Wie läuft der AB eigentlich auf einem vServer von Webtropia?
Solltest du wirklich 1,7kk damit gemacht haben:Quote:
Anscheinend mache ich damit mehr Gewinn als du kleines Alpha Tier ;)
Hast du mich nicht angeschrieben wegen einer Liste? Kann auch sein das ich mich irre.
Naja was soll ich sagen, ich hab heute 1,7kk gemacht mit dieser beschissenen Liste. Also verdammt nochmal sorry das ich nicht alles für mich behalte wie die meisten Schmarotzer hier.
Hmhm hab gecracktes Premium, guck mal habe 100x falcao in 1 minute ge/verkauft.
Ich muss mich hier nicht aufdrängen im Gegensatz zu manch andren.
Weil es Wochenende ist ;)Quote:
Solltest du wirklich 1,7kk damit gemacht haben:
Warum verkaufst du die Liste dann für 25€ wenn du damit +700€ in der Woche machst?
Quote:
Ist eigentlich Egal.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit mehreren AB´s auf einem vServer?
Quote:
Weil es Wochenende ist ;)
Und es in Ebay leider ein Limit von 700€ gibt für private Verkäufer, ich will es eigentlich auch nicht übertreiben.
Das heute war ein Glücksfall dank der Updates und der großen Aktivität auf der Xbox
Ja läuft sehr gut bei mir mit 2 Autobuyern
windows 7?Quote:
Und es in Ebay leider ein Limit von 700€ gibt für private Verkäufer, ich will es eigentlich auch nicht übertreiben.
Das heute war ein Glücksfall dank der Updates und der großen Aktivität auf der Xbox
Weil Wochenende ist brauchst du die Liste nichtmehr, also verkaufst du sie für 25€Quote:
Hatte noch ne 1 Monats Mitgliedschaft Xbox live gold ;) also dachte ich teste ichs mal mit 2 ABs läuft ganz gut.Quote:
Weil Wochenende ist brauchst du die Liste nichtmehr, also verkaufst du sie für 25€
Willst es nicht übertreiben aber hast 2 Autobuyer.
Ok, alles klar.
Außerdem kannst du auch hier Coins verkaufen, eBay ist nicht die einzige Option...
Quote:
buy %
und
sell %
wäre für jeden vorschlag dankbar -_-