[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

10/11/2012 01:39 Voyd7#421
Quote:
Originally Posted by Nhuzsam View Post
Würde mich sehr freuen, wenn der Server erstmal mit einem Cap von 50 starten würde, da es so mehr Spielern möglich ist, sich schonmal an den Server zu gewöhnen und man sich Zeit beim Erkunden der Features lassen kann ;)

Außerdem wird der Server dann bereits sobald das Cap auf 80 erhöht wird viele Spielern haben :)

Grüße, Nhuzsam
Meine meinung. ;)
10/11/2012 06:39 Ѕтіяи«#422
Würde ebenfalls auf 50 starten, da man sich leichter an das Game und die verschiedenen Funktionen auf dem Server antesten kann und sobald die Spieler da sind und der Server an sich schon etwas länger draußen ist kann man das Cap höher schrauben.
10/11/2012 13:54 Takayuki<3#423
würde mich auch über einen früheren start des servers freuen, außerdem ist lvlcap 50 ja mal Mega geil :D Low pvp, wie ich das geliebt habe :D
10/11/2012 14:37 -=Trenty=-#424
Quote:
Originally Posted by Takayuki<3 View Post
würde mich auch über einen früheren start des servers freuen, außerdem ist lvlcap 50 ja mal Mega geil :D Low pvp, wie ich das geliebt habe :D
bin ich auch der meinung :D
das waren noch zeiten wo man nicht mit 1 hit umgefallen ist xD
10/11/2012 15:44 Ѕтіяи«#425
Das frühere starte, da bin ich dagegen, da es sonst zuviele Fehler gibt und immer Serverwartung usw. sein muss. Ganz klar mach alles fertig und dann mach ihn für alle zugänglich.
10/11/2012 15:58 Nhuzsam#426
Quote:
Originally Posted by Ѕтіяи« View Post
Das frühere starte, da bin ich dagegen, da es sonst zuviele Fehler gibt und immer Serverwartung usw. sein muss. Ganz klar mach alles fertig und dann mach ihn für alle zugänglich.
Natürlich könnte es am Anfang zu einigen Bugs im Spiel und zu Serverwartungen kommen, jedoch glaube ich, dass das Interesse bei vielen Spielern bis Weihnachten schon wieder weg ist und es dann schwer wird, genug Spieler auf der Server zu bekommen.
Auch hier in dem Thread ist es ja ziemlich ruhig geworden bis jetzt diese Umfrage gestartet wurde..
10/11/2012 16:28 EEOI#427
Quote:
Würde ebenfalls auf 50 starten, da man sich leichter an das Game und die verschiedenen Funktionen auf dem Server antesten kann und sobald die Spieler da sind und der Server an sich schon etwas länger draußen ist kann man das Cap höher schrauben.
Quote:

Das soll man verstehen????
Ps: solange der Server frühstens in einem Monat kommt ist es mir egal den zZ steht einfach WarZ aufm Spielplan :-)
10/11/2012 16:36 Veelio#428
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Das soll man verstehen????
Ps: solange der Server frühstens in einem Monat kommt ist es mir egal den zZ steht einfach WarZ aufm Spielplan :-)
Jaha Warz ab :D
10/11/2012 17:33 Voyd7#429
Tari, willst du?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die .psd dazu geb ich dir mit, so kannst du alles umeditieren..
10/11/2012 18:00 daxter#430
Wenn es wirklich so sein sollte, dass wir auf Level 50 anfangen können, dann soll der Server wirklich komplett getestet sein, sodass Bugs ausgeschlossen werden. Natürlich kann man nie alles zu 100% fixxen, jedoch sollte man sich dann trotzdem Zeit lassen, auch wenn der Release früher ist.
10/11/2012 20:52 Tarissuis#431
WICHTIG:

Einmal mehr dürft IHR entscheiden, wie es mit dem Projekt weitergehen soll. Die folgenden 2 Optionen stehen zur Wahl:

1. Levelcap 80:
Das bedeutet, dass ich den Server privat weiter entwickeln werden, bis all der Content bis level 80 in das Spiel eingebaut ist und zu 100% funktioniert. Das bedeutet aber, das mit einer Veröffentlichung vor Weihnachten auf keinen Fall zu rechnen ist. Dafür ist dies die endgültige "Episode 1" Version des Projektes, so, wie sie ursprünglich angeplant wurde.

