"im drunk gl hf" hahahahaQuote:
guckt wie ich drunken den guardsmannoob owne
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
High AOE (ult)Quote:
will mir grad wer erzählen das graves von den carries kein early champ ist gg..schön das er später schaden macht jeder adc hat mehr range und dealt genau so viel oO wenn nicht mehr...bitte argumente das graves eher late als early ist,rein im vergleich auf andre adcs
|
|
wie wärs wenn du dann mal deinen arsch von deiner lane wegbewegst und die anderen lane auch noch gewinnst, anstatt rumzuheulen wie schlecht alle sind?Quote:
Riot will mich irgendwie verarschen.. Die ganze Zeit dominier ich meine Lane (6/0, >40 Creeps mehr als der Gegner) , aber nein, irgendeine Lane muss ja nen Darius auf 9/0 feeden, dann im Teamfight die beiden Tanks focusen , anstatt den ADC der uns alle nach der Reihe runterhaut <3 gg riot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welchen Champ als nächstes? Corki | Ahri | Sion | Mundo
answer me plxxxQuote:
Würdet ihr eher Karma, Sona oder Heimerdinger kaufen?
Ist Karma AP auf der Mid viable ?
Macht sie Spaß?
Sonst greif ich auf Heimer zurück :D
Wenn beides schlecht & nicht spaßig ist dann halt Sona :D
a) was kann riot dafür? xddQuote:
Riot will mich irgendwie verarschen.. Die ganze Zeit dominier ich meine Lane (6/0, >40 Creeps mehr als der Gegner) , aber nein, irgendeine Lane muss ja nen Darius auf 9/0 feeden, dann im Teamfight die beiden Tanks focusen , anstatt den ADC der uns alle nach der Reihe runterhaut <3 gg riot
Welchen Champ als nächstes? Corki | Ahri | Sion | Mundo