[Tutorial] Richtig Geld verdienen mit Twitter

08/02/2011 20:10 .Jeff.#421
Vielleicht interessiert sich niemand für die Werbung?

Ich lass die auch nur regelmäßig posten und hatte scheinbar Glück.

MfG Jeff
08/02/2011 20:32 Ancrion#422
kannst mal pls erklärn wie du die werbung gepostet hast usw?
08/03/2011 01:22 im with dummy ↑#423
Hey, also mache das jetzt schon nen paar Tage und wird nach ner Zeit lästig, je mehr Accounts ich mache.

Gibts irgendein Bot, bei dem ich meine gesamten Twitteraccounts eintragen kann, und ich dann einstellen kann wann und was er twittert? Beispielsweise jede 3 Stunden soll er irgendwas posten auf allen Accounts (Am besten das, was in der Liste steht). Wäre nice, wenn das über ne Website läuft, sodass ich nicht zwingend den PC anhaben muss, aber wenns dafür ne Software gibt, die das im Hintergrund macht während ich beispielsweise zocke, immer her damit x)
Bin offen für alles, was es mir wenigstens ein bisschen einfacher macht, ich weiß, sind einige Forderungen :>
08/03/2011 01:42 Nikyl#424
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fOLLOWT MAN!ICH FALLOWE AUCH BACK UND ZUM LETZEN MAL WAS BRINGEN DIESE TRAFFUP PUNKTE
08/03/2011 03:33 esphaglion#425
@Nikyl: Du bekommst Follower.

@all: Ich kann mich seit kurzem nicht mehr in Twitter einloggen, heißt das, dass ich gebannt wurde? Email ist leider eine von s0ny.net (Spam-Mail) mit PW-Schutz und da habe ich auch vergessen :O.
08/03/2011 10:44 Kamyshin#426
Quote:
Originally Posted by im with dummy ↑ View Post
Hey, also mache das jetzt schon nen paar Tage und wird nach ner Zeit lästig, je mehr Accounts ich mache.

Gibts irgendein Bot, bei dem ich meine gesamten Twitteraccounts eintragen kann, und ich dann einstellen kann wann und was er twittert? Beispielsweise jede 3 Stunden soll er irgendwas posten auf allen Accounts (Am besten das, was in der Liste steht). Wäre nice, wenn das über ne Website läuft, sodass ich nicht zwingend den PC anhaben muss, aber wenns dafür ne Software gibt, die das im Hintergrund macht während ich beispielsweise zocke, immer her damit x)
Bin offen für alles, was es mir wenigstens ein bisschen einfacher macht, ich weiß, sind einige Forderungen :>
ist halt für einen account gedacht, aber wenn, dann musst dus halt öfter öffnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2011 10:44 .Jeff.#427
@esphaglion: kommt da irgendeine Fehlermeldung? Oder wirst du einfach zur Startseite zurückbefördert?

MfG Jeff
08/03/2011 11:00 esphaglion#428
@.Jeff.: Ja. Die, dass die PW/Benutzername-Kombi nicht übereinstimmt.
08/03/2011 11:57 im with dummy ↑#429
Quote:
Originally Posted by Kamyshin View Post
ist halt für einen account gedacht, aber wenn, dann musst dus halt öfter öffnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo, danke, hatte ich schon gesehen - aber scheinbar wird das ja auch zufällig gesendet, ich will das in nem geregelten Abstand. Naja, ist schonmal nen Anfang, danke :)

Edit: Mal so ne Frage, mit was habt ihr die beste Erfahrung gemacht? Also ich benutze nur twiends und hab mittlerweile nach bisschen mehr als 2 Tagen 300 Follower. Geht das noch besser?
08/03/2011 13:59 _Gissmo#430
Soweit ich das aus meiner Erfahrung sagen kann ist man mit Twiends schon am besten bedient. Die anderen Dienste wie TraffUp oder TweeZard lass ich nur so nebenbei laufen, aber da geht es eben entsprechend langsamer mit den Followern.
08/03/2011 17:31 Kamyshin#431
Quote:
Originally Posted by im with dummy ↑ View Post
Jo, danke, hatte ich schon gesehen - aber scheinbar wird das ja auch zufällig gesendet, ich will das in nem geregelten Abstand. Naja, ist schonmal nen Anfang, danke :)
dann setz ich mich mal hin und rewrite es ;)

EDIT: jmd interesse BETA tester zu werden? 2 Leute reichen mir, einfach pm schicken
08/03/2011 19:28 Ancrion#432
habe mein zweiten twitter account zu mylikes hinzugefügt
nru hab ich mit dem keine beiträge un so ?
also nix zum tweeten
08/03/2011 20:10 TheAllAmericanRejects#433
Bitte Follow me >> PushiiiGirly bzw. >> PushGirl12
08/03/2011 22:38 Corvus Umbranox#434
warum macht ihr euch alle mehrere accs?
08/03/2011 23:35 im with dummy ↑#435
Quote:
Originally Posted by Corvus Umbranox View Post
warum macht ihr euch alle mehrere accs?
Immoment ist es ja möglich, so rund 200 Follower pro Tag mit twiends zu machen.
Wenn man das auch beispielsweise vier verschiedenen Accounts macht, hat man nach einer gewissen Zeit rund 1k Follower auf jedem (~1.10 $ pro Tweet), kriegst halt das ganze vervierfacht, wenn dus so siehst.

LG