[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Guck mal die Folgen da steht im untertitel Sakura
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Guck mal die Folgen da steht im untertitel Sakura
Quote:
Ruffy ist extrem stark nach seinem Training ...
Sakura heißt er ;)
|
|
sehr gut!Quote:
Wie findet ihr dieses AMV?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genial :handsdown:Quote:
Wie findet ihr dieses AMV?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wie ich das verstanden habe, wird er von einen Yonkou beschützt und als Gegenleistung stellt er die vielen Früchte her.Quote:
Hm im neuen Manga sagt doch Ceasar dass er von den 4 Kaisern beschützt wird.. Wieso sollte Shanks ihn schützen? Was mich auch fasziniert ist die Sache mit den Smile Früchten.. Da kann doch nur Blackbeard wieder was mit zu tun haben. Als wär er alleine nicht schon stark genug da muss er sich wohl auch noch eine rießen Truppe zusammentrollen und allen die Früchte geben..
nehme mal an es geht eher um kaido von dem wir bisher noch garnix gesehen haben^^ vllt hat big mom auch noch was damit zu tun aber shanks und bleackbeard scheiden für mich ausQuote:
Hm im neuen Manga sagt doch Ceasar dass er von den 4 Kaisern beschützt wird.. Wieso sollte Shanks ihn schützen? Was mich auch fasziniert ist die Sache mit den Smile Früchten.. Da kann doch nur Blackbeard wieder was mit zu tun haben. Als wär er alleine nicht schon stark genug da muss er sich wohl auch noch eine rießen Truppe zusammentrollen und allen die Früchte geben..