HFFF Bot

04/16/2008 16:21 Louxx#421
Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR View Post
Nein, das ist _nicht_ normal. Oder siehst du in v1.0 irgendwo "shutdown" ? =)
Also ich nicht.
darum versteh ich ja nicht warum sich auf einmal der rechner neu startet :confused:
04/16/2008 16:22 solos#422
gibts eigentlich was gegen die tiger die man manchmal anklickt und so die belohnung nicht bekommt?
04/16/2008 16:36 Louxx#423
Quote:
Originally Posted by solos View Post
gibts eigentlich was gegen die tiger die man manchmal anklickt und so die belohnung nicht bekommt?
Nein der Tiger wird doch als Verbündeter gewertet weil er kein gegner ist.
also ich hab da auch keine lösung ausser schnell "Pause" und selber annehmen.
04/16/2008 16:47 solos#424
hab mal ein script gehabt da waren auf 1 und 2 spambare dmg skills die wurden dann halt jede runde gedrückt und der tiger war weg... vlt kann man sowas auch hier einbauen
04/16/2008 16:54 MasteR GunneR#425
Überflüssig, in v1.2 (glaube sogar, dass das schon in der 1.1er war) ist der Tiger kein Problem mehr.
Es wird einfach zweimal angewählt und zwischendurch einmal mit der Waffe geschossen, wodurch er feindl. wird. Daher wird dann beim zweitenmal der Questgeber angesprochen.
Dafür sollte man aber ne Fernkampfwaffe führen (steht aber auch im HowTo ...).
04/16/2008 16:58 solos#426
Komisch ich hab nen Stab aber die Belohnung bekomm ich nicht wenn ein Tiger da ist...muss ich vlt die delayreward noch höher setzen?

Ok jetzt klappts doch ;)
04/16/2008 18:03 dennisisthemanis#427
ist des normal, dass der Bot am anfang beim 1.1 und 1.2 zur Gildenhalle reist und dann wieder zurück zu Lutgardis, die NPC´s net einladet und rausgehen will, aber es nicht machbar ist, da er ja die NPC´s net einladet?^^
04/16/2008 18:32 MasteR GunneR#428
Kurz: Nein.
Lang: Nein, es ist nicht normal.
Noch länger: Nein es ist nicht normal, dass er sofort reist und dann ohne NPCs rausrennt. Du wirst wohl irgendwas falsch eingestellt haben.
04/16/2008 18:43 dennisisthemanis#429
ich hab nichts eingestellt, ich hab einfach den bot gestartet und fertig, mehr net

könnte mir evtl den code schicken, bei dem die 1.2 version funktioniert

per spoiler pls^^

es liegt wahrscheinlich daran, das er bei travelcheckkurzick es auch macht und die NPC´s nicht mehr invitet
04/16/2008 19:13 RobRockt#430
Quote:
Originally Posted by RobRockt View Post
Danke, jetzt funktionierts^^
Aber hab mal wieder ein Problem (hoffe mein Letztes) und zwar wenn der Bot zur Gildenhalle reist und wieder zurück dann macht er ja die Gruppensuche auf, dort klickt der aber nicht auf Mitglieder und kann somit nicht die 3 Gefolgsleute auswählen!
Hat jemand ein Screen wie das genau sein muss, also die Gruppensuche?

Edit: Ein weiteres Problem ist, das wenn ich 10K voll hab der Bot immernoch weitermacht und nicht zur GH reist:(
So zudem kommt jetzt noch dazu, dass nurnoch jeder 2. oder 3. run klappt, weil der Held3, der an der Treppe, nicht früh genug ankommt! Das hat mis vor 30min immer gut funktioniert.. und jetzt :(?
04/16/2008 19:22 gregusdu50#431
hey , can you tell me what's the guild hall we need to use this bot ??
04/16/2008 19:41 dennisisthemanis#432
Quote:
Originally Posted by RobRockt View Post
So zudem kommt jetzt noch dazu, dass nurnoch jeder 2. oder 3. run klappt, weil der Held3, der an der Treppe, nicht früh genug ankommt! Das hat mis vor 30min immer gut funktioniert.. und jetzt :(?

dann erhöhe mal die mousespeed, bis er das dann macht
04/17/2008 00:33 smmc#433
EDIT: sry falscher Bereich
04/17/2008 07:41 candyman91#434
Hey,
und zwar habe ich ein kleines Problem! Der Bot macht Anfangs alles wunderbar, reist in die Gildenhalle, läd sich seine Npcs neu ein und läuft ohne Probleme rauß. Aber dann steht er einfach nur rum, schickt die Helden nicht los und renn auch nicht zum Questgeber ( er geht also rauß und macht gar nix!).
Könnt ihr mir irgendwie helfen? :)

mfg Candy
04/17/2008 08:54 Louxx#435
Quote:
Originally Posted by candyman91 View Post
Hey,
und zwar habe ich ein kleines Problem! Der Bot macht Anfangs alles wunderbar, reist in die Gildenhalle, läd sich seine Npcs neu ein und läuft ohne Probleme rauß. Aber dann steht er einfach nur rum, schickt die Helden nicht los und renn auch nicht zum Questgeber ( er geht also rauß und macht gar nix!).
Könnt ihr mir irgendwie helfen? :)

mfg Candy
das gleiche problem habe ich bei version 1.2 auch deswegen benutze ich den 1.0 den ich nachträglich jetzt ein wenig abgeändert habe