Hey, Liebe Metin2 / Epvp Community.
Unser Projekt sucht derzeit einen Sponsor, der die Kosten von vielen Übernimmt.
Wie wird es Ablaufen
Sobald ein Sponsor sich Gemeldet hat, wird er Natürlich erstmal alles über den Server Erfahren, sprich Konzept,Features,etc.
Der Sponsor, darf natürlich auch an dem Projekt seine / Ihre Ideen einbringen, sprich der Sponsor Entscheidet mit !.
Zurückzahlung, und weiteres
Das Komplette Geld, was der Sponsor für unser Projekt Sponsort, wird Ihm Natürlich zurück Gezahlt, und er ist ein an den einnahmen Beteilt, er bekommt nach Absprache seine % von den Einnahmen.
Was wir Bereits haben
Wir haben einen Root zum Aufbau, und natürlich schon dass Konzept, was wir uns Vorgestellt haben.
Die Server Arbeiten Laufen seit ca 1-2 Wochen, und sobald sich ein Sponsor Meldet, wird natürlich Jeden Tag / Nacht mehrere Stunden am Server Gearbeitet.
Der Sponsor entscheidet natürlich die Features mit, wenn Ihm was nicht Gefällt, wird es Abgesprochen und Geändert.
Wieviel muss ich als Sponsor, Sponsoren
Wir können dafür keinen Genauen Preis sagen, da dies Unterschiedlich sein wird, aber er sollte sich auf 800€ Einstellen ( Dort sind die Designs,Promo,Root,Webspace,Domain etc Enthalten! )
Wie melde ich mich als Sponsor
Eine Epvp Nachricht Schreiben, mit dem Skype Namen, dort wird alles weitere Besprochen.
Mfg, Pcy.