Das stimmt eigentlich nicht^^Quote:
Klär mich auf:p
hi, probier doch mal mit einem anderen internet z.b. mit deinem handy einen neuen acc zu registrieren.. bei mir steht die gleiche meldung wenn ich mich mit meinem internetstick einloggen will aber mit meinem handy und router geht es.. mysteriös :DQuote:
Wird wohl nichts, habe keinen Account und nie ein Gamerage Spiel gespielt und habe einen Homepage IP Bann...
"For more information, please send an email to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] with 7767 in the subject line. We apologize for any inconvenience."
Laut weiterer Posts wollen die nun Persönliche Daten von mir, nein danke:)
Habe es nun anders gelöst, PC Datum auf 01.06.2010 geändert dann ging es :pQuote:
hi, probier doch mal mit einem anderen internet z.b. mit deinem handy einen neuen acc zu registrieren.. bei mir steht die gleiche meldung wenn ich mich mit meinem internetstick einloggen will aber mit meinem handy und router geht es.. mysteriös :D
Ich habe vor circa 1 Monat gefarmt, also schon die Farm-Sperre da war.Quote:
lol?
Ich habe aber bei 4 Cows 100 Kills nur 640 EXP bekommen, wie soll man
denn bei 150 Kills 1100 bekommen?
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nächste Woche Donnerstag Höchstwahrscheinlich :)
Kann mir bitte jemand die PatchExpLibtch.dll für CrossFire Europe hochladen, danke :)