Klappt das mit der Umrechnung? Wenn beispielsweise ein User 10.000 Elitegold hat.. Kann man herausfinden, welchen Stern er ohne das Elitegold hätte? Man kann ja nicht verlangen, dass die User kein Elitegold haben, um den Rekord zu halten.Quote:
Wie wärs mit, nur die Leute auflisten, die ihre Sterne ohne Egold Vorkommen erreichen?
Wäre irgendwo sinnvoller, da der Stern weg ist, sobald das Egold verschwindet.
Quote:
Wie wärs mit, nur die Leute auflisten, die ihre Sterne ohne Egold Vorkommen erreichen?
Wäre irgendwo sinnvoller, da der Stern weg ist, sobald das Egold verschwindet.
Quote:
Klappt das mit der Umrechnung? Wenn beispielsweise ein User 10.000 Elitegold hat.. Kann man herausfinden, welchen Stern er ohne das Elitegold hätte? Man kann ja nicht verlangen, dass die User kein Elitegold haben, um den Rekord zu halten.
Einen Umrechner gibt es nicht, aber man kann sich das schon ungefähr vorstellen.Quote:
Klappt das mit der Umrechnung? Wenn beispielsweise ein User 10.000 Elitegold hat.. Kann man herausfinden, welchen Stern er ohne das Elitegold hätte? Man kann ja nicht verlangen, dass die User kein Elitegold haben, um den Rekord zu halten.
Es könnte theoretisch aber auch sein, dass von den 10.000 e*gold vllt. 4.000 über das System gekauft wurde. Da man dass nicht genau nachverfolgen kann, ist die ungefähre Vorstellung auch nicht sonderlich hilfreich. Denn das e*gold, welches über das System gekauft wurde, fließt ja auch in das Sternlevel mit ein. Jedoch bleibt der Stern gleich, wenn ich das e*gold wieder verkaufe, welches vom System ist, oder irre ich mich?Quote:
Einen Umrechner gibt es nicht, aber man kann sich das schon ungefähr vorstellen.
Joa es stimmt zur Hälfte. Wenn du EG über das System kaufst, bekommste % für den Kauf. Wenn das Eg ausgibst, bleiben dir die % vom Kauf aber die % vom Gold verschwinden. Naja, es sit ne doofe Sache mit den Sternen.Quote:
Es könnte theoretisch aber auch sein, dass von den 10.000 e*gold vllt. 4.000 über das System gekauft wurde. Da man dass nicht genau nachverfolgen kann, ist die ungefähre Vorstellung auch nicht sonderlich hilfreich. Denn das e*gold, welches über das System gekauft wurde, fließt ja auch in das Sternlevel mit ein. Jedoch bleibt der Stern gleich, wenn ich das e*gold wieder verkaufe, welches vom System ist, oder irre ich mich?
Das zählt auch nur für Beiträge pro Tag.Quote:
<---//Die meisten Beiträge pro Tag\\\--->**
Platz 1: mit 31,62 Beiträgen pro Tag
Fehlt das Profil^^
**Man muss mindestens 1 Jahr angemeldet sein!
Wofür gilt das denn?
Paar sind in der liste aber auch noch nicht 1 Jahr angemeldet.