Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

04/27/2011 00:42 Zervez#421
Eine Frage fällt mir dazu auch noch ein...
Wenn so wie heute Nacht ein Server Down ist, wie wirkt sich das auf die Respawnzeit aus?
Dass Vyra/TLPD nicht da ist, ist ja bekannt. Aber was passiert genau mit dem Timer? Wurde das schon geschrieben?
Wird der Timer neu zurückgesetzt? Bleibt er einfach bei dem Stand an dem er vor dem Server Down war?
Weiss einer etwas darüber?
Dankeschön! :)
04/28/2011 01:20 maxbamberg#422
zitat
Quote:
Zitat von nexus1337: Hmm, glaube der Spawntimer für die Beiden startet nach einem Serverneustart einfach mit neu (Soll bedeuten das es dann wieder Stunden dauern kann oder halt weniger). Gestern wurden die Server kurz runtergefahren und ich habe seit dem restart 6-7 Std. am besagten Spot gewartet ohne irgendwas zu sehen. Insgesamt hab ich von 20.00 Uhr bis 7.00 Uhr dort gewartet und kann euch nur raten eine MENGE Zeit und Geduld mitzubringen. Die Musik von den Stormpeaks geht mir auch schon extrem auf den Zeiger.
04/28/2011 17:19 Zervez#423
Naja, OK. Kann natürlich auch sein, dass er von 8:00 - 19:00 Uhr am Tag davor gekillt wurde ;)
Also ist es wohl nicht ganz eindeutig, was bei einem Server Restart mit dem Timer passiert.
Aber trotzdem danke!
04/29/2011 15:11 maxbamberg#424
Quote:
Naja, OK. Kann natürlich auch sein, dass er von 8:00 - 19:00 Uhr am Tag davor gekillt wurde
hä?
05/02/2011 09:31 Zervez#425
Quote:
Originally Posted by maxbamberg View Post
Hmm, glaube der Spawntimer für die Beiden startet nach einem Serverneustart einfach mit neu (Soll bedeuten das es dann wieder Stunden dauern kann oder halt weniger). Gestern wurden die Server kurz runtergefahren und ich habe seit dem restart 6-7 Std. am besagten Spot gewartet ohne irgendwas zu sehen. Insgesamt hab ich von 20.00 Uhr bis 7.00 Uhr dort gewartet und kann euch nur raten eine MENGE Zeit und Geduld mitzubringen. Die Musik von den Stormpeaks geht mir auch schon extrem auf den Zeiger.
Naja, meinte da nur. Da die besagte Person ja von 20:00 Uhr bis 7:00 Uhr stand, heisst es ja nicht zwangsweise das der Spawntimer ganz zurückgesetzt wurde. Ein Respawn kann ja durchaus auch mal 24 Stunden dauern. Egal alles nur Theorie :)

Habe gestern übrigens das Glück gehabt ihn zu bekommen:handsdown:
War eher ein lustiger Zufall. Nachdem ich 2 Wochen im Urlaub damit verbracht habe, dort regelmäßig und auch Nachts zu campen habe ich es nun erstmal nach ca. 12-14 Vyra kills aufgegeben, da meine Freundin auch aus ihrem Urlaub zurück kam und mir auch die Lust verging, Nachts immer nur von Vyragosa geweckt zu werden.
Dann wollte ich gestern eigentlich raiden...doch da wie gesagt, meine Freundin gerade aus dem Urlaub kam, wollte sie gerne den Abend mit mir verbringen. Also habe ich mich abgemeldet, aber bin dafür, ohne jegliche Anhaltspunkte zum letzten kill zu haben, einmal die Routen in den Sturmgipfeln zum Abschluss abgeflogen. Da flog er mir auf einmal gegen 20:10 von Ulduar aus entgegen :)
Habe mich so dermaßen gefreut. Und das am quasi letztem Urlaubstag :D

Danke für den Guide und die posts hier nochmal. Das hat mir wirklich sehr geholfen, wenn auch der kill eher nun Zufall war.
05/03/2011 22:32 sKYfiRE06#426
Code:
HotKeySet("{F9}", "AntiAFK")
HotKeySet("{F10}", "Stop")

TrayTip("Anti-AFK", "Anti-AFK: F9 - Start; F10 - Stopp", 0, 1)

$JesusAlive = 0

While 1
	Sleep(10)
WEnd

Func AntiAFK()
	Do
		TrayTip("Anti-AFK", "Anti-AFK aktiv", 0, 1)
		Sleep(5000)
		WinActivate("World of Warcraft")
		Send("{1}")
		Sleep(5000)
		Send("{A}")
		Send("{A}")
		Send("{A}")
		Send("{A}")
		Sleep(5000)
		Send("{1}")
		Sleep(5000)
		Send("{D}")
		Send("{D}")
		Send("{D}")
		Send("{D}")
	Until $JesusAlive = 1
EndFunc

