Naruto Shippuden fans topic

09/18/2012 19:18 Mecco-Pekko#421
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Du sagst zwar,dass es um Naruto geht,aber wer war von anfang an irgendwie im Mittelpunkt der Geschichte ? Richtig Sasuke... dieser Emoprinz :D
Und die Nebencharaktere bleiben halt blass,obwohl die so viel potential haben.. wie gesgat Lee,neji etc.

Es ist fakt,dass Madara einfach viel zu OP ist. Wieso verbündet er sich eigentlich mit welchen,wenn er alleine 5 Kages besiegt! 5 auf einmal ohne wirklich erschöpft zu sein. Irgendwie finde ich,dass die Kräfteverhältnisse einfach nicht passen.

Du findest Bleach echt gut ? naja,wenn man sich 30 Kapitel auf einmal reinzieht,dann geht das echt klar,aber wenn man jede Woche nur 1 Kapitel liest,dann ist es echt widerlich wie man nur "Epic panels" zu sehen bekommt und sonst nur 1-2 Wörter.
Artwork von Bleach gefällt mir seeeehr gut,aber das storytelling mäßige sollte der Mangaka mal lieber von oda abgucken :D
Und der jetzige Arc ist ein wenig.. naja nä. Vandenreich,Sonnenrad Symbole, Deutsche Attacken etc... woran erinnert mich das ganze ? hmm..
Aber es ist nice,dass der SoulSociety Chef 100% gibt.
es geht in naruto von anfang auch unteranderem darum das sasuke und naruto in etwa die gleiche geschichte haben und sich damals sehr gut verstanden haben .. leider hat sasuke der hass gepackt und dennohc will naruto ihn zurückholen VORALLEM weil er es sakura versprochen hat (damals bevor sasuke zu orochimaru is) und dieses versprechen will er einhalten nur deswegen jagd er immer wieder hinter sasuke her ;)

madara hat sich deswegen verbündet weil er eigentlich garnicht durch edo tensei wieder ins leben gerufen werden sollte sondern von nagato durch das rinne edo tensei ;) und wie wir wissen stand obito von anfang an an erster stelle bei akatsuki und somit war nagato nur einer von den wenigen "sklaven"

das die kräfte verhältnisse nicht passen is doch normal..^^ damals wae lee für sein alter auch schon derbst op .. wie der da gaara mit seienn tooren durch die luft geschossen hat ... inzwischen kann ich verstehen warum gaara überhaupt noch lebt (weil er einer der schlüsselfiguren ist) denn er hätte eigentlich sterben müssen damals war echt nichtmehr normal xD
09/18/2012 20:43 jcg01#422
Für meinen Geschmack handelt es zu viel um diese ach so tolle Freundschaft. Hätte man anders regeln müssen meiner Meinung nach. Und tu mir bitte einen groooooooßen Gefallen.. hör auf mit den hier ;) ich hasse die! :D

Dann hat Madara schon ziemlich lange den Plan oder nicht ? Man man der allwissende Madara :D
09/18/2012 20:48 xEgoist#423
Quote:
Für meinen Geschmack handelt es zu viel um diese ach so tolle Freundschaft. Hätte man anders regeln müssen meiner Meinung nach. Und tu mir bitte einen groooooooßen Gefallen.. hör auf mit den hier ;) ich hasse die! :D

Dann hat Madara schon ziemlich lange den Plan oder nicht ? Man man der allwissende Madara :D
Ach sobald Sasuke das tut was er vorhat wird Madara sicher auch wieder besiegbar sein und Naruto and Sasuke vs Madara :D:D
09/18/2012 20:50 Mecco-Pekko#424
Quote:

hast du das letzte chaptern icht gelesen?

