Naja selbst wenn es dann gefixxt ist, Derzeit haben soviele Spieler ihr halbes Inventar mit Cashitems voll. & bannen wär das letzte was wir dafür machen würden, da sicherlich die hälfte davon nur aufgehoben ist von Leuten die es sich erhackt haben.
Hmmm bissl unfair denen gegenüber die es nicht wussten =(Quote:
Naja selbst wenn es dann gefixxt ist, Derzeit haben soviele Spieler ihr halbes Inventar mit Cashitems voll. & bannen wär das letzte was wir dafür machen würden, da sicherlich die hälfte davon nur aufgehoben ist von Leuten die es sich erhackt haben.
lol, sry dafür aber das löschen des Inventars bringt niemanden was, denn was bringt einem ein sagen wir mal 60er Char wenn er überhaupt nix mehr hat?Quote:
Entweder bekommt ihr alle das Inventar komplett gelöscht oder euren kompletten Chars, das ihr euren alten Chars behalten könnt, bezweifel ich stark, aber wir werden sehen was sich machen lässt...
:facepalm: an mich selbst ... daran hab ich nich gedacht, dann ist es wohl wirklich es beste von neuem anzufangen ... =(Quote:
ghost, viele haben aber Items von anderen die sie fallen gelassen haben etc.. da wirds schwer den weg nach zu voll ziehen denke ich mal :/