Ich glaube nicht das,dass Online funktionieren würde
Lässt sich so leicht sagen, aber was soll ich denn sonst nehmen? :/Quote:
Uff, im 'Pokemon Elitepvpers Edition Story' Thread nehmen die es alle nicht ernst.
Heistheone, tu mir bitte den Gefallen - setz keine Scammer ein, egal ob gut oder böse.
_
Das Video ist jedoch richtig toll geworden, finde ich.
Wenn es erst mal fertig ist, werd ich mich selber sammeln und mich richtig high end machen. ;3
Wenn du möchtest, überleg ich etwas mit. Bin bei soetwas ziemlich kreativ.Quote:
Lässt sich so leicht sagen, aber was soll ich denn sonst nehmen? :/
Bin mit meinen Ideen leider am Ende..
Salo will ja unbedingt Team Rocket sein, ob das so eine gute Idee ist >.>
jo du auchQuote:
Unnötig o.O
Ja das wär echt nett;PQuote:
Wenn du möchtest, überleg ich etwas mit. Bin bei soetwas ziemlich kreativ.
Das mit Salo ist ja schon ganz witzig, mal ne Veränderung mit halbnackten Weibern. Sollte jedoch doch etwas normaler sein. :D
Jedenfalls kein Team der Scammer, dann wird sich am Ende gestritten wer der größte Scammer ist, das wär ziemlich peinlich.
Hat er versucht, geht aber nur wenn man im gleichen Netzwerk ist, aber man kann nur zusammen spielen (also sich sehen, traden und chatten), man kann nicht gegeneinander kämpfen.Quote:
Das ganze kannst du nicht zufällig Online laufen lassen, dass z.B. ich gg jemand andere in Epvp spiele.
Seh ich ganz genau so. Blattgrün und Feuerrot waren einfach die besten :DQuote:
Ich will Pokemon >:
Was ich atm etwas schade finde (vlt. besserst du es ja noch aus ?) das man bspw. bei Blubber keine Blasen sieht.
Ich mag ja Feueerrot/Blattgrün am meisten, und freue mich sehr das das Spiel in diese Richtung geht.
Sehr schöne Idee , ich hätte nicht gedacht das es wirklich so gut ist , auch wenn ich ja weiß was du für Game maker skills hast.
RLY NICE!