auf der letzten seite hat man obito und madara gesehen ... obito ofc kurz nachdem er vom stein "zerquetscht" wurde^^ deswegen hat madara doch auch obito gefragt warum er ihn nicht mit dem rinnegan wiederbelebt hat und warum er den "plan" schon ohne den hachibi und kyubi angefangen hat

sprich er hat erst obito unter seine fittische genommen (ihm alles erklärt wie die situation aus seiner sicht aussieht) und ihn sehr gut trainiert um später in der echten welt richtig auf die scheiße zu hauen
09/18/2012 23:55 jcg01#425
Haha, da habe ich es wohl mit einem Naruto Spezialisten zu tun! Ich muss zugeben,dass ich Naruto nur nebenbei verfolge (überfliege die Kapitel meistens) und deswegen entschuldige bitte,wenn ich einige Wissenslücke vorweise :D
Nichtdestotrotz bin ich megaaa gespannt auf den kommenden FB! Hoffentlich kriegen wir morgen zeitig Spoiler.
09/19/2012 01:51 mustafa361#426
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ach sobald Sasuke das tut was er vorhat wird Madara sicher auch wieder besiegbar sein und Naruto and Sasuke vs Madara :D:D
Das währe eine unglaubliche wendung da jeder erwartet das Naruto vs. Sasuke der fight überhaupt wird!...
09/19/2012 11:14 jcg01#427
Neues Chapter ist draußen und man erfährt den Anfang zwischen Obito und Madara. Interessant ist auch zu wissen,dass Madara Chakra abzewiegen muss um überleben zu können.
09/19/2012 11:18 Braainwash#428
Ist auf jedenfall sehr informativ das Chapter, wirft aber auch neue Fragen auf.
War auf jedenfall schön nochmal nen Flashback zu sehen, war auch an der Zeit dass dieser kommt.
Bin jetzt mal gespannt, wann Obito "bekehrt" wurde.
09/19/2012 12:33 jcg01#429
Nicht nur wann ist interessant sondern auch WIE,denn die letzte Seite zeigt einen Obito,der auf Freundschaft und Liebe baut und einen willenstarken Eindruck hinterlässt.
09/19/2012 13:41 D3adlySil3nc3#430
Quote:
Nicht nur wann ist interessant sondern auch WIE,denn die letzte Seite zeigt einen Obito,der auf Freundschaft und Liebe baut und einen willenstarken Eindruck hinterlässt.
Naja Obito hat sich bei Kakashi ja schon beschwert, das dieser Rin sterben lies, vielleicht hatte das wohl einen ziemlich großen Einfluss auf ihn. Wäre ja auch verständlich.

Was mich aber viel mehr interessiert, wäre wem Madara seine echten Augen gegeben hat.
09/19/2012 13:47 Mecco-Pekko#431
gehem al stark davon aus das madara obito eingeredet hat das er erst stärker werden muss um seine freunde zu beschützen... irgendwann starb rin dann und obito wollte nichtsmehr beschützen sondern einfach alles zum ende bringen so wie es madara vor hatte

btw seine augen könnte er im richtigem körper gelassen haben bzw versteckt (sasuke und orochimaru wollen ja irgendwo hin vllt genau zu seinen augen^^)
09/19/2012 14:05 Braainwash#432
Seine richtigen Augen hatte Nagato bzw. Pain.
09/19/2012 14:30 jcg01#433
Wie alt ist Nagato denn zu dem Zeitpunkt ?
09/19/2012 14:42 xEgoist#434
Quote:
Wie alt ist Nagato denn zu dem Zeitpunkt ?
Ich hab auch keine Ahnung wie alt er zu dem Zeitpunkt war aber ich glaub das er echt die Augen von Madara hatte.

Was ich langsam glaube ist das Madara vllt. für Rin's Tod verantwortlich ist er konnte Obito einfach nicht so hin biegen wie er es sich vorstellte und schon musste Rin dran glauben...
09/19/2012 14:58 Braainwash#435
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ich hab auch keine Ahnung wie alt er zu dem Zeitpunkt war aber ich glaub das er echt die Augen von Madara hatte.

Was ich langsam glaube ist das Madara vllt. für Rin's Tod verantwortlich ist er konnte Obito einfach nicht so hin biegen wie er es sich vorstellte und schon musste Rin dran glauben...
Könnte ich mir auch gut vorstellen, über ihren Tod weiß man noch überhaupt nichts oder?