Quote:
Originally Posted by maxbamberg
Hmm, glaube der Spawntimer für die Beiden startet nach einem Serverneustart einfach mit neu (Soll bedeuten das es dann wieder Stunden dauern kann oder halt weniger). Gestern wurden die Server kurz runtergefahren und ich habe seit dem restart 6-7 Std. am besagten Spot gewartet ohne irgendwas zu sehen. Insgesamt hab ich von 20.00 Uhr bis 7.00 Uhr dort gewartet und kann euch nur raten eine MENGE Zeit und Geduld mitzubringen. Die Musik von den Stormpeaks geht mir auch schon extrem auf den Zeiger.
|
Naja, meinte da nur. Da die besagte Person ja von 20:00 Uhr bis 7:00 Uhr stand, heisst es ja nicht zwangsweise das der Spawntimer ganz zurückgesetzt wurde. Ein Respawn kann ja durchaus auch mal 24 Stunden dauern. Egal alles nur Theorie :)
Habe gestern übrigens das Glück gehabt ihn zu bekommen:handsdown:
War eher ein lustiger Zufall. Nachdem ich 2 Wochen im Urlaub damit verbracht habe, dort regelmäßig und auch Nachts zu campen habe ich es nun erstmal nach ca. 12-14 Vyra kills aufgegeben, da meine Freundin auch aus ihrem Urlaub zurück kam und mir auch die Lust verging, Nachts immer nur von Vyragosa geweckt zu werden.
Dann wollte ich gestern eigentlich raiden...doch da wie gesagt, meine Freundin gerade aus dem Urlaub kam, wollte sie gerne den Abend mit mir verbringen. Also habe ich mich abgemeldet, aber bin dafür, ohne jegliche Anhaltspunkte zum letzten kill zu haben, einmal die Routen in den Sturmgipfeln zum Abschluss abgeflogen. Da flog er mir auf einmal gegen 20:10 von Ulduar aus entgegen :)
Habe mich so dermaßen gefreut. Und das am quasi letztem Urlaubstag :D
Danke für den Guide und die posts hier nochmal. Das hat mir wirklich sehr geholfen, wenn auch der kill eher nun Zufall war.