe Ostern und ein schönes Wochenende
Das DefCon-Team

03/29/2013 08:28 legend0012#422
Hey kurze frage der download link auf der webseite geht nicht ?.Direck Download ( RAR und EXE) bekomm ich keine verbindung.
Über den anderen link dauert es 2 stunden.
03/29/2013 13:51 last_zombie#423
Ich würde mich da fernhalten von Last chaos Def con.
Die bringen ja nicht mal fertig das ranking zu aktualisieren.
Events nur Nachts wo seine gildenmitglieder (beastMode,rewind) absahnen können.
Buffs gibts nur wenn Sie sie brauchen
03/29/2013 14:01 Shaylii#424
Buffs gibt es permanent während der Dungeonzeit - Ohne Bevorzugung von irgendwelchen Personen...
Events nur nachts? Siehe meinen vorherigen Post! Es wurde gestern zugesagt, gegen Mitternacht noch ein Hide and Seek Event zu veranstalten, der Zusage sind wir nachgekommen und Punkt. Heute im Laufe des Tages werden weitere Events veranstaltet. ;)
03/29/2013 16:53 Senfo#425
Quote:
Originally Posted by last_zombie View Post
Ich weis nicht aber irgendwoher kenn ich dein Profilbild, bzw. die Weise wie es gemacht ist. Rank wird mind alle 3 Tage refreshed, also weis ich nicht was du hast und das Events nur nachts sind kann ich auch nicht bestätigen ..
03/29/2013 17:00 SinCara##426
Quote:
Das Ranking wird öfter aktualisiert, wenn jemand fragt aktualisiere ich es auch direkt. Und in letzter Zeit war ich mehr Nachts on, aber es gibt auch Events um z.B. 18 Uhr, wenn es um 0 Uhr dann auch noch Events gibt, ist es doch kein Fehler, oder?
Größere, durchdachtere Events (mit den wir jetzt anfangen wollen), nicht nur Merchant, H&S etc. finden immer Nachmittags statt, wenn die Anzahl der Spieler/Spieler am Cap größer wäre, dann würde es auch PvP Events etc. und generell mehr "große" Events geben.
Buffs gibt es wenn ich on bin fast durchgehend und wenn jemand fragt auch auf mehreren Channeln, dein letzter Satz ergibt wenig Sinn, da Abends weniger Leute aus den genannten Gilden online sind und niemand einen Grund hätte diese zu bevorzugen, das fast immer andere bei Events gewinnen sollte auch zeigen, dass niemand einen Vorteil hat, oder sehe ich das falsch? :)
03/29/2013 18:16 Mavis'#427
Quote:
Tut mir leid, aber ich finde genau das Gegenteil.
Keiner der Rechte hat ist in RewinD oder BeastMode, ich bin der einzigste GS der in BeastMode ist, und egal wen du aus BeastMode oder aus dem Team fragst, ich habe noch nie irgendwas gesagt, was denen helfen könnte, oder dass sie bevorzugt werden.
Les den Post von Shaylin, an dem Event arbeiten wir jetzt. Und es sind mehrere in Planung.
Das Ranking wird, wie Sin schon gesagt hat, aktualisiert wenn gefragt wird und spätestens jeden 3. Tag.
Ausserdem wird permanent gebufft. Und die Spieler betteln immernoch ! Ich wäre übrigens dafür dass Spieler eine Verwarnung bekommen wenn sie nach Buffs fragen und irgendwann mal 'n 3 Tage Bann fragen.
Die wichtigsten Buffs gibt's am NPC zu kaufen.

Grüße
03/30/2013 03:35 Mango.!#428
Quote:
Der erste Satz, deine eigenes Bild.:awesome:

Sie aktualisieren das Rank, aber halt nicht jeden Tag?
Und Events wenn Sie angesagt werden .. ist doch alles Okay,weil du nichts gewinnst?

Immer diese konstruktive Kritik gegen einem Server.. mhm..

Ich hab Selber dort gespielt, hat Spaß gemacht aber es hat gefehlt und ist für mich nichts (:
03/30/2013 04:29 Morphtek#429
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Der erste Satz Stimmt!:awesome:

Sie aktualisieren das Rank, aber halt nicht jeden Tag?
Und Events wenn Sie angesagt werden .. ist doch alles Okay,weil du nichts gewinnst?

Immer diese konstruktive Kritik gegen einem Server.. mhm..

