ich war nie gegen den server,mir gehen nur menschen aufn sack,die noch nichtmal volljährig sind,aber meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen,sich arrogant,asozial und oberlehrehaft verhalten und wenn man denen die wahrheit ins gesicht sagt diese nichtmal einsehen.Quote:
Hehe reggiii was los, warst gegen den server, aber jetz hilfste dem server ?? Toll, daumen hoch ;)
Würdest du bissl mehr lesen, wüsstest du was ich gesagt habe zum Thema mein verhalten und verhalten der Com/Gms etc (:Quote:
ich war nie gegen den server,mir gehen nur menschen aufn sack,die noch nichtmal volljährig sind,aber meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen,sich arrogant,asozial und oberlehrehaft verhalten und wenn man denen die wahrheit ins gesicht sagt diese nichtmal einsehen.
der server bzw die com aufm server war schon in ordnung,da habe ich nie etwas gegen gesagt.
und wenn jacky endlich eingesehen hat,daß man mit der com vernünftig umzugehen hat,dann ist ja auch alles in ordnung. die posts seit der wiedereröffnung des threads lassen zumindest darauf hindeuten. muss ja nicht direkt ein kuschelkurs eingeschlagen werden,aber gegenseitiger respekt sollte vorhanden sein.
von daher wünsche ich euch,daß alles so hinhaut wie ihr es geplant habt,und daß ihr eine nette com bekommt.
wie gesagt,der server an sich war schon richtig gut.
Die bleiben lvl 165Quote:
wenn das schon erwehnt wurde wass passiert eig. mit den leuten die schon 15 euro bezahlt haben?
WTF WARUM???-.-Quote:
Leute die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft blicken. Wenn ich das so hoere, freut es mich, weil der Server besser als zuvor ist. Hoffe der Server wird ziemlich lang so bleiben... Ich wuensche dir Jacky und deinem Team viel Erfolg und Spaß mit'm Server <3 xD Naja ich weiß nicht, ob wir uns aufm Server sehen werden :( also wie gesagt, viel Erfolg ! ;)
@minibro
Die, die schon bezahlt haben, bleiben so, wie sie zuvor waren, d.h. das Sie noch 165 sind USW.