[DayZ] Chit-Chat

05/03/2014 15:21 BordoMavii61#4321
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ahahaha :D
Jedesmal :D :D
05/03/2014 15:56 Mithrandir.#4322
Die Szene war aber auch geil aus TWD :D

Kann mir vllt jemand die Folge sagen xd?
05/03/2014 18:49 MC_JÜRGEN..#4323
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Die Szene war aber auch geil aus TWD :D

Kann mir vllt jemand die Folge sagen xd?
Müsste Staffel 3 Folge 1-5 Sein :)!

Kann mir wer sagen woran es liegt, dass ich immer "Bad Serial Number given in Setup" bekomme wenn ich meinen gebannten DayZ key ändern möchte? Hab meinen PC geülättet deswegen möchte ich gerne meinen jetzigen wieder ersätzen aber das klappt irgendwie nicht :(!
05/03/2014 22:54 snafu#4324
Omg wie genial - eben nen full equipten Spieler mit M4 getroffen und wir sehen einander er sagt : dude - i see you !;)
Dachte mir oh nein was passiert jetzt, aber er war friendly und wir hatten 'ne Schöne Zeit !:)
05/03/2014 23:06 Tokzik#4325
Zwischen den ganzen TDm spielenden Leuten gibt es halt immernoch ab und zu Spieler die ein Survivalgame so spielen wie man es tun sollte. :p
05/03/2014 23:18 Mansuro#4326
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Zwischen den ganzen TDm spielenden Leuten gibt es halt immernoch ab und zu Spieler die ein Survivalgame so spielen wie man es tun sollte. :p
Leider aber viel zu wenige davon
05/03/2014 23:55 Koryū#4327
Hat noch jemand das Problem dass man die Zombies nicht mehr mit der Firefighter Axt umhauen kann? Die sterben bei mir komischerweise mit Nahkampf Waffen garnicht mehr :S
05/03/2014 23:55 Sintiax#4328
Die TDM Spieler machen es ja teils auch richtig.
Wenn ich echt eine Apokalypse ausbrechen würde, würden sicher viele Leute grundlos andere töten um an deren Sachen zu kommen.
Aber leider spielen die meisten es wie du sagt, als DM...
05/04/2014 00:09 Mansuro#4329
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Hat noch jemand das Problem dass man die Zombies nicht mehr mit der Firefighter Axt umhauen kann? Die sterben bei mir komischerweise mit Nahkampf Waffen garnicht mehr :S
Du musst versuchen ihren Kopf zu treffen. Wenn du nur den Körper triffst brauchen sie mehr Schläge :)
05/04/2014 00:24 snafu#4330
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Wenn ich echt eine Apokalypse ausbrechen würde, würden sicher viele Leute grundlos andere töten um an deren Sachen zu kommen.
Naja.
Wenn es wenige Menschen gibt, will man doch auch sich fortpflanzen?
Also die Menscheit erhalten..
05/04/2014 00:30 Mansuro#4331
Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*] View Post
Naja.
Wenn es wenige Menschen gibt, will man doch auch sich fortpflanzen?
Also die Menscheit erhalten..
Nun ja, hast ja gesehen was bei 'The Walking Dead' passiert ist. Die Menschen werden sich trotzdem gegenseitig umbringen.
05/04/2014 02:05 Mithrandir.#4332
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Nun ja, hast ja gesehen was bei 'The Walking Dead' passiert ist. Die Menschen werden sich trotzdem gegenseitig umbringen.
Die Lehrere der Medien bildet uns mal wieder...

Aber ohne Witz, es ist halt wirklich so..

In TWD und DayZ, oft tötet man Menschen weil sie einfach komisch rüberkommen, sie versuchen dich zu töten oder andere Gründe..
Trotzdem lernt man ab und an auch freundliche Leute kennen und so wäre es im echten Leben bestimmt auch :D
05/04/2014 10:43 KamikazeOli#4333
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Im echten Leben kommt es finde ich auch auf die Situation drauf an wenn du ihn zum Beispiel bei irgendwas hilfst wenn er angegriffen wird von Zombies oder so dann wird er vermutlich erstmal freundlich zu dir sein. Aber du würdest fast garkeinen Vertrauen im echten Leben auser die Leute die du kennst weil im es gibt da kein Respawn wie bei DayZ sondern wenn du stirbst bist du tot also würde ich mir das auch überlegen vertrau ich den oder nicht also ich würde ihn warscheinlich nicht vertrauen. Man muss sich ja nicht gleich abschießen man kann ja getrennte Wege gehen.... Aber es ist und bleib ja ein Game und die meisten wollen halt Action deswegen schießen die ja auch nea :D
05/04/2014 17:58 Mithrandir.#4334
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Im echten Leben kommt es finde ich auch auf die Situation drauf an wenn du ihn zum Beispiel bei irgendwas hilfst wenn er angegriffen wird von Zombies oder so dann wird er vermutlich erstmal freundlich zu dir sein. Aber du würdest fast garkeinen Vertrauen im echten Leben auser die Leute die du kennst weil im es gibt da kein Respawn wie bei DayZ sondern wenn du stirbst bist du tot also würde ich mir das auch überlegen vertrau ich den oder nicht also ich würde ihn warscheinlich nicht vertrauen. Man muss sich ja nicht gleich abschießen man kann ja getrennte Wege gehen.... Aber es ist und bleib ja ein Game und die meisten wollen halt Action deswegen schießen die ja auch nea :D
Jemand war mal in ner Barracke gefangen von Zombies, habe sie getötet..
Er kommt raus und ballert mich um ;)

Seit dem geh ich doch lieber an das Fenster der Barracke und töte die Person drinne :p
05/04/2014 18:31 MC_JÜRGEN..#4335
grad n 6 man squad alleine gekillt xD. Die hatten irgendwie die Tankstelle zum exploadieren gebracht oder so :o! War mega laut^^