Wie kann man sich eigentlich in der Cheater Szene einen Namen machen?
Klar kann man es lernen, aber man wird nie in der Lage sein, seine Funktionen umzustrukturieren oder einen effizienten bypass zu programmieren.Quote:
Es wurde schon gezeigt das man nach 6 Monaten lernen, cheats coden kann.
Man muss sich halt nur dran halten und nicht sofort aufgeben.
Es gibt sehr wohl Coder die nach 6 Monaten einen guten Cheat auf die reihe gekriegt haben.Quote:
Klar kann man es lernen, aber man wird nie in der Lage sein, seine Funktionen umzustrukturieren oder einen effizienten bypass zu programmieren.
Um auf einem Niveau zu programmieren, wie es x22 macht, sind ca 2 Jahre angemessen und für ein Organner Niveau 3-3,5 Jahre.
Mit Deplhi kenn ich mich 0 aus aber kann mir vorstellen das man ein external coden könnte. c++ oder asm ist in meinen augen angebrachter,Quote:
kann man nur mit C++ einen Cheat coden? Oder reicht ein einfaches Programm wie Delphi auch?
C++ ist die am meisten verbreitete Sprache um Cheats zu coden.Quote:
Mit Deplhi kenn ich mich 0 aus aber kann mir vorstellen das man ein external coden könnte. c++ oder asm ist in meinen augen angebrachter,
Sehe ich genauso.Quote:
C++ ist die am meisten verbreitete Sprache um Cheats zu coden.
Jedoch kann man mit wirklich jeder Sprache, welche Memory Editing unterstützt einen Cheat coden, wobei diese meistens schnell detected sind bzw gar nie undetected sein können.
Man kann Delphi für einen Injector etc benutzen, jedoch nicht unbedingt für einen Cheat.
Wirklich gute Cheats sind immer in cpp oder c gecoded, wobei selbst bei in cpp programmierten Cheats noch c-funktionen angewendet werden.
In ASM kann man so gut wie kein normalen Cheat schreiben, da ASM einfach nur das rohe verändern des Programmcodes ist, welcher sofort detected werden würde.
ASM ist aber immer vom vorteil wenn man es auch kann, sagen viele Coder. Und es gibt auch cheats die nur in ASM gecodet sind und die UD sind. Man muss die Sprache halt beherrschen.Quote:
C++ ist die am meisten verbreitete Sprache um Cheats zu coden.
Jedoch kann man mit wirklich jeder Sprache, welche Memory Editing unterstützt einen Cheat coden, wobei diese meistens schnell detected sind bzw gar nie undetected sein können.
Man kann Delphi für einen Injector etc benutzen, jedoch nicht unbedingt für einen Cheat.
Wirklich gute Cheats sind immer in cpp oder c gecoded, wobei selbst bei in cpp programmierten Cheats noch c-funktionen angewendet werden.
In ASM kann man so gut wie kein normalen Cheat schreiben, da ASM einfach nur das rohe verändern des Programmcodes ist, welcher sofort detected werden würde.
Ne aber man kann nicht einfach so anfangen Cheats zu "coden". (wobei die meisten newbies 85% c&p betreiben) Die meisten haben sowieso nicht genug Willen, sich mit einer Programmiersprache über einen längeren Zeitraum zu befassen.. ^^Quote:
Es wurde schon gezeigt das man nach 6 Monaten lernen, cheats coden kann.
Man muss sich halt nur dran halten und nicht sofort aufgeben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennt jemanden da ich mit css wieder anfange einen guten Jail server der gut befüllt ist?