Du nennst mich nennenswerte Person und widmest mir nicht >: Ge weck ich werde dir nie wieder vertrauen könnenQuote:
Wat?
Also willst du nicht mehr zu meinen Chabos gehören? :c
xD^^Quote:
Nein.
Viel Spaß, bis heute Nacht / bis morgen. :3
Ich mag dich auch :>Quote:
Keine Sorge, auch wenn du ein Fenx Hunter bist, mag ich dich immer noch :>
Srsly mit meinen Chabos denen ich meine 3k posts gewidmet habe schreibe ich 24/7 in Skype.Quote:
Du nennst mich nennenswerte Person und widmest mir nicht >: Ge weck ich werde dir nie wieder vertrauen können
|
|
Regelverstöße zu melden hat nichts mit petzen zu tun, das ist einfach nur nötig um unsere Moderatoren (und höher) beim effektiven ausführen ihrer moderativen Tätigkeit zu unterstützen. Würde niemand moderieren würde ein so großes Forum wie ePvP in kürzester Zeit im Chaos versinken, also ärger dich nicht sondern verstoße nächstes mal einfach nicht mehr gegen unser Regelwerk.Quote:
Wer von euch Schweine hat gepetzt, hab ne verwarnung wegen längsten Thread bekommen. ahhhh nur Petzen! Ich hasse euch T_T
Wir hatten uns über lol unterhalten und ich hab nen ref link gepostet <.<Quote:
Regelverstöße zu melden hat nichts mit petzen zu tun, das ist einfach nur nötig um unsere Moderatoren (und höher) beim effektiven ausführen ihrer moderativen Tätigkeit zu unterstützen. Würde niemand moderieren würde ein so großes Forum wie ePvP in kürzester Zeit im Chaos versinken, also ärger dich nicht sondern verstoße nächstes mal einfach nicht mehr gegen unser Regelwerk.
Guten Morgen nebenbei :>