Lanewick: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie spielen die pros warwick?
einmal jungle und einmal lane, was is besser und wie sollte das jeweilige build aussehen, meint ihr?
Im jungle schwert + hp potQuote:
wie spielen die pros warwick?
einmal jungle und einmal lane, was is besser und wie sollte das jeweilige build aussehen, meint ihr?
Ich mag den Lanewick Guide von TRM nicht, weil er Q-Spamwick nicht mal erwähnt.Quote:
Lanewick: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Junglewick: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weitere: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke er würde AD runes für Lee Sin nehmen da sein Early Game Damage dadurch einfach enorm wird.Quote:
Marks sind arpen aber trotzdem besser als ad
Bzw kannst auch AD marks und arp quints nehmen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich bräuchte etwas hilfe bei Akali. Da habe ich Zwei Fragen.
1.) Items.
Zurzeit Spiele ich akali so das ich erst.
- Hextech-Gunblade
- Zauberschuhe
-Guinsos Wutklinge
- Raylis stab dingens
- 2x Wamogs
das ist die reihen folge, aber das geht doch bestimmt noch irgendwie besser, und wie muss das verhälltniss von Angriff zu Fähigkeitsstärke stehen?
2.) How to play Akali.
Also am anfang so bis zur 20ten Minuten gegen fernkämpfer habe ich mit akali vielleicht 50-80 creep kills.... und min 1-2 Death's und vielleicht erst dann mein Hextech fertig was ziemlich nervig ist
Da wollte ich mal fragen was für items und wie man so dann skillen sollte. währe cool wenn ihr mir da helfen könntet.