Schläge in der Erziehung

12/29/2012 00:42 tamère!#421
Ich finds gut das es eine wadschen gibt, aber schlagen würde ich sowas nicht nennen, schlagen bezeichnet eine Faustschlag

Sieh dir die Jugend von Heute an, alle Cartmans.
12/29/2012 12:02 UnTHXbar#422
Quote:
Originally Posted by ZKY. View Post
Ab und zu und bin daraus klüger geworden.
Schonmal was von Gehiernzellen gehört?

btt: Bestimmt wird man schlauer wenn man ein Schlag gegen den Kopf bekommt...Sowas blödes hab ich noch nie gehört! :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
klingt hard ist aber die Wahrheit, die meisten Kinder haben 0 Respekt.
ein Kind lernt daraus wenn es geschlagen wird, sofern nicht total sinnlos geschlagen wird.
Kinder verhalten sich immer so wie sie es vorgelebt bekommen also lieber mal bei sich die Fehler suchen und nicht aus hilflosigkeit zuschlagen,so manche sollten sich wirklich mal ein paar Bücher über das Thema "Erziehung" durchlesen bevor sie hier solch eine Kacke von sich geben,als ob wir noch im Mittelalter wären.

Was Jugendliche angeht ist es meistens der Freundeskreis oder jemand wo sie aufblicken können die sie verziehen sozusagen z.b der eine sagt ALder dann sagt es der andere auch,genauso ist es mit dem Verhalten wo abgeschaut wird bzw nachgemacht wird.
12/29/2012 15:33 Pataya40#423
Quote:
Originally Posted by Optik90 View Post
Siehe die Jugend von heute...
Das heißt paar Schläge mehr dann müsste es bergauf gehen.
Stimmt, nicht die 25-30 Jährigen Eltern, sondern die 12 Jährigen Kinder (die es einfach nicht besser wissen können) sind Schuld :rolleyes:

Stell dir mal die Frage, warum die heutige Jugend so geworden ist, wie sie ist.

Quote:
Originally Posted by ZKY. View Post
Ab und zu und bin daraus klüger geworden.
Im Gegenteil.
12/29/2012 15:35 ICe¶T®#424
Nein! Man kann auch alles ohne Schläge regeln.. und manchmal sogar auch effektiver
12/29/2012 16:46 Rodolest#425
Zum Glück nicht.
12/29/2012 16:48 phLyy#426
Wer nicht geschlagen würde ist kein Mann so siehts aus !!
12/30/2012 00:24 UnTHXbar#427
Quote:
Originally Posted by phLyy View Post
Wer nicht geschlagen würde ist kein Mann so siehts aus !!
Einer der nicht bis 3 zählen kann ist kein Mann.
12/30/2012 01:15 Yannikin#428
Ich könnte Gewalt als "erzieherische Maßnahme" nicht tollerieren . Es gibt genügend andere Maßnahmen, die Wirkung zeigen. Gewalt als vermeintlich legitime Maßnahme und was passiert dann im Kindergarten? Der hat mein Auto geklaut, jetzt mach ichs wie meine Eltern, ach mist, der Schlag ging ja voll auf die Zähne. Frühe häusliche Gewalt kann Menschen extrem negativ beeinflussen.
Hinterfragt man so etwas nicht? Gibt es keine anderen Wege einen Konflikt gewaltfrei zu lösen? Ist es angemessen wenn ein wehrloses Kind, wenn auch nur leicht, geschlagen wird?
12/30/2012 11:11 Mahmoud990#429
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Besser als anders rum.

Das ich auf was anderes hinaus wollte, weißt du hoffentlich.

nichts.

Und warum ist es falsch ? :rolleyes:

Anstatt zu sagen " Du darfst nicht auf den Baum klettern, weil ich es sage. Wenn du es tust wirst du geschlagen".
Wäre es viel sinnvoller dem Kind zu sagen, warum es nicht rauf klettern soll.
Vill erkennt es dann selbst, dass es sich verletzten könnte und lässt es bleiben.

Ich sage nicht, dass man Kinder überhaupt nicht bestrafen soll, im gegenteil.
Aber es gibt bessere Wege als durch Schmerzen.

:facepalm:

einer der 10%.
Genau so erzeiht man eine Pussy ie in der Schule dann gemobbt wird und kein Selbstvertrauen hat ;)
12/30/2012 11:56 Gentleman G#430
Quote:
Originally Posted by Mahmoud990 View Post
Genau so erzeiht man eine Pussy ie in der Schule dann gemobbt wird und kein Selbstvertrauen hat ;)
Man sollte ihm das Selbstvertrauen lieber einprügeln, viel bessere Methode imo.
12/30/2012 12:15 Yishai#431
Quote:
Ein Kind das täglich von seinen Eltern geprügelt wird entwickelt bestimmt ein starkes Selbstvertrauen...
12/30/2012 12:24 Mahmoud990#432
Wer redet hier von Prügel?
Wir reden von einer Ohrfeige oder einen Klaps ich hab nix von Prügel gesagt -.-
12/30/2012 14:05 phreeak#433
und wenn man Ohrfeigen bekommt, macht es einen zu nem richtigen Schulhof Player und keiner Pussy, wah? Ja ne..... Hoffentlich bekommst du nie Kinder.

Man kann sein Kind auch erziehen ohne sowas und es wird keine Pussy. Das sind dann die, die weiter als 3 zählen können und sich mit Worte wehren, während das dumme Pack sich dann Prügen muss, wenn es nicht weiter weiss... :P
12/30/2012 14:38 Pataya40#434
Quote:
Gemobbt werde ich nicht und genug Selbstvertrauen habe ich auch.

Interessanter weiße neigen ein paar wenige, die geschlagen wurden, dazu bei solchen Diskussionen einen aggressiveren Ton an den Tag zu legen.
12/30/2012 14:53 Gentleman G#435
Quote:
Wer redet hier von Prügel?
Wir reden von einer Ohrfeige oder einen Klaps ich hab nix von Prügel gesagt -.-
Wer redet von einer Ohrfeige, ich red von Fäusten und Tritten wenn mein Kind mich nervt. Beste Erziehungsmetode, ich sags dir, hat bei mir auch geklappt.