AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

11/21/2014 15:49 fifa23798#4321
Quote:
Originally Posted by jazz28 View Post
So ich habe nie behauptet das der Coder meine Coins abgezogen hat PUNKT
Quote:
[...]hat er sich defenetiv die falsche Person ausgesucht wenn er nicht gerade in den Karpaten hinter seinem Rechner hockt und ich seine Identität habe wird es nicht lustig für ihn werden.
Hinweise,verdacht bezüglich der Identität per PN an mich bitte.

Quote:
Du bist völlig von der Rolle und willst mich nur persönlich angehen PUNKT
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
[...]Lasst uns sachlich bleiben, ohne jegliche Beleidungen. Prost.

Quote:
Anscheinend willst du dich einfach nur mal so äusern so kommt es mir vor, ich habe schon gestern geschrieben das ich alle Acc's selber erstellt habe PUNKT
Quote:
Brauch 10 fifa 15 Accounts für ps mit je 500 coins auf jedem Profil.
Kann per Paypal bezahlen macht mir angebote per PM.

Quote:
Du hast doch denn Vogel abgeschoßen, deinen Logik ist ja der Hammer.Nur weil ich gegen EA und die Nutzungsbestimmungen verstoßen habe heißt es nicht das ich Zeit, Mühe und Geld investiert habe damit sich ein Gauner daran bereichert. Guckmal ihr werdet wieder persönlich dann heißt es das ich ein Troll bin.Was soll das jetzt Hauptschullogik ?!?! Du denkst doch das EA und seine AGB's die neue Bibel ist !!!
Les nochmal deine Beiträge, dann verstehst Du worauf ich hinauswill.
Und ja, das mit der Hauptschule nehme ich hiermit zurück - es gibt genügend Leute die hart dafür arbeiten müssen, denen will ich damit nicht zu nahe treten oder sie diffamieren.
11/21/2014 16:23 jazz28#4322
Quote:
Originally Posted by fifa23798 View Post

Les nochmal deine Beiträge, dann verstehst Du worauf ich hinauswill.
Und ja, das mit der Hauptschule nehme ich hiermit zurück - es gibt genügend Leute die hart dafür arbeiten müssen, denen will ich damit nicht zu nahe treten oder sie diffamieren.
Gucke mal ich schreibe hier wieder das ich die Acc's selber erstellt habe zum dritten mal jetzt. Du willst nicht sachlich bleiben und versuchst mich wieder zu diskriminieren.Ganz simpel Logik "die Hauptschullogik" nachdem ich mir Gedanken übern den kauf von UT Acc's gemacht habe bin ich auch zu dem entschluß gekommen das das ziemlich gefährlich sein könnte hinsichtlich der Account Sicherheit.Und habe mir eine PS4 gegönnt. Ist doch ganz simpel erklärt. Anstatt das zu lesen was ich hier von mir gebe bist du auf der suche um mich zu diskriminieren zu können/dürfen damit du dein Gewissen beruhigst.

Zitat von jazz28 Beitrag anzeigen
Brauch 10 fifa 15 Accounts für ps mit je 500 coins auf jedem Profil.
Kann per Paypal bezahlen macht mir angebote per PM.

gib auch bitte an von welchem Datum dieser Beitrag ist .Das dieses Zitat vor zich Wochen war und eigentlich nichts mit meinem jetztigen Anliegen zu tun hat auser es als für dich der Grund ist um mich zu diskriminieren zu dürfen.

Wenn man vom teufel spricht.

Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
wie er sich wegen den paar Coins aufregt :D

Ich rege mich hier bestimmt nicht wegen den Coins auf. Aber das mal wieder zu dein Unsinigen Kommentaren nicht wahr !!!
11/21/2014 16:45 axelsius#4323
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
habt ihr schon ne antwort bekommen zu der Neuen version?
ne leider keine Antwort, mich wundert eh, dass er sie noch zum download anbietet....
nicht lustig wenn einem alle Accounts geflagged werden;-((
11/21/2014 16:50 Xcrooz#4324
ihr lapp0n ja
11/21/2014 16:52 Sℓaχs#4325
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
ne leider keine Antwort, mich wundert eh, dass er sie noch zum download anbietet....
nicht lustig wenn einem alle Accounts geflagged werden;-((
ja , muss ein fix her :(
11/21/2014 16:57 SGDynamite#4326
die 23.6 läuft doch perfekt, bleibt halt bei der alten, der coin transfer ist eh buggy seid froh das der buyer nen integrierten transfermarkt hat, da is der coinstransfer auch easy
11/21/2014 17:10 jazz28#4327
Ihr seit ne lustige Truppe hier, ich würde gerne einige von euch mal persönlich kennenlernen wollen.
11/21/2014 17:26 fifa23798#4328
Quote:
Ihr seit ne lustige Truppe hier, ich würde gerne einige von euch mal persönlich kennenlernen wollen.
Und dann? Kommst du mit deinen Kumpels und haust uns was vor den Kopf oder wie?
11/21/2014 17:29 SGDynamite#4329
mit den dünnen ärmchen hauen die niemanden
11/22/2014 00:34 Ph!lly#4330
Quote:
Bock auf Mohrenkopfwettessen? Oder Topfschlagen? Bin dabei!
11/22/2014 01:08 jazz28#4331
Quote:
Bock auf Mohrenkopfwettessen? Oder Topfschlagen? Bin dabei!
Ja ja dein Kommentar hat noch gefehlt gehabt.
11/22/2014 10:31 Ph!lly#4332
Quote:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich jazz28 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Moin zusammen,

auf ein erfolgreiches Weekend :D
11/22/2014 11:56 BuggerSee#4333
Quote:
Moin zusammen,

auf ein erfolgreiches Weekend :D
erfolgreich? Preise sind sehr low :D
11/22/2014 21:01 Sℓaχs#4334
Laeuft doch den Preisen entsprechend :D
11/23/2014 09:19 BigBaang#4335
Der AB scheint nicht mehr zu laufen oder? ^^