[Root] Lapse of Time - Join in

07/14/2012 18:01 Shizy#421
Projekt eingestellt.
07/14/2012 23:15 MrAva#422
Im Ernst jetzt?
07/14/2012 23:46 Shizy#423
Sonst würde ich es nicht sagen ;)

Gothic kommt sogar gar nicht mehr in epvp (Wegen der ach so tollen Community ;) )
07/14/2012 23:57 TheNext25#424
Könnt ihr nicht die leute hacken die euch hacken ihr habt doch ehrfahrung
07/15/2012 01:22 MrAva#425
Ach ist doch kacke maaaaaan :/
07/15/2012 03:51 KingKenan#426
supi wieder ca 40/50 Euro umsonst investiert wenn es so ist das , dass Project eingestellt wird das uns basti das Geld zurück gibt was an cash auf den accs noch drauf war bei mir waren es noch 43k cash rechnet aus wv das ist psc Code gern genommen such ich mir halt nen anderen Server:mad: -.-:rtfm:
07/15/2012 10:43 [S]y...?#427
Quote:
Originally Posted by KingKenan View Post
supi wieder ca 40/50 Euro umsonst investiert wenn es so ist das , dass Project eingestellt wird das uns basti das Geld zurück gibt was an cash auf den accs noch drauf war bei mir waren es noch 43k cash rechnet aus wv das ist psc Code gern genommen such ich mir halt nen anderen Server:mad: -.-:rtfm:
Er ist nicht verpflichtet es dir wieder zu geben da es in ersterlinie ja auch "Spenden" heisst. Wenn du etwas "spendest" ist er teoretisch nicht verpflichtet dir Cash zu geben. Es beruht alles auf freiwilliger Basis.

Wenn du jetzt ihn dafuer verfluchst, warst du in der letzten Zeit nicht recht aktive. Der server wurde obwohl der LC nicht mehr drauf wahr unter beschuss genommen. Diese attacken gingen so weit das sie versuchten Basti selbst zu DDOS. Dieses legt seine gesamte Nachtbarschaft lahm. Und dann wundert man sich weshalb er kein Bock hat?
Also bitte bei so einer Com kann man es verstehen, dass er so reagiert.

MFG [S]y...?

PS: Wer wegen Rechtschreibfehler rummheult ist hier am falschem platz!
PPS: KingKenan ich hoffe du weist was RTFM heist oder Postest du das nur damitdu zeigen kannst was fuer Tolle Smielis Epvp hat?
07/15/2012 10:48 Voyd7#428
Quote:
Originally Posted by [S]y...? View Post
Er ist nicht verpflichtet es dir wieder zu geben da es in ersterlinie ja auch "Spenden" heisst. Wenn du etwas "spendest" ist er teoretisch nicht verpflichtet dir Cash zu geben. Es beruht alles auf freiwilliger Basis.

Wenn du jetzt ihn dafuer verfluchst, warst du in der letzten Zeit nicht recht aktive. Der server wurde obwohl der LC nicht mehr drauf wahr unter beschuss genommen. Diese attacken gingen so weit das sie versuchten Basti selbst zu DDOS. Dieses legt seine gesamte Nachtbarschaft lahm. Und dann wundert man sich weshalb er kein Bock hat?

MFG [S]y...?

PPS: KingKenan ich hoffe du weist was RTFM heist oder Postest du das nur damitdu zeigen kannst was fuer Tolle Smielis Epvp hat?
Es wird sich nichts ändern, solang einpaar vollspacken meinen, hier auf DDoS King zu machen, nur weil sie nen Booter haben, /o.Ä. Botnets oder Zombies.

Ich weiß nicht, was sie damit erreichen wollen, ob's sie anturnt, oder was anderes, wenn sie zeigen können, wie stark sie doch im Internet sind.
Die Sektion stirbt immer ein stück mehr, Gothic ist gegangen, der, der sich um die Community gekümmert hat/te,
ich hab mir selbst nun sowas zugelegt, inkl. IP Grabber/Skype IP Grabber auch, ich nutz es aber nicht um mich stark fühlen zu können, sondern um zu zeigen, wie die Spasten unter ihren eigenen Waffen leiden sollten, nur das meiner stärker hittet. D.h. tun sie's bei mir, schlag ich zurück, nur härter. Die drohung, von Eventmaker z.B., dass wenn ich wieder einen Server mache, dass er alles versuchen wird um es zu zerstören.., ich schätze er will mich damit einschüchtern, oder sowas aber auf jedenfall

Hier fehlt echt ein Mod.
07/15/2012 11:07 Chakuma#429
Basti, richtige Entscheidung.

Mache lieber ein anderes Projekt oder anders, aber nicht hier posten das sowieso irgendwelche Spacken wieder als King dastehen wollen..

Mfg, Disturbia.
07/15/2012 11:35 pfluggi#430
ist nur schade drum,das wieder ein hoffnungsvoller und guter server mehr gestorben ist,in dieser sektion..!
die anzahl guter und spielbarer server wird immer geringer und leider ist dies die grösste plattform,die sich mit privat lc servern beschäftigt...
es gibt in meinen augen leider kein vergleichbares spiel,das soviel spass macht und wenn es hier so weitergeht,wird es bald keine server mehr geben,auf denen man ungestört spielen kann...
07/15/2012 12:06 MrAva#431
Als erstes Ascadia nun Lapse of Time :'(
07/15/2012 12:45 TheNext25#432
Quote:
Originally Posted by MrAva View Post
Als erstes Ascadia nun Lapse of Time :'(
Gewöhn dich dran ava die ddos angriffe werden weiter gehen
07/15/2012 12:50 MrAva#433
Jop Lc Privat Server kann man vergessen.....
Aber auf ger hab ich auch keine Lust
07/15/2012 12:51 KingKenan#434
Quote:
Originally Posted by [S]y...? View Post

MFG [S]y...?

wegen den smiles wollt ich nur zeigen was für tolle epvpers hat hihi meld dich mal skype das mit dem cash denke mal war nicht umsonst ^^ littlekenan1 skype adden :D =)
07/15/2012 12:53 eventmaker#435
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Es wird sich nichts ändern, solang einpaar vollspacken meinen, hier auf DDoS King zu machen, nur weil sie nen Booter haben, /o.Ä. Botnets oder Zombies.

Ich weiß nicht, was sie damit erreichen wollen, ob's sie anturnt, oder was anderes, wenn sie zeigen können, wie stark sie doch im Internet sind.
Die Sektion stirbt immer ein stück mehr, Gothic ist gegangen, der, der sich um die Community gekümmert hat/te,
ich hab mir selbst nun sowas zugelegt, inkl. IP Grabber/Skype IP Grabber auch, ich nutz es aber nicht um mich stark fühlen zu können, sondern um zu zeigen, wie die Spasten unter ihren eigenen Waffen leiden sollten, nur das meiner stärker hittet. D.h. tun sie's bei mir, schlag ich zurück, nur härter. Die drohung, von Eventmaker z.B., dass wenn ich wieder einen Server mache, dass er alles versuchen wird um es zu zerstören.., ich schätze er will mich damit einschüchtern, oder sowas aber auf jedenfall

Hier fehlt echt ein Mod.
1. ich habe hier nichts zu tun hatte ich auch mit ihm schon besprochen
2.mit vpn in skype einloggen vpn ausschalten und skype grabber zeigt dir die falsche ip denn skype ip grabber zeigt die ip mit der man sich angemeldet hat aber danke für den tipp das du nen skype ip grabber hast damit ich das blos nicht vergess.