Func Stop()
	MsgBox(64, "Script beendet", "Das Script wurde beendet!")
	Exit
EndFunc
05/05/2011 11:26 fr33win#427
Nach ca 40Vyrakills und 4Wochen Campen hat es heute endlich geklappt=)
Hatte auf Arbeit nebenbei NPC laufen und war im Dauerstress. Daher auch nicht
mitbekommen das das Addon angesprungen ist.
Dachte mit kurz vorm Toilettengang nochmal kurz nachschauen und siehe da:
Der Zeitverlorene.. Leider hatte ich ihm nicht mehr im Target und Konnte ich nicht sehen wann das Addon angesprungen ist. Habe schon befürchtet das Mount wäre nach sooo langer Zeit warten einfach wieder despawnt oder gar getötet worden.
Bin wie wild alle Routen nochmal abgeflogen und siehe da: Er war noch am Leben und
flog von TdS zu BA.. Mit Puls 180 Aggro gezogen und das Mount gelegt! Endlich mein:)
So jetzt ist Aeonaxx oder Poseidus dran, hoffentlich gehts da schneller =)
05/05/2011 16:36 Aranya#428
Quote:
Originally Posted by fr33win View Post
Nach ca 40Vyrakills und 4Wochen Campen hat es heute endlich geklappt=)
Hatte auf Arbeit nebenbei NPC laufen und war im Dauerstress. Daher auch nicht
mitbekommen das das Addon angesprungen ist.
Dachte mit kurz vorm Toilettengang nochmal kurz nachschauen und siehe da:
Der Zeitverlorene.. Leider hatte ich ihm nicht mehr im Target und Konnte ich nicht sehen wann das Addon angesprungen ist. Habe schon befürchtet das Mount wäre nach sooo langer Zeit warten einfach wieder despawnt oder gar getötet worden.
Bin wie wild alle Routen nochmal abgeflogen und siehe da: Er war noch am Leben und
flog von TdS zu BA.. Mit Puls 180 Aggro gezogen und das Mount gelegt! Endlich mein:)
So jetzt ist Aeonaxx oder Poseidus dran, hoffentlich gehts da schneller =)
Gratz dir^^
Aber zu deiner Theorie: Aeonaxx geht eventuell schneller, da die Spawnpunkt nahe beieinander liegen, aber Poseidus ist im Moment wegen des BoE-Mounts hart umkämpft^^ Da braucht man immens viel Glück.

LG
Ara
05/06/2011 07:43 fr33win#429
Daher denke ich auch das Aeonaxx eher zu bekommen sein sollte.

Achja fällt mir gerade noch ein: ca 17 Uhr Mittwoch probierte ich den Link, um zu sehen ob er
denn schon down war. Der TLPD war verlinkbar jedoch Aoenaxx und Poseidus noch
nicht. Von daher dachte ich mir erst, es hätte eh kein Sinn den TLPD jetz zu farmen.
Aber wie ich schrieb blieb ich dran und hatte am nächsten Morgen Glück.

Wenn die Verlinkung funzt, hätte er ja dann 2x hintereinander auftauchen müssen und
das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
05/06/2011 09:52 Zockymczock#430
Auf die Verlinkung beim TL ist schon lange kein Verlass mehr. Das geht meißtens immer noch am Mittwoch, egal ob er gelegt wurde oder nicht.
05/09/2011 13:31 Pounds#431
Hi.
Seit dem letzten Patch habe ich ein Problem. Nach einer gewissen Zeit (hab noch nicht gemessen nach wie langer Zeit) Werd ich rausgeworfen und es steht das "Verbindung verlohren...".
Dies Passiert mir allerdings nicht wenn ich was anderes mache, also wenn ich das autoit aus habe.
Weiß das irgendwer was?
lg
Pounds
05/09/2011 14:02 Pounds#432
problem is egal grad gefangen total happy.. viel glück euch noch
05/17/2011 18:13 Propheto#433
hallo,
versteh das ganze net mit dem macro und so net ^^

wenn ich das macro:
/cleartarget
/tar Aeo
/tar Zeit
/tar Vyra
/tar Bluts
/stopmacro [noexists]
/script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ragnaros\\Ragnaros Slay01.wav")
/tell Playername > %T <

bei mir renstelle und ich drauf klicke schreibt er das mir in das chat fenster? richtig so =???

und was mache ich mit npc scan?

nedd help ;)
05/17/2011 19:31 Aranya#434
Quote:
Originally Posted by Propheto View Post
hallo,
versteh das ganze net mit dem macro und so net ^^

wenn ich das macro:
/cleartarget
/tar Aeo
/tar Zeit
/tar Vyra
/tar Bluts
/stopmacro [noexists]
/script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ragnaros\\Ragnaros Slay01.wav")
/tell Playername > %T <

bei mir renstelle und ich drauf klicke schreibt er das mir in das chat fenster? richtig so =???

und was mache ich mit npc scan?

nedd help ;)
Makro stimmt soweit ich das jetzt beurteilen kann (hab 'ne andere Soundfile dafür^^). Allerdings sollte es erst was schreiben und "erzählen", wenn es einen von denen wirklich ins Target bekommt.
Was du dann mit NPCscan machst? Deine Sache^^ Kannste behalten oder auch nicht.
Ich persönlich nutze beides...zumal ich finde, dass das Ragnarosfile( "Ihr werdet sterben!") zu kurz ist. Da könnte der einem glatt auch Mal entgehen.

LG
Ara
05/18/2011 17:21 Propheto#435
ja aber den marco text schreibt er mir dann wenn ich drauf klicke komplett in das chat fenster als sprechblase so das es jeder zb lesen kann der in meiner nähe ist