Ich will Saints Row 4 spielen, mag aber nur epvp Money dafür ausgeben, wann kommen endlich die billigen Verkäufer :(
Hätte zwar gedacht das es schneller gehen würde, aber war ja klar :)Quote:
Damit kann man wohl die Kindergarten Diskussion beenden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer die Lieder auf Youtube sucht findet in dem Kommentaren andauern "GTA 5" :DQuote:
Erstmal die Muke bewundern
Kenne ich :b hatte ich auch aber bei GTA San Andreas :bQuote:
PS2 mit NFS Underground.
Das Spiel hab ich geschenkt bekommen und Memory Card hatte ich keine. Natürlich war speichern unmöglich, d.h. immer wieder von neu anfangen oder die PS2 laufen lassen. Die ist dann schonmal 3 Tage durchgehend an gewesen.
Die PS2 Spiele hatten in der Hülle so einen "Clip" für die Memory Card. Dumm wie ich war, hab ich natürlich gedacht das bei jedem neuem Spiel eine Memory Card dabei ist und hab mir deshalb keine Memory Card gekauft :>
War mir schon immer bekannt das es nur für die Day One (Vorbesteller) sein wird.Quote:
Microsoft macht mich verrückt.
Sie hauen raus das jede vorbestellte Xbox One eine FIFA14 Download bei liegen haben wird, was passiert? Auf Twitter verkünden sie nun das es nur in Day One Edition beliegen wird, Super Aktion Microsoft!