meine sleep zeit ist eigentlich hoch genug, wie gesgat das mit resign ist ein problem weswegen ich beim ersten run immer da bleibe, und ich kann ihn nie länger als 20 min alleine lassen da er beim stucken irgendwie auf pause schaltet und nichts mehr macht. und ich weiß nicht wie das mit verkaufen aussieht wen folis in der tasche sind, werden die einfach ignoriert?, weil ich hatte das gefühl dass ab dort nichtmehr verkauft wird.
Edit: ich benutze eigentlich dash da es den cap überschreitet und man mit heros ja eh dauerhaft über 33% hat. am anfang beim interface anpassen steht ja uf klein stellen, ist das vlt das problem weil ich weiß nicht wo man es klein stellt.
Edit2: ok es geht langsam, jedoch fände ich eine autoreconnect Funktion klasse, da wenn man den bot über nacht laufen lässt und merkt das er nach 1 1/2 h n dc hat ist es scheiße ^^
Edit3: xD vlt nerve ich^^, aber mein bot läuft super nur nach 1ner h fängt er jetz tan die truhen nichmehr zu öffnen, er läuft hin das fenster geht auf ob dietrich benutzt werden soll doch dann passiert nichts mehr und er rennt weiter