League of Legends Chit-Chat IV

08/10/2012 05:23 Jan'#4306
Hoffentlich die aus meinem Team gerade eben -.-'

Botlane : 0/11 Teemo ,3/7 Tristana , NIE ein ss oder sonstiges.
Midlane : LeBlanc 11/1 , nie ein ss und jedes mal fast alle Kills bekommen
Jungle : Diana 3/6 , NIE wirklich NIE auf der Toplane gewesen.

Gott , dann sind die zu dumm zum zurückschreiben usw -.-''
08/10/2012 05:31 xcuz#4307
Quote:
Originally Posted by xSpeciiaL™ View Post
Hoffentlich die aus meinem Team gerade eben -.-'

Botlane : 0/11 Teemo ,3/7 Tristana , NIE ein ss oder sonstiges.
Midlane : LeBlanc 11/1 , nie ein ss und jedes mal fast alle Kills bekommen
Jungle : Diana 3/6 , NIE wirklich NIE auf der Toplane gewesen.

Gott , dann sind die zu dumm zum zurückschreiben usw -.-''
Ranked oder wie? Sowas erlebe ich immer öfter und bei der Auswahl hat man leider noch keine Ahnung, was auf einen zukommen wird. Aufm PBE ist es sowieso nicht auszuhalten.
08/10/2012 05:33 Paradoof#4308
Quote:
Originally Posted by WTF!! View Post
Hallo Leute, hatte gerade im Ranked nen Gegner Names " solotop or i afk " der Nunu gespielt hat und PERMANENT gelacht hat , in teamfights, wären des laufens.. einfach permanent.. das macht einen psychisch fertig.. kennt jemand den hack?

Er ist nich stehen geblieben kurz zum lachen oder so..
Hab auch schon viel rumgebastelt bei den Key Bindings, hab aber auch nichts herausbekommen... wollte nämlich schon seit Urzeiten mal Tanklux spielen + permanente Lache. Entweder sie ignorieren dich und bringst deren Ohren zum bluten oder sie focusen dich und dein Team hat freie Bahn.
08/10/2012 06:30 The Trainy#4309
Quote:
Originally Posted by JD. View Post
mit welchen champ kann man gut im solo q carrien dachte an mordekaiser mid und roamen :o
Mordekaiser und roamen passt nicht gut zusammenn...zum easy carrien würd ich einfach high mobility champs nehmen
08/10/2012 06:35 Necruk#4310
Hat jmd lust meine Elo zu pushen?
Hab 1219 kann wahrscheinlich in der nächsten Zeit eh kaum zocken aus dem Grund wäre dass schon vorteilhaft :D
08/10/2012 06:54 xcuz#4311
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Hat jmd lust meine Elo zu pushen?
Hab 1219 kann wahrscheinlich in der nächsten Zeit eh kaum zocken aus dem Grund wäre dass schon vorteilhaft :D
Kann es kaum erwarten, auch mal auf über 1,2k zu steigen. :p

Weiß jemand auf Anhieb wie lange aufm PBE alle Champions F2P sind?
08/10/2012 07:23 Necruk#4312
Naja das problem ist denke ich nicht dass ich zu schlecht bin um über 1200zu kommen hab erst 24rankeds gezockt und hab z.Z kein bock drauf elo zu droppen wegen noob mates oder so.
08/10/2012 08:15 sonti#4313
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Mordekaiser und roamen passt nicht gut zusammenn...zum easy carrien würd ich einfach high mobility champs nehmen
Ich machs zwar nich, aber klappt sobald du dfg hast schon. Kannst dich einfach unterm Tower auf den Carry flashen und mit DFG+Ult+E+Ignite bursten. Ich mag Morde in SQ halt weil er verlorene Spiele noch echt gut carrien kann
08/10/2012 08:16 ~>Bl4Ck<~#4314
Das Tribunal gibt ja wenig da lohnt es sich garnicht die zeit zu investieren....7Fälle gelöst=35EP

Zorkas ist ja MOD :O gz
08/10/2012 08:29 Necruk#4315
Will jemand mein account nächste tage pushen?bin im kurzurlaub ~1250elo nach 25games.

Und ich muss echt sagen der kata remake wird einfach viel zu fucking op
08/10/2012 09:13 Feb#4316
Schon jemand Kata gezockt aufm PBE? Würd mich interessieren wie sie so is. Bin noch auf der Arbeit, kann grad nicht weg und zocken >.>
08/10/2012 09:35 The Zorkas#4317
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Schon jemand Kata gezockt aufm PBE? Würd mich interessieren wie sie so is. Bin noch auf der Arbeit, kann grad nicht weg und zocken >.>
Würd mich auch mal interessieren.
Vor allem der W hört sich doch recht interessant an. :O
08/10/2012 09:44 Feb#4318
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Würd mich auch mal interessieren.
Vor allem der W hört sich doch recht interessant an. :O
Quote:
Geändert von The Zorkas (Heute um 09:34 Uhr)
Don't change my posts!

btw. Ja, der W interessiert mich auch. Der alte W - Skill war aber auch nicht von schlechten Eltern.
08/10/2012 09:48 The Zorkas#4319
Quote:
Don't change my posts!
Ich muss mich erst wieder an das System gewöhnen. :[

Quote:
btw. Ja, der W interessiert mich auch. Der alte W - Skill war aber auch nicht von schlechten Eltern.
Najo, der alte W ist ja mehr oder weniger jetzt schon in den Skills enthalten.
Der E reduziert den Damage ja jetzt immer und die Ulti hat den Heal Debuff.

Das Einzige was mich daran stört ist, dass man jetz nicht mehr vor 'nem Teamfight mit einem Q sämtliche Heals schon im Vorraus reduzieren kann.
War bei Heal-Starken Teams (mit Soraka/Vlad) doch recht stark.

Aber mal schaun wie die Zahlen so aussehen. :3
08/10/2012 10:05 Feb#4320
Naja ich hab sie früher mal gemaint deswegen würd ich schon gerne wissen, wie der Hase nun läuft. Im Forum wird ja wieder rumgebrüllt: OP SHEET NÜRRFFF.