Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/17/2011 23:01 complexlol#421
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Keine Ahnung wie du Tiger spielst, aber AS Runen in Red sind als Phönix Udyr sehr wichtig
Hm jo das dachte ich mir, wird wohl für die procs essentiell sein
Sonst yellow armor blu mres/lv und red arpen/ad?
10/17/2011 23:31 ayy lmao#422
wie gesagt red eher as, quints weiß ich nicht, würde auch sagen as aber ich glaub ad geht auch gut
10/17/2011 23:42 complexlol#423
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
wie gesagt red eher as, quints weiß ich nicht, würde auch sagen as aber ich glaub ad geht auch gut
Ah jo klar, meinte natürlich ad/arp quints :D
Ja denke mal as reds will ich mir sowieso noch holen, werde dann wohl bei ad quints bleiben
10/18/2011 00:00 Dribble Joy#424
ob red as und arp quints oder red arp und as quints macht keinen unterschied. kommst auf die selben werte

€dit. nvm hab mich vertan. hatte den gängigen nocturne build im kopf mit as quints, 3 as red und 6 arp red. das sind die gleichen stats wie arp quints und full as red. sorum stimmts.

alles in allem: as quints braucht man nicht. darum gings ;o
10/18/2011 10:42 .Chrulaks#425
wie spielen die pros warwick?
einmal jungle und einmal lane, was is besser und wie sollte das jeweilige build aussehen, meint ihr?
10/18/2011 11:49 dacx#426
Quote:
Originally Posted by .Chrulaks View Post
einmal jungle und einmal lane, was is besser und wie sollte das jeweilige build aussehen, meint ihr?
Lanewick: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Junglewick: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weitere: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2011 11:52 complexlol#427
Quote:
Originally Posted by .Chrulaks View Post
Im jungle schwert + hp pot
madreds razor, mercs, hog ... und situational malady, wits end, madreds bloodrazor wenn du viel dmg machen willst, aber wenn du eher focus target bist eher Tank items (randuins omen, sunfire etc)
Spirit visage mMn immer bauen
Aber warwick würde ich generell nicht junglen ... vieeeeel zu wenig mobility und utility
N guten guide für solotop haste hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werden die items auch erklärt, würde als ww eher solotop nehmen da dein sustain eigentlich unendlich ist
10/18/2011 15:05 theit123.#428
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Aber warwick würde ich generell nicht junglen ... vieeeeel zu wenig mobility und utility
er ist nur so zum spaß tier 1 jungler.
10/18/2011 15:56 sonti#429
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Lanewick: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Junglewick: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weitere: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich mag den Lanewick Guide von TRM nicht, weil er Q-Spamwick nicht mal erwähnt.
10/18/2011 16:35 xXSaint*NoarXx#430
Ich bräuchte etwas hilfe bei Akali. Da habe ich Zwei Fragen.

1.) Items.
Zurzeit Spiele ich akali so das ich erst.
- Hextech-Gunblade
- Zauberschuhe
-Guinsos Wutklinge
- Raylis stab dingens
- 2x Wamogs

das ist die reihen folge, aber das geht doch bestimmt noch irgendwie besser, und wie muss das verhälltniss von Angriff zu Fähigkeitsstärke stehen?

2.) How to play Akali.

Also am anfang so bis zur 20ten Minuten gegen fernkämpfer habe ich mit akali vielleicht 50-80 creep kills.... und min 1-2 Death's und vielleicht erst dann mein Hextech fertig was ziemlich nervig ist

Da wollte ich mal fragen was für items und wie man so dann skillen sollte. währe cool wenn ihr mir da helfen könntet.
10/18/2011 16:38 J3FFR0#431
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Marks sind arpen aber trotzdem besser als ad
Bzw kannst auch AD marks und arp quints nehmen
Ich denke er würde AD runes für Lee Sin nehmen da sein Early Game Damage dadurch einfach enorm wird.

Werds mal mit 3 AD + 6 Armorpen Marks versuchen. Danke für eure Vorschläge.
10/18/2011 16:44 Mycurse1#432
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Ich bräuchte etwas hilfe bei Akali. Da habe ich Zwei Fragen.

1.) Items.
Zurzeit Spiele ich akali so das ich erst.
- Hextech-Gunblade
- Zauberschuhe
-Guinsos Wutklinge
- Raylis stab dingens
- 2x Wamogs

das ist die reihen folge, aber das geht doch bestimmt noch irgendwie besser, und wie muss das verhälltniss von Angriff zu Fähigkeitsstärke stehen?

2.) How to play Akali.

Also am anfang so bis zur 20ten Minuten gegen fernkämpfer habe ich mit akali vielleicht 50-80 creep kills.... und min 1-2 Death's und vielleicht erst dann mein Hextech fertig was ziemlich nervig ist

Da wollte ich mal fragen was für items und wie man so dann skillen sollte. währe cool wenn ihr mir da helfen könntet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2011 16:46 omg artix#433
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ich mag den Lanewick Guide von TRM nicht, weil er Q-Spamwick nicht mal erwähnt.
lolwut, tut er doch o_o
10/18/2011 17:16 complexlol#434
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
er ist nur so zum spaß tier 1 jungler.
Trotzdem zu wenig utility, vor allem pre 6
10/18/2011 17:28 sonti#435
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
lolwut, tut er doch o_o
Kann mich nichtmehr daran erinnern :P