Pokémon- E*PvP Edition

05/05/2011 18:08 Bahnhoffluta#421
Ich glaube nicht das,dass Online funktionieren würde
05/05/2011 19:12 AxeL_#422
Warum machst du keinen RomHack? Da brauchste kein eigenes KS zu machen ^^
05/05/2011 21:53 Kɛvin#423
Uff, im 'Pokemon Elitepvpers Edition Story' Thread nehmen die es alle nicht ernst.
Heistheone, tu mir bitte den Gefallen - setz keine Scammer ein, egal ob gut oder böse.
_
Das Video ist jedoch richtig toll geworden, finde ich.
Wenn es erst mal fertig ist, werd ich mich selber sammeln und mich richtig high end machen. ;3
05/05/2011 21:59 Plüschfee#424
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Uff, im 'Pokemon Elitepvpers Edition Story' Thread nehmen die es alle nicht ernst.
Heistheone, tu mir bitte den Gefallen - setz keine Scammer ein, egal ob gut oder böse.
_
Das Video ist jedoch richtig toll geworden, finde ich.
Wenn es erst mal fertig ist, werd ich mich selber sammeln und mich richtig high end machen. ;3
Lässt sich so leicht sagen, aber was soll ich denn sonst nehmen? :/
Bin mit meinen Ideen leider am Ende..
Salo will ja unbedingt Team Rocket sein, ob das so eine gute Idee ist >.>
05/05/2011 22:12 Kɛvin#425
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Lässt sich so leicht sagen, aber was soll ich denn sonst nehmen? :/
Bin mit meinen Ideen leider am Ende..
Salo will ja unbedingt Team Rocket sein, ob das so eine gute Idee ist >.>
Wenn du möchtest, überleg ich etwas mit. Bin bei soetwas ziemlich kreativ.
Das mit Salo ist ja schon ganz witzig, mal ne Veränderung mit halbnackten Weibern. Sollte jedoch doch etwas normaler sein. :D
Jedenfalls kein Team der Scammer, dann wird sich am Ende gestritten wer der größte Scammer ist, das wär ziemlich peinlich.
05/05/2011 22:17 .Halloadrian#426
Unnötig o.O
05/05/2011 22:20 Plüschfee#427
Quote:
Originally Posted by halloadrian View Post
Unnötig o.O
jo du auch
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Wenn du möchtest, überleg ich etwas mit. Bin bei soetwas ziemlich kreativ.
Das mit Salo ist ja schon ganz witzig, mal ne Veränderung mit halbnackten Weibern. Sollte jedoch doch etwas normaler sein. :D
Jedenfalls kein Team der Scammer, dann wird sich am Ende gestritten wer der größte Scammer ist, das wär ziemlich peinlich.
Ja das wär echt nett;P
05/07/2011 22:38 AndrooX#428
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
Das ganze kannst du nicht zufällig Online laufen lassen, dass z.B. ich gg jemand andere in Epvp spiele.
Hat er versucht, geht aber nur wenn man im gleichen Netzwerk ist, aber man kann nur zusammen spielen (also sich sehen, traden und chatten), man kann nicht gegeneinander kämpfen.
05/08/2011 00:26 Shodans Reveal#429
Schaut echt nice aus ;o Auch wenn ich kein Pokemon mag.
05/08/2011 08:43 Menan#430
Ich will auch nen Pokemon sein ;D

A wild Menan appeared!
05/08/2011 09:21 nice 'o'#431
Ich will Pokemon >:
Was ich atm etwas schade finde (vlt. besserst du es ja noch aus ?) das man bspw. bei Blubber keine Blasen sieht.
Ich mag ja Feueerrot/Blattgrün am meisten, und freue mich sehr das das Spiel in diese Richtung geht.
Sehr schöne Idee , ich hätte nicht gedacht das es wirklich so gut ist , auch wenn ich ja weiß was du für Game maker skills hast.

RLY NICE!
05/08/2011 10:01 ExChill.#432
Quote:
Originally Posted by Totoro. View Post
Ich will Pokemon >:
Was ich atm etwas schade finde (vlt. besserst du es ja noch aus ?) das man bspw. bei Blubber keine Blasen sieht.
Ich mag ja Feueerrot/Blattgrün am meisten, und freue mich sehr das das Spiel in diese Richtung geht.
Sehr schöne Idee , ich hätte nicht gedacht das es wirklich so gut ist , auch wenn ich ja weiß was du für Game maker skills hast.

RLY NICE!
Seh ich ganz genau so. Blattgrün und Feuerrot waren einfach die besten :D
Die Animationen von den Attacken find ich zum Beispiel in Platin voll daneben.

Gibt es schon nen Release-Termin? :D
05/08/2011 11:18 .FaZe™#433
gute arbeit^^
will auch ein pokemon sein :D
05/09/2011 17:08 BigJk#434
Nice Work :D
Möchte auch ein Pokemon sein auch wen es nur nen kleines Raupie ähnliches Teil ist :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]??

:handsdown::handsdown:

MFG BigJk
05/09/2011 17:28 'Hooligan#435
Ich bin geschockt..
wie geil die Idee is :D

Würde gern ein Pokémon sein, egal welches.