Sponsor

06/10/2015 13:22 TheCrucible#4306
Joa biete mich wieder als Sponsor an, wer Interesse hat einfach melden.

Gesponsert wird: Root, Domain, Webspace und Promo (Bei Promo nur in fällen, wo bereis alles fertig ist.
06/15/2015 10:54 Shimao#4307
Sponsore aktuell noch 2 Rootserver + 2 Webspaces für euer Projekt!
Gegenleistung sind geringe Anteile an den IS einnahmen (verhandelbar)
Ihr solltet ein fertigen Server mitbringen + eine Vorstellung die ich mir durchlesen kann! Akutell könnt ihr folgende Server wählen: (die Server sind JEDERZEIT innerhalb 24 Stunden aufrüstbar!)

Bitte eine Privat Nachtricht schicken und am besten euren Skypenamen

Server: 1
Code:
 1 Kerne - 3.9 GHz Intel Xeon
100 GB SATA/SAS Raid Storage
1 GB DDR 3 RAM ECC 1600 MHz
1000 / 1000 Mbit Anbindung
Keine Traffic Begrenzung
24/7 - 480 Gbit DDoS-Schutz
Server 2:
Code:
 4 Kerne - 3.9 GHz Intel Xeon
4 GB DDR 3 RAM ECC 1600 MHz
Keine Traffic Begrenzung
Server 3:
Code:
8 GB DDR 3 RAM ECC 1600 MHz
Keine Traffic Begrenzung
Server 4:
Code:
12 GB DDR 3 RAM ECC 1600 MHz
Keine Traffic Begrenzung
06/15/2015 15:13 TheCrucible#4308
Guten Tag liebe Com,

ich würde mich als Sponsor, für euren Server anbieten. Geld ist zurzeit "mehr als genug" vorhanden und ich würde mich gerne mal auf ein Projekt einlassen. Einzige Kriterien sind, dass das Team Kompetent sind und auch Erfahrung mitbringen. Es sollte kein Server sein, wo es etliche Teamler gibt. Ansonsten bin ich für Infos meinerseits aber auch gerne eurerseits offen. Meldet euch einfach bei Interesse per PN.

MFG
06/15/2015 15:50 Metin2kenner100#4309
Suche Sponsor für ein Einzigartiges Projekt. Newschool or Oldschool kann dieser Sponsor entscheiden.
Der Sponsor sollte nicht nur den root sondern die Kosten des gesamten Konzepts sponsern.
Das Team und die Erfahrung bringe ich mit.

Dafür erhält dieser Sponsor nach Serverstart 70% der besagten Einnahmen! evtl. 75%. Der Rest wird aufs Team aufgeteilt. Ich selbst bekomme keinen Cent, da es meine Leidenschaft ist.
06/16/2015 17:05 rain1#4310
hallo community ich suche ein sponsor für root webspace domain und promo der server ist komplett fertig ich brauche lediglich die oben gennanten sachen und dann kannn man starten wads der sponsor kriegen soll des können wir dannn miteinander ausmachen aber mir gehts lediglich das vertruen auch da sein muss fertiges team ist auch an der stelle wer interesse hat kann sich gerne bei mir in skype melden xxtauliexx und noch ein schönen tag
06/16/2015 22:41 #Azumiyo#4311
Servus, liebe Gemeinschaft.

Wir sponsoren euch einen hochleistungsfähigen Root Server unter einer Bedingung:

- Die Files sind keine billiger Cover von Public Files, sondern selbstdesignte (werden wir uns auch nochmal genauer anschauen, sobald sich jemand zu Wort meldet).
- 75% der Einnahmen gehen an uns beide.
- Beide von uns bekommen volle Server Rechte, Forum Rechte sowie verwalten auch die finanziellen Einnahmen.
- Der Server sollte so gestalten sein, dass kein Hacker auf Versuchung kommen kann, sich etwas daraus zu entnehmen.
- Alter spielt keine großartige Rolle, sondern wie viel Erfahrung und Ahnung derjenige uns zeigen kann.
- Client und Homepage sollten passend zum Server gestalten werden.

... sobald sich jemand meldet, werden wir genaueres besprechen. Zögert nicht, sondern bringt Antworten mit.

Man hört hoffentlich von euch! :mofo:

Mit freundlichen Grüßen,

#Azumiyo.
06/17/2015 02:33 :Speedi#4312
Quote:
Originally Posted by #Azumiyo View Post
Servus, liebe Gemeinschaft.

Wir sponsoren euch einen hochleistungsfähigen Root Server unter einer Bedingung:

- Die Files sind keine billiger Cover von Public Files, sondern selbstdesignte (werden wir uns auch nochmal genauer anschauen, sobald sich jemand zu Wort meldet).
- 75% der Einnahmen gehen an uns beide.
- Beide von uns bekommen volle Server Rechte, Forum Rechte sowie verwalten auch die finanziellen Einnahmen.
- Der Server sollte so gestalten sein, dass kein Hacker auf Versuchung kommen kann, sich etwas daraus zu entnehmen.
- Alter spielt keine großartige Rolle, sondern wie viel Erfahrung und Ahnung derjenige uns zeigen kann.
- Client und Homepage sollten passend zum Server gestalten werden.

... sobald sich jemand meldet, werden wir genaueres besprechen. Zögert nicht, sondern bringt Antworten mit.

Man hört hoffentlich von euch! :mofo:

Mit freundlichen Grüßen,

#Azumiyo.
...Da musst du aufpassen, denn ein 12-jähriger wird kaum soviel Ahnung & Erfahrung mitbringen, wie eine ältere Person und man(n) muss auf alles gefasst sein, wenn er/sie keinen Bock mehr hat.
06/17/2015 13:02 GYJohn#4313
Stelle ein vServer zum Aufbau eines Rootservers zur Verfügung.

