Quote:
Originally Posted by [U]nfreundlich
ich suche einen server mit.
- high rate´s
- free cash [oda vote system um cash zu bekommen kein bock zu donaten ]
- spieler anzahl muss nicht hoch sein.
- kann ein neuer server sein mir wayne
kein bock auf Powerslave HardLC - HulasLC - Atlantis02 -
haut ma was raus
|
Fantasy wäre schon keine schlechte Wahl, der Server war am Anfang zwar eher weniger gut, mittlerweile (wahrscheinlich da er sich so lang gehalten hat) gehört der Server in meinen Augen mit zu den besten. Genug Spieler und Events gibt es dort auch.
Von den Sachen die du suchst gibt es alles außer "High Rates", dafür aber genug Spieler, denn wenn du auf einem High Rate x500 EXP Server am Cap bist hast du nach 2 Tagen nichts mehr zutun und suchst wieder den nächsten. Das einzige was du dann hast ist verschwendete Zeit.
MegaLC wäre auch noch eine Möglichkeit, es gibt viele Events, der Server ist aber etwas anders da das Startlevel dort 100 ist und das Cap 250 ist, was in meinen Augen etwas zu hoch ist.
Dafür gibt es aber sehr gute Custom Maps, Pets, Mobs, Waffen und so weiter dazu noch die neusten Files + Features von Eternia (auch Elementarsystem, Ex Chars etc.). Die Spielerzahl ist auch hoch, die Zahl der Events passt auch.
Der Server zeichnet sich (wie man wahrscheinlich gemerkt hab) durch die Menge an Custom Zeug aus. Viele mögen es wie man sieht, andere aber auch nicht.
Das einzige was es hier nicht gibt ist Free Cash, allerdings gibt es einen Cash Npc und Events bei den man Cash Items gewinnen kann. Das es kein Free Cash gibt macht aber nichts, ich bin auch relativ schnell am Cap gewesen mit den besten Sachen die man haben konnte ohne Cash zu laden, Dupes oder sonstiges.
Dann gibt es zwar noch Server wie Eternia die relativ gut sind, aber ohne Cash nicht möglich sind zu spielen, zumindest nicht so, dass man schnell am PvP teilhaben kann. Die meisten anderen Server die High Rates haben sind ziemlich scheiße, deswegen würde ich erst einen von den oben genannten Servern ausprobieren, ich denke damit hast du Server die nicht off gehen, qualitativ hochwertig sind und mit den man Spaß haben kann - So viel wie es mit LC eben geht.