das mit dem cast nervt so übertrieben..
Also ich würde einfach auf ca Level 25 grinden und dort die wiederholbaren Quests machen, die 17 FP (?) geben.Quote:
Hi Leute :)
Hab da mal ne frage, und zwar würde ich gern wieder Spielen :) habe seit 2 Jahren net mehr gespielt und ich kenne die Last Chaos als ne liebe hilfsbereite Community an, deswegen hier meine frage. Wie ist jetzt das alles gereget wie vorher auch im Proyon Tempel farmen oder wo anderst? Kann mir das mal jemand beantworten ich bedanke mich auf zahlreiche hilfreiche antworten danke! :)) MFG °°Chester°° :))
Gewölbe der schmerzen bitte^^Quote:
Also ich würde einfach auf ca Level 25 grinden und dort die wiederholbaren Quests machen, die 17 FP (?) geben.
Solange bis du ca. 4-5k FP übrig hast um auf Level 50-60 zu kommen.
Von dort an geht es bis Level 75 in den Dratan Tempel (Single Dungeon).
Stimm ich dir zu, das neue Interface sieht echt FANTASTISCH ! aus, passt leider nicht zu LC.Quote:
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr Sehr Sehr Sehr Geiles Update !
Ja Stimmt schon , aber die Umsetzung ich sehr Fantastisch auch das mit den 60% MonsterCombo ketten einfach nur fantastisch . German wird langsam wieder ein richtig geiler Server . Schwer aber geil ^^ so gefällt es mir ^^Quote:
Stimm ich dir zu, das neue Interface sieht echt FANTASTISCH ! aus, passt leider nicht zu LC.
Ich weiß zwar nicht wie ich es beschreiben soll.. aber es kommt zu.. "neu" rüber für LC :p
schwer nicht wirklich da man mit elefant die mobs trotzdem 1-3 skill haut und ab 150 weniger als die hälfte exp braucht pro lvl up^^Quote:
Ja Stimmt schon , aber die Umsetzung ich sehr Fantastisch auch das mit den 60% MonsterCombo ketten einfach nur fantastisch . German wird langsam wieder ein richtig geiler Server . Schwer aber geil ^^ so gefällt es mir ^^
Schau mal ins Gamigo Forum...Quote:
schwer nicht wirklich da man mit elefant die mobs trotzdem 1-3 skill haut und ab 150 weniger als die hälfte exp braucht pro lvl up^^
bin 173 und hab vor dem patch 2,7kkkk exp für lvl up gebraucht jetz brauch ich noch 1,07kkkk exp xD
achja auf lc usa kam das update auch und da heulen alle rum^^
Edit: Also Lc DE ;DQuote:
Schau mal ins Gamigo Forum...
Jap, is auch bei German nun so drinnen, sieht man auch direkt im Inventar die Anzahl, oder mit er Maus drüberfahren zu müssen.Quote:
Hat GER jetzt auch das Patch drin das man die Anzahl seiner Items auch in der Skillleiste sieht?
z.B F1 - Medis -247 Stk. ?
Habe ich heute auf nem Screen von US gesehen und mich gefragt warum es das nicht schon lange gibt.
-
Das Interface sieht schon echt schick aus im vergleich zum alten. Wird man sich bestimmt dran gewöhnen auch wenns am Anfang unpassend sein mag.