Einfach super download zeit 3 Stunden aber wenn ich die exe starte kommt immer wow exe hat ein fehler
und muss bendet werden
und muss bendet werden
Beim Download ausschalten ^^ dann versuchen zu starten...Quote:
Win 7 sp1 Comodo habe ich als Antivieren System habe es auch schon mal aus gemacht geht aber trotzdem nicht download es mir grade neu Danke für die schnelle Antwort
Falls du 4.3.4 gedownloaded hast: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Einfach super download zeit 3 Stunden aber wenn ich die exe starte kommt immer wow exe hat ein fehler
und muss bendet werden
Gut, das wusst ich echt nich sorry.. Aber dennoch hätt man es ein wenig freundlicher sagen können, nech? ;)Quote:
Wenn du Ahnung hättest, dann wüsstest du wie es geht.. Aber dein Status Text sagt genug über dich aus x..x
Dazu muss ich nicht mehr viel sagen, außer das du voll und ganz Recht hast.
Bezahl mir mehr Traffic oder beschwer dich bei Blizzard.
Ich meine dein Beitrag entsprach auch meiner Antwort .. Er war sinnlos ...Quote:
Hätt ich wohl tun soll'n, geb ich zu..
Wie auf der ersten Seite beschrieben -> Bitte einen gültigen WoW Server, der noch online ist.Quote:
wie ist die realmlist vom wotlk server? :o hatte keine realmlist jetzt hab ich einfach die eines alten privatservers genommen und will die ändern da es wenn ich die anwendung aus dem gedownloadeten orden öffne, es eine meldung anzeigt ich sollte neustarten und patchen
Ja der funktioniert, nutze ihn selbst.Quote:
Nabend, wollt mal nachhören ob jemand den 3.3.5 in letzter zeit geladen hat?
wenn ja, funzt der ordentlich?