was denkt ihr über vp gegen titan ?
Naja geht....einer ist meistens nicht all zu sinnvoll, 2 tuens da schon mehr. Aber VPN ist schonmal ein erster Schritt sich etwas zu schützen - so weit ich weiß. Außerdem schrieb der von TSM noch "#Kappa" ;)Quote:
Jop xD Hilft da wirklich nen VPN gegen DDOS? (Hat einer aus TSM geschrieben).
Nein. Überhaupt nicht. Cajun hats geschrieben weil sie es ständig gesagt bekommen es aber keinen sinn macht. Ein VPN hilft nicht wenn deine richtige IP bekannt ist. Wenn deine normale IP geddosd wird, kommste nicht mal auf den VPN.Quote:
Jop xD Hilft da wirklich nen VPN gegen DDOS? (Hat einer aus TSM geschrieben).
Meine Frage ist jetzt aber, warum sind die IPs bekannt?Quote:
Nein. Überhaupt nicht. Cajun hats geschrieben weil sie es ständig gesagt bekommen es aber keinen sinn macht. Ein VPN hilft nicht wenn deine richtige IP bekannt ist. Wenn deine normale IP geddosd wird, kommste nicht mal auf den VPN.
N VPN würde nur helfen wenn deine IP nicht bekannt ist. Dann natürlich wenn deine IP nicht bekannt ist, kannst du garnicht geddosd werden
Ach, das geht schnell. Bekommt man problemlos mit n paar sekunden googlen und dem skype username. Gab auch ne möglichkeit direkt über Steam die ist aber mittlerweile gefixt (war irgendwas über den Voicechat), dann natürlich noch das übliche, auf den falschen Community Server gegangen, ein Klick auf die falsche WebsiteQuote:
Meine Frage ist jetzt aber, warum sind die IPs bekannt?