Jedesmal :D :DQuote:
Jedesmal :D :DQuote:
Müsste Staffel 3 Folge 1-5 Sein :)!Quote:
Die Szene war aber auch geil aus TWD :D
Kann mir vllt jemand die Folge sagen xd?
Du musst versuchen ihren Kopf zu treffen. Wenn du nur den Körper triffst brauchen sie mehr Schläge :)Quote:
Hat noch jemand das Problem dass man die Zombies nicht mehr mit der Firefighter Axt umhauen kann? Die sterben bei mir komischerweise mit Nahkampf Waffen garnicht mehr :S
Naja.Quote:
Die TDM Spieler machen es ja teils auch richtig.
Wenn ich echt eine Apokalypse ausbrechen würde, würden sicher viele Leute grundlos andere töten um an deren Sachen zu kommen.
Aber leider spielen die meisten es wie du sagt, als DM...
Die Lehrere der Medien bildet uns mal wieder...Quote:
Nun ja, hast ja gesehen was bei 'The Walking Dead' passiert ist. Die Menschen werden sich trotzdem gegenseitig umbringen.
Im echten Leben kommt es finde ich auch auf die Situation drauf an wenn du ihn zum Beispiel bei irgendwas hilfst wenn er angegriffen wird von Zombies oder so dann wird er vermutlich erstmal freundlich zu dir sein. Aber du würdest fast garkeinen Vertrauen im echten Leben auser die Leute die du kennst weil im es gibt da kein Respawn wie bei DayZ sondern wenn du stirbst bist du tot also würde ich mir das auch überlegen vertrau ich den oder nicht also ich würde ihn warscheinlich nicht vertrauen. Man muss sich ja nicht gleich abschießen man kann ja getrennte Wege gehen.... Aber es ist und bleib ja ein Game und die meisten wollen halt Action deswegen schießen die ja auch nea :DQuote:
Die TDM Spieler machen es ja teils auch richtig.
Wenn ich echt eine Apokalypse ausbrechen würde, würden sicher viele Leute grundlos andere töten um an deren Sachen zu kommen.
Aber leider spielen die meisten es wie du sagt, als DM...
Jemand war mal in ner Barracke gefangen von Zombies, habe sie getötet..Quote:
Im echten Leben kommt es finde ich auch auf die Situation drauf an wenn du ihn zum Beispiel bei irgendwas hilfst wenn er angegriffen wird von Zombies oder so dann wird er vermutlich erstmal freundlich zu dir sein. Aber du würdest fast garkeinen Vertrauen im echten Leben auser die Leute die du kennst weil im es gibt da kein Respawn wie bei DayZ sondern wenn du stirbst bist du tot also würde ich mir das auch überlegen vertrau ich den oder nicht also ich würde ihn warscheinlich nicht vertrauen. Man muss sich ja nicht gleich abschießen man kann ja getrennte Wege gehen.... Aber es ist und bleib ja ein Game und die meisten wollen halt Action deswegen schießen die ja auch nea :D