Sword art Online - Realität?

03/15/2014 23:17 Harukyo ツ#421
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Jeder der sagt Oculus ist wie SAO ist auch ein idiot... Oculus ist nur ne art 3d brille, und SAO ist halt der ganze Körper. Deshalb ist alles was du hier schreibst bullshit
Das stimmt man müsse sein ganzen körper verkabbeln [Oder das ganze Gehirn] um sowas instand zu setzen aber das ist unmöglich [glaube ich] weil wie würde man sich aus dem Spiel ausloggen? Man ist dan ja gezwungen das ''Spiel'' zu spielen.. :c
03/15/2014 23:22 大好き#422
Hast du SAO überhaupt geschaut ? Wenn es wie bei SAO wäre gäbs nen Logout-Button (der ja nur im Aincradkapitel vom macher deaktiviert wurde, ist im nervegear aber enthalten) und funktioniert ja beim ALOkapitel wieder.
03/15/2014 23:51 Stylermagier#423
Quote:
Originally Posted by SkrillProduktion View Post
Das stimmt man müsse sein ganzen körper verkabbeln [Oder das ganze Gehirn] um sowas instand zu setzen aber das ist unmöglich [glaube ich] weil wie würde man sich aus dem Spiel ausloggen? Man ist dan ja gezwungen das ''Spiel'' zu spielen.. :c
Stimmt halbwegs meiner Meinung nach. Man könnte auch den Kopf mit Elektroden (Oder wie das Zeug heisst) verkabeln oder es am Rücken die "Nervenstösse" abfangen lassen. Das mit dem Kopf finde ich aber um einiges plausibler. Die Hacker würden aber dann abgehen und es wird eine neue Möglichkeit jemanden Querschnittsgelähmt zu machen geben, wenn es wirklich mit den Nerven verbunden ist. Leider gibt es IM MOMENT noch zu viele Nachteile an solch einer wunderbaren Technik.
03/16/2014 00:11 Harukyo ツ#424
Quote:
Originally Posted by Stylermagier View Post
Stimmt halbwegs meiner Meinung nach. Man könnte auch den Kopf mit Elektroden (Oder wie das Zeug heisst) verkabeln oder es am Rücken die "Nervenstösse" abfangen lassen. Das mit dem Kopf finde ich aber um einiges plausibler. Die Hacker würden aber dann abgehen und es wird eine neue Möglichkeit jemanden Querschnittsgelähmt zu machen geben, wenn es wirklich mit den Nerven verbunden ist. Leider gibt es IM MOMENT noch zu viele Nachteile an solch einer wunderbaren Technik.
Da hast du völlig recht für mich gehört sowas Verboten bevor jemand noch umfug mit diesen dingern anstellt das währe zu 100% nicht gut kommen
03/16/2014 01:13 LucySw#425
virtual reality ist das nechste ziel der games oO wies in real auschauen wird ist ne andere frage... villt in nem style den wir uns noch garnicht vorstellen können... ich denke eher das man einen mikro chip ins gehirn implantieren könnte und noch einen am rücken marg zwischen den nerven somit hätte man 2 verbindungen eine für die optisch visuelle etc und eine für die steuerung die sache ist nur wie viele würden sich freiwilig fürs spielen unter das Messer legen? Ich? Ja wieso nicht wen man damit auch andere sachen machen kann (interner rechner ... wehre doch nicht verkehrt? ca90% des gehirns werden ja nicht benutzt und der speicher im gehirn ist größer als jede festplatte der welt... denkt man an grafik karten kommen immer speicher probleme.... da hilft einfach das gedechtnis zentrum man speichert sich sachen auch unterbewust ein wie sachen aussehn sollen usw...

naja alle pedos werden sichs sicher auch sachen lassen ;) r4pe ohne strafe... xD(tss wer sagt sowas zu denken ist dumm gugt euch mal Gamer an da Zeigt wozu Virtual Reality fähig ist....
03/16/2014 10:45 大好き#426
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
naja alle pedos werden sichs sicher auch sachen lassen ;) r4pe ohne strafe... xD(tss wer sagt sowas zu denken ist dumm gugt euch mal Gamer an da Zeigt wozu Virtual Reality fähig ist....
??????????????????? Ehm.... bist du betrunken ?
03/16/2014 15:50 Harukyo ツ#427
Quote:
Warhscheinlich ist das ein Pedo :D
03/16/2014 21:45 Sycs Honeyboy#428
Quote:
Warhscheinlich ist das ein Pedo :D
Quote:
Virtual Reality würde auch für perverse eine große wunderbare Welt für ihre Fantasie bieten.

Quote:
Originally Posted by Maotai View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gehirn zu Gehirn ist ja schon möglich.
Möchte hierauf nochmal hinweisen.
03/18/2014 14:35 Harukyo ツ#429
Quote:
Originally Posted by Maotai View Post
Virtual Reality würde auch für perverse eine große wunderbare Welt für ihre Fantasie bieten.
Darauf würden sie sich sicherlich freuen
03/18/2014 16:00 Sycs Honeyboy#430
Quote:
Darauf würden sie sich sicherlich freuen
Darauf wäre ich nie gekommen, danke für diesen hilfreichen Post.