[.DE] Moblock+

05/12/2011 23:44 Mi4uric3#421
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Bitte sag mir wie du das meinst...
Die Engine muss "metin2client.bin" heißen, sonst findet der Hack das Spiel nicht.
05/13/2011 00:20 Gayforge4D#422
Bei mir gehts nicht...
kommt diese Fehlermeldung:
.NET Framework Initialization Error
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\msco rwks.dll could not be loaded
05/13/2011 07:42 Mi4uric3#423
Quote:
Originally Posted by .Bert View Post
Bei mir gehts nicht...
kommt diese Fehlermeldung:
.NET Framework Initialization Error
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\msco rwks.dll could not be loaded
Der Fehler wurd hier schon gelöst, Klick dich mal durch den Thread.
Ich werds auch mal zu den häufig gestellten Fragen schreiben...
05/13/2011 16:37 Gayforge4D#424
Sich 41 Seiten durchlesen macht nicht gerade Spaß... >.<
05/13/2011 18:57 Mi4uric3#425
Quote:
Sich 41 Seiten durchlesen macht nicht gerade Spaß... >.<
EIN Klick und ich war auf der richtigen Seite.
Oben kann man auf Seite 33 klicken, und siehe da, es ist die Richtige :awesome:

Random Shit :D

Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(:
Ein bisschen runterscrollen.

Lösung:
Startet den Hack mal aus einem anderen Ordner, als dem Metin2 Ordner!

€ In "Häufig gestellte Fragen" eingefügt!
05/14/2011 16:25 Worldfighter#426
Bin gerade am Metin runterladen.Fange jetzt wieder damit an, weil du mir Hoffnungen gemacht hast. :D
Edit kommt bald!

€: Funzt nicht! Viel Arbeit für einen schönen Thread, der umsonst ist. xD
05/14/2011 17:17 Renozerus#427
Quote:
Originally Posted by Worldfighter View Post
Bin gerade am Metin runterladen.Fange jetzt wieder damit an, weil du mir Hoffnungen gemacht hast. :D
Edit kommt bald!

€: Funzt nicht! Viel Arbeit für einen schönen Thread, der umsonst ist. xD
warum ist der Thread umsonst? wenn dann ist Deine Aussage umsonst. Bei einem Teil funktioniert er und bei einem anderen Teil nicht. Warum wieso weshalb kann ich nicht beurteilen aber gleich sowas zu sagen.. sag lieber er funzt bei Dir nicht und nicht verallgemeinern und den Thread noch als umsonst bezeichnen ist nicht ok, denn es gibt auch Leute bei denen der Moblock geht.

Ich finde Mi4uric3 gibt sich viel Mühe antwortet auf so gut wie alle Fragen von euch. Denkt mal drüber nach manche Antwortposts von ihm haben teilweise bisschen Zeit gebraucht. Das heißt er macht sich Gedanken und will euch helfen. Runtermachen hilft euch nicht weiter denkt lieber nach wie man welchen Fehler beheben könnte :)

@opop
Du bist einer der wenigen die wirklich konstruktive Kritik bringen. Nicht nur das, denn das Lob vergisst Du ja auch nicht.
Man kann also sagen vorbildich... :)
05/14/2011 17:31 martin.ajtnik#428
video entfernt -.- naja vermutlich ists e das gleiche bei mir was drinn war xD. m2 fenster closed und fehlermeldung( kack hackschild ey ich verfluche dich gameforge4d)
05/14/2011 18:41 korrrili#429
ich teste mal
05/14/2011 19:28 Gayforge4D#430
(Habe Windows 7...) Hab denn Hack jetzt aus einem anderem Ordner gestartet... er erscheint.. aber kann irgendwie die Buttons nicht anklicken zum locken...
05/15/2011 01:27 Opop9#431
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
warum ist der Thread umsonst? wenn dann ist Deine Aussage umsonst. Bei einem Teil funktioniert er und bei einem anderen Teil nicht. Warum wieso weshalb kann ich nicht beurteilen aber gleich sowas zu sagen.. sag lieber er funzt bei Dir nicht und nicht verallgemeinern und den Thread noch als umsonst bezeichnen ist nicht ok, denn es gibt auch Leute bei denen der Moblock geht.

Ich finde Mi4uric3 gibt sich viel Mühe antwortet auf so gut wie alle Fragen von euch. Denkt mal drüber nach manche Antwortposts von ihm haben teilweise bisschen Zeit gebraucht. Das heißt er macht sich Gedanken und will euch helfen. Runtermachen hilft euch nicht weiter denkt lieber nach wie man welchen Fehler beheben könnte :)

@opop
Du bist einer der wenigen die wirklich konstruktive Kritik bringen. Nicht nur das, denn das Lob vergisst Du ja auch nicht.
Man kann also sagen vorbildich... :)
Vielen Dank für die Blumen ;)

Nicht nur Mi4uric3 gibt sich viel Mühe; Du machst das ja auch in Deinen Themen. Ihr zwei kümmert Euch um eure Threads, beantwortet alle Fragen und gebt euch Mühe; das erkenne ich auch voll an. Ich kann leider nicht programmieren; ich kann nur versuchen, eure Programme / Mods zu verbessern, indem ich mitteile, was bei mir funktioniert bzw. nicht funktioniert. Ich habe dann manchaml einen Verbesserungsvorschlag, der aber auch von euch beiden aufgegriffen wird. Das einige Beiträge (nicht nur in euren Threads) relativ sinnfrei sind habt ihr beide wohl auch schon erkannt; aber damit muss man in so einem Forum halt leben.

Ich hoffe nur, dass Leute wie Du und Mi4uric3; trotz aller Widrigkeiten, ihre Fähigkeiten der Allgemeinheit weiterhin zur Verfügung stellt.

Danke an euch beide; Leute wie ihr seid ein grosser Gewinn für die Community!!!

Gruss an alle

Opop
05/15/2011 15:55 Mi4uric3#432
Quote:
(Habe Windows 7...) Hab denn Hack jetzt aus einem anderem Ordner gestartet... er erscheint.. aber kann irgendwie die Buttons nicht anklicken zum locken...
Das wurde hier auch bereits geklärt..
Wenn die Buttons ausgegraut sind, dann findet der Hack den Prozess "metin2client.bin" nicht, oder du bist nicht inGame (Login- und Charauswahlfenster zählen nicht als inGame!)

Quote:
Originally Posted by martin.ajtnik View Post
video entfernt -.- naja vermutlich ists e das gleiche bei mir was drinn war xD. m2 fenster closed und fehlermeldung( kack hackschild ey ich verfluche dich gameforge4d)
Nein war es gewiss nicht.
Was sagt denn dein Hackshield?
05/15/2011 17:11 Krieger010#433
Hallo,
ich weiß das Problem schon genannt wurde aber bei mir ist das gleiche Problem:
Seit der neuen Version sind die Button bei mir grau....bei den älteren Versionen konnte ich sie noch anklicken..Meine Frage jetzt: Was kann ich machen das er den Prozess findet? >.<
05/15/2011 18:02 Mi4uric3#434
Quote:
Originally Posted by Krieger010 View Post
Hallo,
ich weiß das Problem schon genannt wurde aber bei mir ist das gleiche Problem:
Seit der neuen Version sind die Button bei mir grau....bei den älteren Versionen konnte ich sie noch anklicken..Meine Frage jetzt: Was kann ich machen das er den Prozess findet? >.<
Heißt die Engine "metin2client.bin" (ohne .exe irgendwo) und bist du InGame?
05/15/2011 18:36 Krieger010#435
ja heißt sie und ja bin ich :P