Nein der ist ganz allein für steine gemacht
falsch naja nicht ganz richtigQuote:
Du musst nicht nur den Wert der auf deinem Client ausgegeben wird ändern, sondern beim Kaufen bereits das Paket abfangen und derart Modifizieren, dass der Server gesagt bekommt du hast gerade 1000 Items gekauft und nicht bloß eins.
Das kannst du aber nur wenn du die Pakete entschlüsseln kannst die hin und her transferiert werden. Soweit ich weiß haben nur wenige Leute einen funktionierenden Decrypter und davon ist nichts public.
das ist falsch, er ändert die itemanzahl in seinem inventar.Quote:
Du musst nicht nur den Wert der auf deinem Client ausgegeben wird ändern, sondern beim Kaufen bereits das Paket abfangen und derart Modifizieren, dass der Server gesagt bekommt du hast gerade 1000 Items gekauft und nicht bloß eins.
Das kannst du aber nur wenn du die Pakete entschlüsseln kannst die hin und her transferiert werden. Soweit ich weiß haben nur wenige Leute einen funktionierenden Decrypter und davon ist nichts public.
der hack ist garnicht mal so kompliziert am dupe muss ich noch rumüberlegen ist aber alles keine große kunst man muss nur mal drauf kommen aber jeder der es weis wird es nicht sagen und jeder der es herausfinden wird wird es auch nicht sagenQuote:
das ist falsch, er ändert die itemanzahl in seinem inventar.
beim verkaufen macht er alles ganz normal, das hat er nur gemacht um zu beweisen, das die anzahl nicht mit CE zu stande gekommen ist.
Ich denke er sendet pakete an den server die dem server sagen das er eine bestimmte anzahl von diesen item bekommt. Das erklärt auch warum er die sachen an platz 1 im inventar macht. Er sendet wahrscheinlich ein paket an den server das die itemanzahl vom item was an platz 1 liegt in der db modifiziert.
jede meiner vermutungen außer die für den dupe wurden von falo selbst bestätigt der dupe ist etwas kniffligerQuote:
Naja vermuten kann jeder aber obs Stimmt kann uns nur einer bzw 4 ^^ sagen und das ist Falo Eventmaker etc... das er sicherlich nicht machen wird bevor es gefixt ist.
Da einige einen Beweis von mir wollen:Quote:
Ünnötig das auf Pangea
schmeis noch mehr gold raus will auch meinen spaß haben^^Quote:
Da einige einen Beweis von mir wollen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja die aktion war geplant für heute 3 uhr und es wird so weiter gehen, bis Gamigo sich ändert oder einen fix rausbringen, was dann nur einen dupe fixt...