Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

10/22/2013 21:32 #iLoveFame#421
finde das event auch nice und wie man sich die awas farmen soll aber so langam nervt es mit den tickets marvin hat ja gesagt er will die tickets nach 48 stunden bearbeitet haben.

ich habe paar kollegen von früher gefragt ob sie schon ne antwort bekommen habe aber nichts ist. (tickets sind schon mindestens 2tage alt) und wenn ich so auf die hp gucken hat fast keiner in den letzten 2tagen nur 1 ticket bearbeitet. da solltet ihr evtl noch etwas dran arbeiten.

iLoveFame~
10/22/2013 21:39 0bsess#422
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sieht Siege derzeit aus, Top 2 die gleiche Gilde ( die sich auf 2 aufgeteilt hat weil sie zuviele sind sonst :DDD) die sich nicht killen bis ans Ende = man hat keine Chance auf Krone.
Ändert da mal was, macht echt kein bock wenn dir am Ende 2 RM's und n Ele hinterherlaufen bevor du dann gehoppt wirst
10/22/2013 22:08 LolSpieler1234#423
Sieht ja lustig aus gleich mal gedwonloadet super server .
10/22/2013 22:12 namnam93#424
Maximal 4 Leute pro LineUp
Dann müssten die sich wahrscheinlich auf 4-5 Gilden aufteilen und würden sich weil se alle dumm sind und Tab Atk machen des öfteren auch selbst killen.

Lächerlich halt, wenn man 20 Leute braucht um sich die Krone zu sichern.
10/22/2013 22:50 Burningace.#425
Zum Siege wurde genug gesagt und das andere wäre die Balance, Ranger Rms und vorallem Blades hauen so übertrieben viel da wird man sogar auf Hp Eq rausgehauen von Dmg Eq brauch ich garnicht erst anfangen als Bp und bei dem "Castbreak" auch nicht gerade leicht jemanden zu holen der dir hinterher rennt
10/23/2013 08:01 #iLoveFame#426
Quote:
Originally Posted by namnam93 View Post
Maximal 4 Leute pro LineUp
Dann müssten die sich wahrscheinlich auf 4-5 Gilden aufteilen und würden sich weil se alle dumm sind und Tab Atk machen des öfteren auch selbst killen.

Lächerlich halt, wenn man 20 Leute braucht um sich die Krone zu sichern.
ich weiß nicht ob das so viel bringt da sie sich dann eh mehrere gilden macht und ob sie wirklich so dumm sind hm xD glaub ich weniger.

dann nerven mich persöhnlich noch die ganzen dc's ich versuch ich versuch 1x zu colleten und der server crahst so oft das dies fast unmöglich ist.. xD (nachts schon öfters passiert jetzt) weiß jemand woran es liegt?
10/23/2013 20:21 RumtumTiggerin#427
Also ich muss mal hier nachfragen da es kein Forum gibt. Was ist los mit dem Server? Ich öffne den Clienten und gebe mein Bank-PW ein bei meinem Arca und WUSCH schliesst sich das Ganze.
Was mach ich nu? Mit RM auf anderem Chara komme ich problemlos rein. Also brauch ich net Client neu laden oder so.

Aber was nun? Geht es mir nun wie Sachyko? Ewiges Warten und tut sich nix? Soll ich Ticket schreiben? (Mein letztes Ticket ist 4 Tage alt und noch offen)

