Vielleicht interessiert sich niemand für die Werbung?
Ich lass die auch nur regelmäßig posten und hatte scheinbar Glück.
MfG Jeff
Ich lass die auch nur regelmäßig posten und hatte scheinbar Glück.
MfG Jeff
ist halt für einen account gedacht, aber wenn, dann musst dus halt öfter öffnenQuote:
Hey, also mache das jetzt schon nen paar Tage und wird nach ner Zeit lästig, je mehr Accounts ich mache.
Gibts irgendein Bot, bei dem ich meine gesamten Twitteraccounts eintragen kann, und ich dann einstellen kann wann und was er twittert? Beispielsweise jede 3 Stunden soll er irgendwas posten auf allen Accounts (Am besten das, was in der Liste steht). Wäre nice, wenn das über ne Website läuft, sodass ich nicht zwingend den PC anhaben muss, aber wenns dafür ne Software gibt, die das im Hintergrund macht während ich beispielsweise zocke, immer her damit x)
Bin offen für alles, was es mir wenigstens ein bisschen einfacher macht, ich weiß, sind einige Forderungen :>
Jo, danke, hatte ich schon gesehen - aber scheinbar wird das ja auch zufällig gesendet, ich will das in nem geregelten Abstand. Naja, ist schonmal nen Anfang, danke :)Quote:
ist halt für einen account gedacht, aber wenn, dann musst dus halt öfter öffnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann setz ich mich mal hin und rewrite es ;)Quote:
Jo, danke, hatte ich schon gesehen - aber scheinbar wird das ja auch zufällig gesendet, ich will das in nem geregelten Abstand. Naja, ist schonmal nen Anfang, danke :)
Immoment ist es ja möglich, so rund 200 Follower pro Tag mit twiends zu machen.Quote:
warum macht ihr euch alle mehrere accs?