@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bro ich fühle dich zu hart(mit dem Geschmack), bei mir leider das gleiche nur es wird nicht besser, btw auch seit Mai... hab auch das Gefühl ich bin viel vergesslicher geworden, manchmal echt erschreckend.
Würde mich mal so interessieren, von was du dich so ernährst, also bei mir ist seit Monaten Trockenreis mein main essen ich kanns halt echt nicht mehr sehen und habe auch schon sehr viel abgenommen leider
Quote:
Originally Posted by LeDevourer
Ach weißt, ich mag nicht nur xD sondern auch owo, '-', c: und all die süßen emotes
Ontopic:
Normalerweise sollten die Menschen zusammen halten, aber traurig was draus geworden ist.
Man sieht da eher
Geimpfte vs nicht Geimpfte
Vielleicht sollten mal alle nach dem Motto "Leben und leben lassen" leben
Es hat niemanden etwas interessieren, ob jemand geimpft ist oder nicht, alle sollten gleich behandelt werden
aber naja wer weiß, vielleicht wurde das von Leuten entwickelt die die menschliche Psyche genau verstehen von den "Normies"
Man kann öfters nicht mal seine Meinung kund tun ohne dass jemand beleidigend wird, oder einen doof anmachen muss, aber so ist das Internet, bevölkert von vielen toxischen Menschen und durch die Anonymität haben viele keinen Respekt mehr voneinander im Internet.
|
Achja dann schau mal ein paar Beitrag über dir von @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sowas wird doch immer von der Gegenseite geteilt und gefeiert und heulen dann rum, wenn Kontra kommt.
Kaum sagt man das es Unsinn ist, was ihr Posted/erzählt, geht ihr sofort in die Opferrolle, aber solche Videos wo Menschen respektlos durch die Arztpraxis laufen und jeden die Meinung drücken muss und ohne Maske herumlaufen sollte, wird groß gefeiert.
Bedauerlicherweise haben es hier die wenigstens geschafft, zu sagen ich bin ungeimpft, weil....
mit normalen Argumenten.
Du halt auch nicht, du hast zwar keine krude Verschwörung als Argument, aber die Argumentation ist halt generell absolut stupid. Da finde ich sogar Elongate theorien plausibler.
Quote:
|
Oder weshalb Leute an "gewisse" Studien etc. glauben, ich bin so, ich glaube nur dass was ich sehe oder erlebe und ich weiß dass vieles nicht mit rechten Dingen zu geht.
|
Damit hast du halt schon echt alles gesagt, die Vorurteile bewahrheiten sich halt immer und immer wieder.