Daten:
512 MB Ram
1 CPU Xeon E5-2680v3 @ 2.5+ GHz
30 GB SSD

Der Server wird bei Blazing gehosted.
Wenn alles läuft, sponsore ich Upgrades.
Wenn Einnahmen vorhanden sind, möchte ich davon die Serverkosten decken. Der Rest ist dann für euch selbst.

Bei Interesse, hier im Forum anschreiben per PN
06/17/2015 15:51 GluBBel#4314
Liebe Community,
Wir sind ein quasi neues Projekt, bestehend aus bisher einem MMORPG (Ragnarok Online) und einem Browsergame (OGame). Da wir unserer zukünftigen Community jedoch mehr als nur Ragnarok Online und OGame bieten möchten, uns selber jedoch nicht mit Metin 2 oder anderen MMORPG's auskennen, möchten wir einem entweder bereits bestehendem Server die Möglichkeit geben auf einen unserer Roots umzuziehen und in unsere Community zu integrieren oder aber ein ganz neues Team engagieren, das sich bei uns niederlässt und einen neuen MMORPG-Server aufbaut...

Das Bieten wir:
Mehrere Roots bzw. die technische Ausrüstung
Ein nettes Team aus jungen Leuten
Zwei Spiele (Ragnarok Online & OGame)
Einen Teamspeakserver
gute Zukunftsaussichten
Viele neue Spiele und Ideen
UVM...

Das Verlangen wir:
Teamfähigkeit
Engagement
Freude und Geduld ein relativ junges Projekt zu unterstützen
Kenntnisse im jeweils benötigten Bereich

Kontakt:
PM an mich hier im Forum
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So gehts weiter:
Nachdem ihr euch entschieden habt, es bei uns zu probieren, werde ich ein Gespräch mit euch führen. Erst dann wird entschieden, ob wir euch nehmen oder nicht

Gruß
GluBBel
06/18/2015 11:49 .Ƥcу#4315
Hey, Liebe Metin2 / Epvp Community.
Unser Projekt sucht derzeit einen Sponsor, der die Kosten von vielen Übernimmt.

Wie wird es Ablaufen
Sobald ein Sponsor sich Gemeldet hat, wird er Natürlich erstmal alles über den Server Erfahren, sprich Konzept,Features,etc.
Der Sponsor, darf natürlich auch an dem Projekt seine / Ihre Ideen einbringen, sprich der Sponsor Entscheidet mit !.

Zurückzahlung, und weiteres
Das Komplette Geld, was der Sponsor für unser Projekt Sponsort, wird Ihm Natürlich zurück Gezahlt, und er ist ein an den einnahmen Beteilt, er bekommt nach Absprache seine % von den Einnahmen.

Was wir Bereits haben
Wir haben einen Root zum Aufbau, und natürlich schon dass Konzept, was wir uns Vorgestellt haben.
Die Server Arbeiten Laufen seit ca 1-2 Wochen, und sobald sich ein Sponsor Meldet, wird natürlich Jeden Tag / Nacht mehrere Stunden am Server Gearbeitet.
Der Sponsor entscheidet natürlich die Features mit, wenn Ihm was nicht Gefällt, wird es Abgesprochen und Geändert.

Wieviel muss ich als Sponsor, Sponsoren
Wir können dafür keinen Genauen Preis sagen, da dies Unterschiedlich sein wird, aber er sollte sich auf 800€ Einstellen ( Dort sind die Designs,Promo,Root,Webspace,Domain etc Enthalten! )

Wie melde ich mich als Sponsor
Eine Epvp Nachricht Schreiben, mit dem Skype Namen, dort wird alles weitere Besprochen.

Mfg, Pcy.
06/18/2015 16:16 SAFireBrain#4316
Suchen einen Rootsponsor.
Biete die ersten 3 Monate 75% !!! <.<
Danach 50-65% der Einahmen.
Sollte stabil laufen mind 4GB.
06/19/2015 00:30 Frosty(´ー`)#4317
Biete nen OVH-Server an, nur für fertige Konzepte, Team mit Ahnung von der Materie.
Bei Interesse melden
06/19/2015 19:14 .Kirito Kirigaya#4318
Biete mich als Root, Teamspeak und Foren Sponsor an.
Besitze eine Wbb4 Lizenz.
Habe 3 Freie 250 Slot Teamspeak Server aktuell innerhalb von 2-3 Stunden beziehbar.

Vorraussetzung für Root Server:
Fertiges Konzept
80% fertige Files und Client
Erste 2 Monate 60% danach 45% der Einnahmen

Vorraussetzung für Forum:
Rang des CoMa / BA

Vorraussetzung für Teamspeak:
Monatlich 20€ für 250 Slots (Einrichtung ist auf Wunsch kostenlos)

Bei weiteren fragen oder Kontaktwünschen einfach hier ne pn oder via Email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden.
06/21/2015 09:58 Colo12345#4319
Hallo mein name is jan und ich suche einen root server

was habe ich damot vor

ich will einen mta server neueröffnen ich hatte schon mal einen und hatze mehr als 50 User
Ich kenne mich mit linux-root server gut aus

mfg Colo
06/22/2015 11:59 [iControL]#4320
Such ein Test Root Server, um meine Files auf zu bauen. Der Root muss nicht Top sein, ist ja nur zum bearbeiten.

Meldet euch bei mir !