[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

02/24/2015 18:04 .rιsкsυn#4306
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Nachdem was Strux heute gepostet hat, kann man einfach bei beiden Games nur gegen PENTA wetten, zumindest wenn man bereit ist genug zusetzen um was brauchbares zubekommen.

Es ist übrigends CW's beste Map aus dem ESEA Mappool heute gegen Penta und dann natürlich noch die Sache mit Strux..
Dazu muss man aber auch sagen das CW in letzter Zeit nicht wirklich ihre Top Leistung zeigt, wenn man sich an das Acer A-Split Event erinnert wo sie noch für Reason gespielt hatten und es mit der jetztigen Leistung vergleicht ist es echt schlecht was sie derzeit spielen.

Ist den der Standin bei Penta schon bekannt?
02/24/2015 18:05 C0kkie#4307
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Dazu muss man aber auch sagen das CW in letzter Zeit nicht wirklich ihre Top Leistung zeigt, wenn man sich an das Acer A-Split Event erinnert wo sie noch für Reason gespielt hatten und es mit der jetztigen Leistung vergleicht ist es echt schlecht was sie derzeit spielen.

Ist den der Standin bei Penta schon bekannt?
Wie oben geschrieben EnkayJ ;)
02/24/2015 18:07 .rιsкsυn#4308
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Wie oben geschrieben EnkayJ ;)
Ist das Offiziell? kzy, nooky... viele Witzbolde die getrollt haben und meinten für Penta zu spielen.
02/24/2015 18:08 C0kkie#4309
Quote:
Ist das Offiziell? kzy, nooky... viele Witzbolde die getrollt haben und meinten für Penta zu spielen.
Ja. 1. stehts auf 99dmg und 2. hat ers mir geschrieben.
02/24/2015 18:15 .rιsкsυn#4310
Bei beiden Matches? Also auch gegen CW?
02/24/2015 18:17 C0kkie#4311
Quote:
Bei beiden Matches? Also auch gegen CW?
Auf 99dmg steht nur gegen Fnatic.....er schrieb zu mir nur, dass er bei PENTA aushilft, aber nicht genau, welche Matches.
02/24/2015 18:34 ceza9466#4312
hatte mal jmd probleme mit skins rauszubekommen ? hab ne st blue laminate ww gewonnen aber kriege die nicht raus weil die garkein bot hat oder so ?
02/24/2015 18:37 C0kkie#4313
Hm mouz und hr spielen auch noch in 3h...

@ceza9466 ne bisher nicht.
02/24/2015 18:40 Krateling#4314
Solang es nicht offiziel von PENTA oder ESEA kommt, geh ich davon aus es noch nicht fest steht. Will dir nicht unterstellen das du lügst, aber kzy von PD hatte heute auch schon so nen "Spiel heute für PENTA"-Post und n paar stunden später kam dann "lol jk". Wäre auch nicht das erste mal das 99Damage/HLTV das falsche Roster hat.

Aber selbst wenn er es ist, Strux war immernoch der IGL und selbst auf nem individuellen Level deutlich besser. Auserdem weiß ich nicht wie ernst jemand das Spiel nimmt, der ohne Pseudonym auf epvp boosts anbietet.

-------------------------------------------------------------------------

Ja, CW spielt im moment nicht auf dem A-Split Level, aber sie sind als einzel Spieler auf dem selben Level (sMF etwas schlechter als nex, Acillion und MSL etwas besser als denis und Spidi, Friis ist konstanter dafür ist krystal besser wenn er nen guten Tag hat) aber spielen deutlich länger zusammen und sind vom strategischen Level deutlich besser, allein schon weil sie ihren IGL haben
02/24/2015 18:46 C0kkie#4315
Quote:
Solang es nicht offiziel von PENTA oder ESEA kommt, geh ich davon aus es noch nicht fest steht. Will dir nicht unterstellen das du lügst, aber kzy von PD hatte heute auch schon so nen "Spiel heute für PENTA"-Post und n paar stunden später kam dann "lol jk". Wäre auch nicht das erste mal das 99Damage/HLTV das falsche Roster hat.
Werden wir ja sehen :p

Zum Rest:

Mouz vs. HR -> Hr(?)
C9 vs. Mythic -> Mythic
SKDC vs C9 -> C9

was sagt ihr?
02/24/2015 19:07 Krateling#4316
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Werden wir ja sehen :p

Zum Rest:

Mouz vs. HR -> Hr(?)
C9 vs. Mythic -> Mythic
SKDC vs C9 -> C9

was sagt ihr?
HR. Es kommt drauf an wer für Mouz spielt. Es gibt grade 3 verschiedene Roster.

1. Von der Mouzwebsite - ChrisJ, gob b, Legija, Troubley, J0hnny
2. Von HLTV - ChrisJ, gob b, Legija, Nikolinho (von iNation) und J0hnny
3. Von 99Damage - ChrisJ, gob b, Legija, Troubley und Nikolinho.

Das von der Website macht am meisten Sinn, aber ich weiß nicht wie oft sie das updaten.

Mythic vs C9 - Skip oder low Mythic solang sie unter 35% sind. Map ist Season, werden beide nicht oft gespielt haben

SKDC vs C9 - SKDC. Map ist Inferno, meiner Meinung nach SKDC's beste und ne mittelmäßige für C9
02/24/2015 20:06 C0kkie#4317
Schade, dass Wrecking verloren hat :( und cw hat auch schonmal gegen vp verloren und für eyeS wirds auch knapp...

€dit: ok eyeS hats so gut wie.. und die letzten runden verkacken sie...15:15...wie ich inferno hasse..

€dit2:

Quote:
Na was sag ich? :rolleyes:
02/24/2015 20:20 F.Gump#4318
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#believe
rip skins my friend :D
02/24/2015 20:35 Delfinarium#4319
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
rip skins my friend :D
Ich geh nie wieder all in :'(((((((((((

jklol

Edit: Boa Penta schlägt sich aber relativ gut gegen fnatic. Auch mit Standin. Nicht sicher ob ich vllt noch schnell switcherieren sollte
02/24/2015 21:50 Krateling#4320
Zum Glück hat Penta gegen Fnatic so gut gespielt, Odds waren teilweise auf 51-49 Penta....

Finds auch schön das sie tripple awp spielen wenn einer nur ne pistol hat (keine awp war gesaved). Wenn man sich auf eins verlassen kann, ists das sie trollen sobald es schieft geht