es geht in naruto von anfang auch unteranderem darum das sasuke und naruto in etwa die gleiche geschichte haben und sich damals sehr gut verstanden haben .. leider hat sasuke der hass gepackt und dennohc will naruto ihn zurückholen VORALLEM weil er es sakura versprochen hat (damals bevor sasuke zu orochimaru is) und dieses versprechen will er einhalten nur deswegen jagd er immer wieder hinter sasuke her ;)Quote:
Du sagst zwar,dass es um Naruto geht,aber wer war von anfang an irgendwie im Mittelpunkt der Geschichte ? Richtig Sasuke... dieser Emoprinz :D
Und die Nebencharaktere bleiben halt blass,obwohl die so viel potential haben.. wie gesgat Lee,neji etc.
Es ist fakt,dass Madara einfach viel zu OP ist. Wieso verbündet er sich eigentlich mit welchen,wenn er alleine 5 Kages besiegt! 5 auf einmal ohne wirklich erschöpft zu sein. Irgendwie finde ich,dass die Kräfteverhältnisse einfach nicht passen.
Du findest Bleach echt gut ? naja,wenn man sich 30 Kapitel auf einmal reinzieht,dann geht das echt klar,aber wenn man jede Woche nur 1 Kapitel liest,dann ist es echt widerlich wie man nur "Epic panels" zu sehen bekommt und sonst nur 1-2 Wörter.
Artwork von Bleach gefällt mir seeeehr gut,aber das storytelling mäßige sollte der Mangaka mal lieber von oda abgucken :D
Und der jetzige Arc ist ein wenig.. naja nä. Vandenreich,Sonnenrad Symbole, Deutsche Attacken etc... woran erinnert mich das ganze ? hmm..
Aber es ist nice,dass der SoulSociety Chef 100% gibt.
madara hat sich deswegen verbündet weil er eigentlich garnicht durch edo tensei wieder ins leben gerufen werden sollte sondern von nagato durch das rinne edo tensei ;) und wie wir wissen stand obito von anfang an an erster stelle bei akatsuki und somit war nagato nur einer von den wenigen "sklaven"
das die kräfte verhältnisse nicht passen is doch normal..^^ damals wae lee für sein alter auch schon derbst op .. wie der da gaara mit seienn tooren durch die luft geschossen hat ... inzwischen kann ich verstehen warum gaara überhaupt noch lebt (weil er einer der schlüsselfiguren ist) denn er hätte eigentlich sterben müssen damals war echt nichtmehr normal xD