All Points Bulletin Reloaded: Allgemeiner Tratschthread

11/02/2011 20:22 N4mel3ss#421
Servus,

auf der Suche nach APB Codes bin ich hier reingeschneit und habe was gutes gefunden. Allerdings hab ich da auch gleich eine Frage? Weiß jemand was mit APB los ist heute? Kann mich schon seit heute Nacht nichtmehr einloggen.

Ich bekomme immer einen Fehler, der Distriktserver wäre offline oder meine Netzwerkverbindung wäre schlecht.

Danke für die Hilfe.
11/02/2011 20:24 Zeds Dead#422
War vor kurzem erst on, welcher Fehlercode?
11/02/2011 20:31 N4mel3ss#423
Hi,

kein Fehlercode. Ich logge ein, und er sagt dann direkt "Verbing zum Distrikt Server getrennt. Vermutlich ist der Distrikt Server Offline oder deine Netzwerkverbindung ist schlecht." So in der Art müsste sie sein.
Allerdings komme ich gar nicht erst zur Distriktauswahl sondern werde direkt nach der Passworteingabe wieder zum Anmeldebildschirm geworfen.
11/02/2011 20:31 Krabat2#424
kostet das game geld oder nicht?
11/02/2011 20:43 N4mel3ss#425
Ich spiels schon nen bisschen, man kommt ohne Realgeld ganz gut zurecht, aber manchmal hat man das Gefühl, dass man um besser zu sein, etwas investieren müsste.
11/02/2011 20:45 Zeds Dead#426
Quote:
Originally Posted by Lyff View Post
Hi,

kein Fehlercode. Ich logge ein, und er sagt dann direkt "Verbing zum Distrikt Server getrennt. Vermutlich ist der Distrikt Server Offline oder deine Netzwerkverbindung ist schlecht." So in der Art müsste sie sein.
Allerdings komme ich gar nicht erst zur Distriktauswahl sondern werde direkt nach der Passworteingabe wieder zum Anmeldebildschirm geworfen.
Mit deinem Internet alles Okay, schon mal APB neu installiert? Router neu gestartet?

Quote:
Originally Posted by Krabat2 View Post
kostet das game geld oder nicht?
f2p aber Itemshop kann nützlich sein.
11/02/2011 20:47 Krabat2#427
bei sonem gameplay haben die gesagt kostet geld
jaja wieb ei jedem shooter bzw. online game die mit realgeld sidn die besten

und wa würdet ihr wmpfehlen bulle oder gangster?
11/02/2011 20:53 Zeds Dead#428
Finde Bulle besser, weil mehr Kohle am Ende der Missi usw.

Manche meinen mit Crime mehr Geld zu verdienen, ich meine mit Skill und Premium macht man genug Geld pro gewonnene Missi als Cop.
11/02/2011 20:57 Krabat2#429
ohne echtgeld auch cop besser?
und gibts nen thread mit tipps zum einstieg
11/02/2011 21:01 PewPewBum#430
Nein es hat ein Itemshop System, was natürlich Sinnvoll ist, die Spieler die dafür etwas Geld geben, sind dann halt auch die besseren, aber mit ein bisschen erfahrung (skill), schafft man auch Itemshopper :-)
11/02/2011 21:04 Krabat2#431
Quote:
Originally Posted by PewPewBum View Post
Nein es hat ein Itemshop System, was natürlich Sinnvoll ist, die Spieler die dafür etwas Geld geben, sind dann halt auch die besseren, aber mit ein bisschen erfahrung (skill), schafft man auch Itemshopper :-)
auf welche frage bezieht sich das?
11/02/2011 21:16 PewPewBum#432
Auf die frage von kein plan, er hat gefragt ob es Geld kostet, habe gepostet, aber da waren wohl schon welche schneller wie ich :-)
11/02/2011 21:17 N4mel3ss#433
Quote:
Originally Posted by ΜILFHUNTER View Post
Mit deinem Internet alles Okay, schon mal APB neu installiert? Router neu gestartet?
Ja, habe gerade neuinstalliert und mal die Verbindung überprüft. Alles okay, allerdings kann ich immernoch nicht ins Spiel.
Habe aber gerade im Forum gelesen, dass es ein Problem mit Windows XP gibt, das bedeutet wohl warten.:(

Hier der Link, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wird vermutlich erst morgen gefixt. Hoffentlich.

Quote:
ohne echtgeld auch cop besser?
und gibts nen thread mit tipps zum einstieg
Also ich kam als Cop schneller und besser zurecht. Allerdings hatte ich auch ziemlich früh nen Stammgruppenmitspieler, mit dem es zusammen gut und schnell gerockt hat.
Aufjedenfall solltest du dir für den Anfang von Onlinewelten die permanente Shotgun holen. Und dann habe ich hier im Forum noch nen Code gefunden, womit du ne gute Waffe für 5 Tage bekommst. Das Thema heißt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2011 21:18 Krabat2#434
war von mir aber inzwichen waren paar andere fragen aber danke ;)

kriegst auch ein thanks

Quote:
Originally Posted by Lyff View Post
Ja, habe gerade neuinstalliert und mal die Verbindung überprüft. Alles okay, allerdings kann ich immernoch nicht ins Spiel.
Habe aber gerade im Forum gelesen, dass es ein Problem mit Windows XP gibt, das bedeutet wohl warten.:(

Also ich kam als Cop schneller und besser zurecht. Allerdings hatte ich auch ziemlich früh nen Stammgruppenmitspieler, mit dem es zusammen gut und schnell gerockt hat.
Aufjedenfall solltest du dir für den Anfang von Onlinewelten die permanente Shotgun holen. Und dann habe ich hier im Forum noch nen Code gefunden, womit du ne gute Waffe für 5 Tage bekommst. Das Thema heißt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habs mir net anngeguckt ist es erlaubt? oder verboten
11/02/2011 21:24 N4mel3ss#435
Quote:
war von mir aber inzwichen waren paar andere fragen aber danke ;)

kriegst auch ein thanks

habs mir net anngeguckt ist es erlaubt? oder verboten
Also ich denke das das normale Codes sind, die von G1 stammen.

Wenn du Patriot EU2 Spielst kannste ja mal Lyff als Crime adden, aber nicht erschrecken bei meinem Rosa Pussy Wagon. ;)