[Sammelthread] Last Chaos Ger

02/12/2014 16:08 Ścene#421
das mit dem cast nervt so übertrieben..
02/12/2014 17:57 °°Chester°°#422
Hi Leute :)

Hab da mal ne frage, und zwar würde ich gern wieder Spielen :) habe seit 2 Jahren net mehr gespielt und ich kenne die Last Chaos als ne liebe hilfsbereite Community an, deswegen hier meine frage. Wie ist jetzt das alles gereget wie vorher auch im Proyon Tempel farmen oder wo anderst? Kann mir das mal jemand beantworten ich bedanke mich auf zahlreiche hilfreiche antworten danke! :)) MFG °°Chester°° :))
02/12/2014 21:46 Inaktivo#423
Quote:
Originally Posted by °°Chester°° View Post
Hi Leute :)

Hab da mal ne frage, und zwar würde ich gern wieder Spielen :) habe seit 2 Jahren net mehr gespielt und ich kenne die Last Chaos als ne liebe hilfsbereite Community an, deswegen hier meine frage. Wie ist jetzt das alles gereget wie vorher auch im Proyon Tempel farmen oder wo anderst? Kann mir das mal jemand beantworten ich bedanke mich auf zahlreiche hilfreiche antworten danke! :)) MFG °°Chester°° :))
Also ich würde einfach auf ca Level 25 grinden und dort die wiederholbaren Quests machen, die 17 FP (?) geben.
Solange bis du ca. 4-5k FP übrig hast um auf Level 50-60 zu kommen.
Von dort an geht es bis Level 75 in den Dratan Tempel (Single Dungeon).
02/13/2014 00:03 HardStyler3#424
Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post
Also ich würde einfach auf ca Level 25 grinden und dort die wiederholbaren Quests machen, die 17 FP (?) geben.
Solange bis du ca. 4-5k FP übrig hast um auf Level 50-60 zu kommen.
Von dort an geht es bis Level 75 in den Dratan Tempel (Single Dungeon).
Gewölbe der schmerzen bitte^^

Ich finde den neuen patch super :)

hier der patchlog:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2014 17:11 Pro.Seller.LC#425

Sehr Sehr Sehr Sehr Geiles Update !
02/13/2014 17:14 Mavis'#426
Quote:
Originally Posted by Pro.Seller.LC View Post
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Sehr Sehr Sehr Sehr Geiles Update !
Stimm ich dir zu, das neue Interface sieht echt FANTASTISCH ! aus, passt leider nicht zu LC.
Ich weiß zwar nicht wie ich es beschreiben soll.. aber es kommt zu.. "neu" rüber für LC :p
02/13/2014 17:34 Tarissuis#427
Ich hab mir am Anfang auch gedacht, was zum Teufel soll das denn sein, als ich das neue Login System gesehen hab, aber mittlerweile gefällts mir richtig gut.

Es stimmt schon, dass es nicht zum originalen LC passt, aber das gibts seit Ende 2009 sowieso nicht mehr, mit dem EP2 Patch wurde alles schneller, früher ging es darum, tausende Mobs zu kloppen, die dir wenig schaden machen, nun bekämpft man Mobs, die ordentlich austeilen, dafür aber auch andere XP Werte liefern.

Außerdem wirkt der neue Login auch für Neuspieler deutlich attraktiver, da man den Charakter sehr viel detaillierter sieht, das alte ist eher so die Liebhaber Version.

Alles in allem gefällt mir das Update, auch die endgültige Abkehr vom 100% Cast System ist durchweg als positiv einzustufen.

MfG
Tari
02/13/2014 18:08 Pro.Seller.LC#428
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Stimm ich dir zu, das neue Interface sieht echt FANTASTISCH ! aus, passt leider nicht zu LC.
Ich weiß zwar nicht wie ich es beschreiben soll.. aber es kommt zu.. "neu" rüber für LC :p
Ja Stimmt schon , aber die Umsetzung ich sehr Fantastisch auch das mit den 60% MonsterCombo ketten einfach nur fantastisch . German wird langsam wieder ein richtig geiler Server . Schwer aber geil ^^ so gefällt es mir ^^
02/13/2014 18:26 HardStyler3#429
Quote:
Originally Posted by Pro.Seller.LC View Post
Ja Stimmt schon , aber die Umsetzung ich sehr Fantastisch auch das mit den 60% MonsterCombo ketten einfach nur fantastisch . German wird langsam wieder ein richtig geiler Server . Schwer aber geil ^^ so gefällt es mir ^^
schwer nicht wirklich da man mit elefant die mobs trotzdem 1-3 skill haut und ab 150 weniger als die hälfte exp braucht pro lvl up^^

bin 173 und hab vor dem patch 2,7kkkk exp für lvl up gebraucht jetz brauch ich noch 1,07kkkk exp xD

achja auf lc usa kam das update auch und da heulen alle rum^^
02/13/2014 18:48 Inaktivo#430
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
schwer nicht wirklich da man mit elefant die mobs trotzdem 1-3 skill haut und ab 150 weniger als die hälfte exp braucht pro lvl up^^

bin 173 und hab vor dem patch 2,7kkkk exp für lvl up gebraucht jetz brauch ich noch 1,07kkkk exp xD

achja auf lc usa kam das update auch und da heulen alle rum^^
Schau mal ins Gamigo Forum...

Quote:
Edit: Also Lc DE ;D
02/13/2014 20:13 Lord Syned#431
Hat GER jetzt auch das Patch drin das man die Anzahl seiner Items auch in der Skillleiste sieht?

z.B F1 - Medis -247 Stk. ?

Habe ich heute auf nem Screen von US gesehen und mich gefragt warum es das nicht schon lange gibt.

-

Das Interface sieht schon echt schick aus im vergleich zum alten. Wird man sich bestimmt dran gewöhnen auch wenns am Anfang unpassend sein mag.
02/13/2014 20:22 Tarissuis#432
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Hat GER jetzt auch das Patch drin das man die Anzahl seiner Items auch in der Skillleiste sieht?

z.B F1 - Medis -247 Stk. ?

Habe ich heute auf nem Screen von US gesehen und mich gefragt warum es das nicht schon lange gibt.

-

Das Interface sieht schon echt schick aus im vergleich zum alten. Wird man sich bestimmt dran gewöhnen auch wenns am Anfang unpassend sein mag.
Jap, is auch bei German nun so drinnen, sieht man auch direkt im Inventar die Anzahl, oder mit er Maus drüberfahren zu müssen.
02/13/2014 20:23 HardStyler3#433
Quote:

Edit: Also Lc DE ;D
was soll ich da sehen bin da den ganzen tag^^
02/13/2014 21:22 Inaktivo#434
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
was soll ich da sehen bin da den ganzen tag^^
Dort finden alle das Update scheiße.
Ich schreibe hier mal die Tage ein ausführliches Feedback.
02/13/2014 21:45 Mavis'#435
Quote:
Dort finden alle das Update scheiße.
Ich schreibe hier mal die Tage ein ausführliches Feedback.
Es geht. Die einen finden es scheisse, die andere Hälfte aber nicht. Lies dir nicht nur die Threads durch in denen das Update kritisiert wird ;)