Ich hab Selber dort gespielt, hat Spaß gemacht aber es hat gefehlt und ist für mich nichts (:
Wieso stimmt der erste Satz?
Ich spiele selber dort, finde auch alles gut, nur sind etwas wenig High Lvl für PvP da, die Anzahl der Leute wächst aber
03/30/2013 07:38 xZeroCoolx#430
Quote:
War die Milch von deinem Kaba sauer oder war dein Fläschen nur zu heiß?
Keine Ahnung auf welchem Server du spielst
03/30/2013 19:26 Morphtek#431
Der Server hat zwar schon dafür das er immer noch relativ neu ist eine standhafte Com. also Leute die man immer sieht. Und das ist bei der Masse die es Momentan gibt selten, aber die Leute werden wohl noch einen guten Server erkennen. :P
Dann hat der Server auch noch ein gutes Team, in letzter Zeit sehr viele Events (überrascht mich Positiv), im April soll ein neuer Patch kommen, ZaTiii macht Waffen und die sehen gut aus. Die Leute sind meistens nett zu einem und es ist schon etwas familiär dort, weil sich die meisten kennen und schon mehrere Wochen dort spielen.
Vielleicht sollte jemand Videos machen, damit mehr Leute den Server finden, er hat es auf jedenfall verdient!
03/30/2013 19:44 Mavis'#432
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Der Server hat zwar schon dafür das er immer noch relativ neu ist eine standhafte Com. also Leute die man immer sieht. Und das ist bei der Masse die es Momentan gibt selten, aber die Leute werden wohl noch einen guten Server erkennen. :P
Dann hat der Server auch noch ein gutes Team, in letzter Zeit sehr viele Events (überrascht mich Positiv), im April soll ein neuer Patch kommen, ZaTiii macht Waffen und die sehen gut aus. Die Leute sind meistens nett zu einem und es ist schon etwas familiär dort, weil sich die meisten kennen und schon mehrere Wochen dort spielen.
Vielleicht sollte jemand Videos machen, damit mehr Leute den Server finden, er hat es auf jedenfall verdient!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt ein Videoevent ;) und es läuft auch noch. Aber das scheint irgendwie untergegangen zu sein.
Mal der deutsche Ausschnitt dazu:
Quote:
Hey Leute,
Ich wollte euch nochmal auf deutsch begrüßen.
Ich habe mir gedacht mal ein Video Event zu starten um vielleicht ein paar mehr Leute anzulocken.
Das Event endet in genau 2 Monaten am 24.02.13, ihr könnt euren Preis aber schon eine Woche nachdem das Video gepostet wurde bekommen, allerdings wird er nach 2 Monaten wahrscheinlich größer, ihr werdet gleich sehen warum.

Die Regeln:
-Postet das Video und euren ingame Namen in den Thread
-Das Video muss länger als 40 Sekunden sein
-Möglichst gute Qualität (nicht 240p)
-Es muss auf YouTube hochgeladen sein
-Höchstens 2 Videos pro Account (Es ist nicht möglich den Preis für das erst und zweit gepostete Video mit einem Account zu bekommen)

Es werden nur "gute" Videos angenommen.
Ich werde euch hier im Forum antworten, ob euer Video gut war, oder nicht nicht so gut.

Preise:
Vielleicht ist die Sache mit den Preisen am Anfang etwas kompliziert, aber ich denke es ist eine gute Idee:
Je mehr Klicks ihr bekommt, umso größer wird euer Preis:
-100 Klicks = 100 Cash
-200 Klicks = 150 Cash
-300 Klicks = 200 Cash
-400 Klicks = 300 Cash
-500 Klicks = 400 Cash
-600 Klicks = 500 Cash
...

Also ist es mit einem guten Video möglich in 2 Monaten 1k Klicks oder sogar mehr zu bekommen.
Und sogar 100 Cash wären für ein kleines Video ein guter Preis.

Das ist noch nicht alles!
Für das erste (gute) Video gibt es auch noch einen Preis, ebenso wie für das Zweite und Dritte:
Erster Platz:
-1x Pbi or 20 Expb
-20x Lucky Red Pouch
-10x Candle
-5 Lvl 5 Jewel Boxes
-2x Adrenalin
-2x Hermes
-2x Hercules
-2x Small Hp Extended Potion
-1x Greatest Hp+Mp Boost Potion

Zweiter und Dritter Platz:
-1x Pbi
-1x Adrenalin
-1x Hermes
-1x Greatest Hp+Mp Boost Potion

(Das beste Video bekommt ebenso ein spezielles Paket)
Und vielen Dank für dein positives Feedback ;)

Grüße
04/01/2013 01:07 xxxlucasxxx#433
Der Server verdient es gespielt zu werden !
04/01/2013 16:47 herner1984#434
Moin wollte mir das game mal runter laden aber leider geht keiner der downloard links:confused:
04/01/2013 16:58 Mavis'#435
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der sollte gehen