2. Levelcap 50:
Hier wird das Projekt früher releaset, das Levelcap beträgt 50. Auch hier wird auf Level 80 für Episode 1 erhöht, dies allerdings mittels zwei großer Updates, erst auf 65, dann auf 80.
Der Vorteil ist hier, dass ihr sofort spielen könnt und Updates und Level-, bzw. Content Erweiterungen in kürzeren Zeitabständen folgen.

Bitte überlegt euch die Sache gründlich und votet dann hier im Thread, ich habe mir die Umfrage bewusst bis zu diesem Zeitpunkt aufgehoben und denke nun ist es an der Zeit, von jener Option Gebrauch zu machen.

Viele Grüße
Tarissuis

PS: Ich werde auch bei einem früheren Release nicht "pfuschen" :)
Allerdings hat ein früheres Release zur Folge, dass zum Beispiel auf Level 50 kein heroisches/legendäres set verfügbar sein wird.

Ich muss mir das nochmal gut durch den Kopf gehen lassen, aber es scheint auf jeden Fall keine klare Sache zu werden, wenn ich mir die Umfrage so ansehe...
10/11/2012 20:53 Yannikin#432
Solange man bis Level 50 spielen kann, ohne das man von Bugs überrannt wird, wäre ich für einen zeitigen Release. Ich bin gerade vom Hyphe gepackt :D.
10/11/2012 21:12 nasha19994#433
ich bin für das lvl 50 cap, weil man einfach sehn wird wie der server laufen wird...
und ich denke mal das lvl 65 lvl cap wird sicher noch vor weihnachten kommen.

und jeder will sicher mal den server antesten, nicht damit man noch länger wartet und dann kommt man vl drauf sowas will man doch gar nicht ...

und es wird hoffe ich nicht gleich jeder gleich lvl 50 sein nach einer woche !?
10/11/2012 21:22 Last - Last#434
Ich verfolge dieses Projekt auch schon lange, und privat server ähneln sich meistens in sachen exp, sp ( skills frei etc) und da gibt es genug wo einfach das Gleiche haben.

Ich bin ebenfalls stark an dem server interessiert und freue mich wenn man mal einen blick riskieren kann. Ich drücke dir die daumen dass der server auch ein erfolg wird.

Ein einziger Post hier im Forum und den hab ich hier zu verbuchen^^
10/11/2012 21:34 Tarissuis#435
Quote:
Originally Posted by nasha19994 View Post
ich bin für das lvl 50 cap, weil man einfach sehn wird wie der server laufen wird...
und ich denke mal das lvl 65 lvl cap wird sicher noch vor weihnachten kommen.

und jeder will sicher mal den server antesten, nicht damit man noch länger wartet und dann kommt man vl drauf sowas will man doch gar nicht ...

und es wird hoffe ich nicht gleich jeder gleich lvl 50 sein nach einer woche !?
Dafür gabs das Preview, wer das verpasst hat, da kann ich leider auch nix machen...

Levelcap ist so eine Sache, es wird definitiv nicht schwer zu erreichen sein, dafür wird man sich gutes Equipment hart verdienen müssen, ebenso custom skills, die auf 40, 50, 60 und 80 eingefügt werden (jeweils pro Subklasse 1 auf der jeweiligen Levelstufe). Auch diese muss man sich erst einmal erarbeiten.

Nun ja, ich warte einfach etwas ab und schau mir das ganze dann an :)