Der OnePiece Thread! [only fans]

11/20/2012 19:46 chr!zzo#4321
Quote:
Originally Posted by Stroell View Post
Guck mal die Folgen da steht im untertitel Sakura
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2012 19:47 Psychologie#4322
Quote:
Originally Posted by Stroell View Post
Ruffy ist extrem stark nach seinem Training ...
Sakura heißt er ;)

Was ist los mit dir? Er heißt nicht Sakura.. Ruffy extrem stark nach seinem Training? Er ist stärker geworden aber srsly er ist nicht der op-hero.. Außerdem hat man Ruffy nach dem Timeskip nur auf der FMI kämpfen sehen und die waren alles andere als stark... Jetzt sind sie auf PH und Ruffy hat auch da seine Probleme.. sein Haki ist auch noch recht schwach das hat CC glaub sogar gesagt und Ruffy hat es iwo auch mal von sich selbst behauptet..
11/20/2012 20:09 Pataya40#4323
Wie war, wie war ^^

Das Chapter war nice ;O

Stroell, du überschätzt ruffy & garp extrem.
11/20/2012 21:00 Sycs Honeyboy#4324
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Wie war, wie war ^^

Das Chapter war nice ;O

Stroell, du überschätzt ruffy & garp extrem.
dank ihm ist op nicht nur 50 folgen oder so lang, aber du hast recht er hat nix getan D:
11/21/2012 14:30 Zorro'#4325
Wo Hody Ruffy in den Arm gebissen hat meinte Ruffy dass sein Rüstungshaki noch zu schwach für solche starken Attacken ist. Und dass Hody ein Gegner für mal nebenbei ist finde ich auch extrem übertrieben.
11/21/2012 17:09 Braainwash#4326
Man hat doch gesehen das Hody nur auf die Fresse bekommen hat, klar war er ein Gegner fr nebenbei, oder sah es für dich so aus, als hätte Ruffy alles geben müssen wie zB gegen Enel, Luci etc.

Der einzige Grund warum er am Ende so kaputt war, ist wegen Noah gewesen, Hody war ein Lappen, der nur den ersten Schlag von Ruffy überlebt hat, weil er diese Pillen geschluckt hat.
11/21/2012 17:29 .Wanted#4327
Wie findet ihr dieses AMV?

11/21/2012 18:23 Mecco-Pekko#4328
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post

sehr gut!
11/21/2012 20:28 Koryū#4329
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post

Genial :handsdown:
11/21/2012 23:26 RezChams#4330
Bei weitem besser als diese ständigen AMV's mit Mainstream Rock Musik.
11/21/2012 23:39 .Wanted#4331
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Bei weitem besser als diese ständigen AMV's mit Mainstream Rock Musik.
Finde ich auch.

Ich habe ein paar gespeichert und bin gerade am überlegen, die Sammlung auf ein Webspace zu laden, damit jeder aus'm Thread drauf zugreifen kann.
11/22/2012 00:16 Zorro'#4332
Hm im neuen Manga sagt doch Ceasar dass er von den 4 Kaisern beschützt wird.. Wieso sollte Shanks ihn schützen? Was mich auch fasziniert ist die Sache mit den Smile Früchten.. Da kann doch nur Blackbeard wieder was mit zu tun haben. Als wär er alleine nicht schon stark genug da muss er sich wohl auch noch eine rießen Truppe zusammentrollen und allen die Früchte geben..
11/22/2012 00:19 'L.#4333
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Hm im neuen Manga sagt doch Ceasar dass er von den 4 Kaisern beschützt wird.. Wieso sollte Shanks ihn schützen? Was mich auch fasziniert ist die Sache mit den Smile Früchten.. Da kann doch nur Blackbeard wieder was mit zu tun haben. Als wär er alleine nicht schon stark genug da muss er sich wohl auch noch eine rießen Truppe zusammentrollen und allen die Früchte geben..
So wie ich das verstanden habe, wird er von einen Yonkou beschützt und als Gegenleistung stellt er die vielen Früchte her.
11/22/2012 01:14 Braainwash#4334
Ich denke nicht dass Blackbeard dahinter steckt.
Blackbeard ist denke ich eher so wie Ruffy was die Crew angeht, lieber 10(?) starke, als 100 nichtsnützige, die mit einem Schlag ko sind.
11/22/2012 13:56 Mecco-Pekko#4335
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
nehme mal an es geht eher um kaido von dem wir bisher noch garnix gesehen haben^^ vllt hat big mom auch noch was damit zu tun aber shanks und bleackbeard scheiden für mich aus

wie schon ein andere gepostte hat holt sich bleackbeard nur starke leute und nicht xxx schwache mit ner frucht ^^