Counter-Strike Chit-Chat II

06/06/2015 19:47 Syned.#4321
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
ja Datenbank gedumped,

die kriegen doch nicht den mächtigen Client unter die Arme lel
Ich würde mir bei seriösen Projekten mehr sorgen um die Daten meiner Kunden als um meinen dreckigen Clienten machen, aber da die Cheatingszene ja ohnehin nach außen hin wie ein unorganisierter Haufen 12 jähriger Kinder wirkt die sich um einen Hobby-Coder scharen, wundert mich das relativ wenig.
06/06/2015 20:39 Seekin#4322
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Okay olof hat 53 Kills und Krimz nur 34 :/
Letzens hatte ich halt auf jw gepickt und da hatte Krimz mehr kills dann dacht ich halt Krimz machts.. aber naja es kommen noch paar Spiele.. ja keine ahnung wieso man das nicht sieht so'n dreck
Jetzt klappt es.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2015 21:37 DerSyntax!#4323
hmh dupreeh grad richtiger bottom fragger
06/06/2015 21:43 Hawkk#4324
Weiß jemand wie ich meinen Namen in Steam "blank" machen, damit ich so gesehen mein Namensverlauf "löschen" kann.. :/
06/06/2015 21:54 'Dennozs#4325
Faceit geht schon gut

06/06/2015 22:24 3erlan<3#4326
warum ist das eigentlich so schwer mein hässliches safari mesh karambit gegen was ordentliches vertauscht zu bekommen -.- immerhin ist das teil 90 euro wert ...
06/06/2015 22:29 PreHax#4327
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
warum ist das eigentlich so schwer mein hässliches safari mesh karambit gegen was ordentliches vertauscht zu bekommen -.- immerhin ist das teil 90 euro wert ...
gibs mir, ich liebe Safari Mesh skins

slnky, bin im Krieg
06/06/2015 22:36 Mirco'#4328
Würde Interesse bestehen an einen Hour Boost Service, der einfach über ne Webseite läuft? Sprich ihr müsst euch nur auf der Homepage einloggen und farmt somit die Stunden.
06/06/2015 22:38 .QaDusch#4329
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich würde mir bei seriösen Projekten mehr sorgen um die Daten meiner Kunden als um meinen dreckigen Clienten machen.
Weil die Daten die man aus dem Leak bekommt nichts wert sind, außer man hat ne Static IP.
Beim Clienten wirds schwieriger das ganze zu beheben bzw den Leak gerade zu biegen, wobei das für viele Coder "eigentlich" kein Problem sein sollte.
06/06/2015 22:40 F.Gump#4330

smurfen macht spaß
06/06/2015 22:52 Autrux♥#4331
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Weil die Daten die man aus dem Leak bekommt nichts wert sind, außer man hat ne Static IP.
Beim Clienten wirds schwieriger das ganze zu beheben bzw den Leak gerade zu biegen, wobei das für viele Coder "eigentlich" kein Problem sein sollte.
Ich finde es halt nur Geil weil sie es wirklich verdient haben ^^ Es gibt niemanden den ich es mehr wünsche als Interwebz :D

Vielleicht sollten sie nicht so viel zeit damit verschwenden andere Anbieter zu erpressen, leaken und zu beleidigen und die zeit in ihren cheat und die Webseite stecken :)

Dann wären sie vielleicht nicht schon nach zwei Monaten VAC detected und nach 3-4 Monaten 3 Mal defaced worden :D

Wird eh irgendwann so wie Interwebz FX enden :)
06/06/2015 23:01 snafu#4332
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich finde es halt nur Geil weil sie es wirklich verdient haben ^^ Es gibt niemanden den ich es mehr wünsche als Interwebz :D

Vielleicht sollten sie nicht so viel zeit damit verschwenden andere Anbieter zu erpressen, leaken und zu beleidigen und die zeit in ihren cheat und die Webseite stecken :)

Dann wären sie vielleicht nicht schon nach zwei Monaten VAC detected und nach 3-4 Monaten 3 Mal defaced worden :D

Wird eh irgendwann so wie Interwebz FX enden :)
Für nichts wissende...
Wie ist es geendet?
06/06/2015 23:03 Autrux♥#4333
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Für nichts wissende...
Wie ist es geendet?
Angeblich hat der Damalige Coder den Source Code verloren nachdem der Cheat VAC Detected wurde :) später wurde dann bekannt das sie das projekt nur gestartet haben damit der Coder sich einen neuen PC kaufen kann.
06/06/2015 23:07 snafu#4334
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Angeblich hat der Damalige Coder den Source Code verloren nachdem der Cheat VAC Detected wurde :) später wurde dann bekannt das sie das projekt nur gestartet haben damit der Coder sich einen neuen PC kaufen kann.
So ein Zufall aber auch. :p
Ich hoffe, dass der PC gut war. Und wofür stand das FX?
06/06/2015 23:09 .QaDusch#4335
Kann durchaus sein, sie sind auch selber Schuld, wollte es halt nur klar stellen.
Weiß aber auch gar nicht wann das anfing mit dem geleake, wohl kaum erst ab der iwebz Crew.