Du schreibst hier ja nen ganzen Roman :DQuote:
2 Arbeiten an einem Tag?
Bei uns ist das cool, wir dürfen maximal nur 1 arbeit an einem Tag schreiben und maximal 3 in einer Woche^^
Ich hatte letztes Jahr einen " nach 96%" meiner Mitschüler einen sehr schlechten mathelehrer. Ich fands nicht schlecht, habe eine 2 aber nur bekommen...
letztes Halbjahr einen Referendar gehabt, bei der 1. arbeit einer der 3 besten aus der Klasse gewesen, aber nur ne 2...
Jeden tag gemeldet im unterricht, in der 2. Arbeit als einziger volle Punktzahl erreicht.
1 im Zeugnis...
Jetzt ist er leider weg und ich habe eine neue Referendarin gekriegt. Die macht das natürlich zum 1. mal, sie kann sich garnicht durchsetzen und erklärt alles schlecht.
Jetzt habe ich auch angst um meine 1...
Darf in der nächsten Arbeit keine Scheisse machen...
Ja unser Mathelehrer war auch vor kurzem noch Referendar :)Quote:
2 Arbeiten an einem Tag?
Bei uns ist das cool, wir dürfen maximal nur 1 arbeit an einem Tag schreiben und maximal 3 in einer Woche^^
Ich hatte letztes Jahr einen " nach 96%" meiner Mitschüler einen sehr schlechten mathelehrer. Ich fands nicht schlecht, habe eine 2 aber nur bekommen...
letztes Halbjahr einen Referendar gehabt, bei der 1. arbeit einer der 3 besten aus der Klasse gewesen, aber nur ne 2...
Jeden tag gemeldet im unterricht, in der 2. Arbeit als einziger volle Punktzahl erreicht.
1 im Zeugnis...
Jetzt ist er leider weg und ich habe eine neue Referendarin gekriegt. Die macht das natürlich zum 1. mal, sie kann sich garnicht durchsetzen und erklärt alles schlecht.
Jetzt habe ich auch angst um meine 1...
Darf in der nächsten Arbeit keine Scheisse machen...
Wie gesagt, langeweile... höre die ganze Zeit Musik, die törnt mich aber irgendwie nicht an...Quote:
Du schreibst hier ja nen ganzen Roman :D
Das einzige coole an meiner neuen Mathelehrerin ist, dass solche Kontrollieure kommen und sie uns immer danach Muffins backt, weil wir so gut mitgearbeitet haben an dem Tag... :DQuote:
Ja unser Mathelehrer war auch vor kurzem noch Referendar :)
Hehe :DQuote:
Wie gesagt, langeweile... höre die ganze Zeit Musik, die törnt mich aber irgendwie nicht an...
Ich glaube ich geh wieder ne runde Ranked LoL zocken...
Das einzige coole an meiner neuen Mathelehrerin ist, dass solche Kontrollieure kommen und sie uns immer danach Muffins backt, weil wir so gut mitgearbeitet haben an dem Tag... :D