Wieviele "schlaue" Menschen gibt es hier eigentlich... oO
Was isn mit dir los?Quote:
JA und? dann biste halt mal alle 30 Minuten da..
Immer nur am beschweren.
Dann mach dir nen eigenen Bot
oder du benutzt den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der hier ebenfalls im Forum zu finden ist.Quote:
dann wart ich lieber, denn konnkurenz belebt das geschäft:bandit:
Im Cache-Ordner ist eine settings. Datei, in der du eigt. eine "genaue" Location festlegen kannst.Quote:
oder du benutzt den Crack, der hier ebenfalls im Forum zu finden ist.
Offtopic:
Eben getestet und der Bot läuft tatsächlich (mit Crack).
Aber die Location wird nicht wie bei den meisten über Längen- und Breitengrad, sondern per Klick in eine Map festgelegt, genaue Koordinaten daher schlecht einstellbar
Wieso fangt ihr immer mit dem Alter an? xDQuote:
Was isn mit dir los?
Wenn man nen Bot für Geld anbietet hier im Forum sollte der durchaus länger als 30 Minuten funktionieren. Wenn du dir ein Auto kaufst das alle 30 Minuten ausgeht ist das doch auch nicht cool, oder doch. Aber so wie du hier schreibst bist du noch nicht in dem Alter ein Auto fahren zu dürfen.
Weil klar bin ich in der Nacht mal "alle 30 Minuten da..." aber da penn ich halt.
Wer es nicht gelesen hat: Er funktioniert noch nicht.Quote:
Also immer noch Leute, habt ein wenig Geduld z.B. Necrobot sagte dass sie ihre
Version gerade testen. Also im Laufe des Tages werden die Bots wohl nachziehen.
Es ist keine Rede davon dass irgendein Bot gerade außer PokeFarmer funktioniert.
Dann geh einfach raus deine pokemons fangen und reg dich nicht darüber auf.. :facepalm:Quote:
Das nervigste an Pokefarmer ist, dass er nur je 30 Minuten funktioniert und die exe dann nen Neustart braucht. :/ Dafür brauch ich dann fast keinen Bot wenn ich vorm PC hängen bleiben muss.
Dich möcht ich mal sehen wenn du dir was kaufst, was dann nicht richtig funktioniert. Da bist bestimmt einer der ersten der laut schreit.Quote:
Dann geh einfach raus deine pokemons fangen und reg dich nicht darüber auf.. :facepalm:
Der geht sogar schon fast 10 Stunden :DQuote:
Pokefarmer geht bereits nur das ihr es wisst, und das seit 5-6 Stunden ^^