EDIT: Komme mit meinem Arca NUR auf S1 nicht rein. Selbst die zwei benachbarten Charas kommen problemlos rein. Auffällig ist, neben meinem Namen steheh irgendwelche Zeichen die ich im Namen nicht habe. Nach mehrfach Porten sah ich dass dies AFK heisst.
Kann es damit zusammen hängen?
10/23/2013 23:12 Мarvіn#428
Quote:
Originally Posted by RumtumTiggerin View Post
Komme mit meinem Arca NUR auf S1 nicht rein. Selbst die zwei benachbarten Charas kommen problemlos rein. Auffällig ist, neben meinem Namen steheh irgendwelche Zeichen die ich im Namen nicht habe. Nach mehrfach Porten sah ich dass dies AFK heisst.
Kann es damit zusammen hängen?
Werde mir das mal mit Mentus zusammen anschauen morgen und dann werden wir auf die Tickets antworten.
Bezüglich des Forums: Ich wechsel gerade den Anbieter und der Domain-Transfer läuft nicht so ab wie geplant.
Habt bitte noch etwas Geduld, wir kümmern uns darum.
10/24/2013 18:29 FabeyHD#429
zum Server: bin bis jetzt zufrieden :)
10/24/2013 19:26 wojakboy#430
0 Support !
Hänge schon 15 Tage locker schon fest mit meinem ELE ! :) dabei will ich so gerne farmen^^ keine Antwort im Ticket System keine Antwort im TS man wird einfach eiskalt ignoriert ausserdem gibt es Hacker aufn Server und Videos werden verteilt in Forsaken FlyFF^^ FINDE ES SEHR schade^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2013 20:09 Stagе6#431
Quote:
Originally Posted by Sachyko View Post
0 Support !
Hänge schon 15 Tage locker schon fest mit meinem ELE ! :) dabei will ich so gerne farmen^^ keine Antwort im Ticket System keine Antwort im TS man wird einfach eiskalt ignoriert ausserdem gibt es Hacker aufn Server und Videos werden verteilt in Forsaken FlyFF^^ FINDE ES SEHR schade^^
Das älteste Ticket ist vom 20.10.2013 und es handelt sich dabei nicht um ein Einlogg Problem.. Zudem haben wir oft genug Ingame auf das Problem hingewiesen und haben bisher nach einer Lösung gesucht und Diese natürlich auch gefunden.

Und um den anderen Witzbold kümmern wir uns bereits, mach dir da mal keine Sorgen :^)
10/24/2013 21:39 delikan#432
Server on ?

## Server On aber auf der Hp ist ein BUG
10/24/2013 22:18 Мarvіn#433
Quote:
Originally Posted by RumtumTiggerin View Post
[..] Komme mit meinem Arca NUR auf S1 nicht rein. Selbst die zwei benachbarten Charas kommen problemlos rein.
Quote:
Originally Posted by Sachyko View Post
Hänge schon 15 Tage locker schon fest mit meinem ELE ! [..]
Haben den Bug nun behoben. Einfach patchen und dann sollte es klappen.

@ Sachyko: Wenn man dich ernst nehmen soll, dann schreib auch so dass man dich ernstnehmen kann.

@ Bezüglich des Videos: Funktioniert derzeit auf jedem Server - Schaut euch mal im Blackmarket den Xenox Bot an.
10/25/2013 17:42 Burningace.#434
Server bockt viel los etc.

das einzige was mich stört was auch das wichtigste ist, das Balancing ist einfach nur nen fetter haufen Scheiße kp wer sowas macht. Ich mach das erste mal Rumble mit denke mir so ok macht nen Blade, ein Arca, ein Ranger mit und ich als Bp. nach 10 Minuten hat der Ranger vll 100 Kills und ich bin platz 2 mit 5 kills also joa Balance laueft bei euch anscheinend
10/25/2013 18:07 Мarvіn#435
Quote:
Originally Posted by Burningace. View Post
Server bockt viel los etc.

das einzige was mich stört was auch das wichtigste ist, das Balancing ist einfach nur nen fetter haufen Scheiße kp wer sowas macht. Ich mach das erste mal Rumble mit denke mir so ok macht nen Blade, ein Arca, ein Ranger mit und ich als Bp. nach 10 Minuten hat der Ranger vll 100 Kills und ich bin platz 2 mit 5 kills also joa Balance laueft bei euch anscheinend
Hast du Recht mit. Habe mich bisher (aufgrund vieler internen Probleme) nicht wirklich darum gekümmert.
Haben bereits einen Test-Server online gebracht in dem wir mal die Balance in Ruhe durchtesten und abändern können.

Du kannst auch gerne selber Vorschläge ins Forum bringen; dies ist nun nämlich auch wieder online.