[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

08/12/2012 18:51 masterkuli#4291
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Mal ehrlich, MW3 ist gar nicht soo schlecht. Das Spawnsystem hat hier und da seine Macken aber ansonsten kann man das Spiel gut spielen.

WENN

da nicht diese kleinen scheiß Spasten wären, die das Spiel spielen..

Irgendwann treff ich mal so nen Typen und ich schwöre einen heiligen Schwur, dass ich ihm die Fresse blutig schlagen werde bis er es kapiert hat...
Wasch laberscht du da ? Da ist das mit abstand versauteste Call of Duty seit dem Schnittbrot. Gut, ich kann es auch ganz gut spielen und MW2 irgendwie nicht aber das liegt bei mir an den Maps ^^

Was Black Ops 2 betrifft kann man sich doch nicht an den Vorgänger wenden da sich doch Treyarch um BO2 kümmert und die hatten mit MW3 doch nichts zu tun oder seh ich da was falsch ?

Lg.
08/12/2012 19:49 -TaZzy-#4292
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Wasch laberscht du da ? Da ist das mit abstand versauteste Call of Duty seit dem Schnittbrot. Gut, ich kann es auch ganz gut spielen und MW2 irgendwie nicht aber das liegt bei mir an den Maps ^^

Was Black Ops 2 betrifft kann man sich doch nicht an den Vorgänger wenden da sich doch Treyarch um BO2 kümmert und die hatten mit MW3 doch nichts zu tun oder seh ich da was falsch ?

Lg.
Weiß gar nicht wieso immer alle das Spiel so schlecht machen, das ist in Ordnung.

btw, Elotrix ist ein Spast und ich mag ihn nicht.
08/13/2012 14:03 KamikazeOli#4293
Mw3 ist auch nicht so schlecht aber trz. mag ich das nicht ..... :D
08/13/2012 19:42 Varto02#4294
Hey, zocke Mw3 auf PS3 und hab mal ne Frage:

wenn man UMP mit Reichweite - Schalldämpfer spielt ist der Rückstoß ganz ok, wenn ich aber UMP - Aufsätze - Schalldämpfer - Erweiterte Magazine rauf mache ist der Rückstoß viel stärker finde ich. Ist das bei euch auch so? Bei Mp7 finde ich, dass es nicht so ist :/

MfG und Danke im Vorraus
08/13/2012 20:43 Der-Steve#4295
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Weiß gar nicht wieso immer alle das Spiel so schlecht machen, das ist in Ordnung.

btw, Elotrix ist ein Spast und ich mag ihn nicht.
Aber meist hat Elotrix aber Recht :o
08/13/2012 22:40 -TaZzy-#4296
Quote:
Originally Posted by Der-Steve View Post
Aber meist hat Elotrix aber Recht :o
So? Mit was denn?
08/13/2012 22:51 Chigsur#4297
Quote:
Originally Posted by .FavoriteZ' View Post
suchst noch Leute für dein Clan?
Kommt auf deine KD an^^
08/14/2012 01:27 Baron Samedi#4298
In MW2 bekomme ich garnichts hin, stelle einma die Sensibilität auf 6 > Joine in ne Groundwar lobby und mache 7 Kills Hinternander, denke mir so WTF? Bin doch voll schlecht, grad mache ich Laptop auf, was passiert?..

IRGENDEIN DRECKIGER MOTHERFUCKER DER HOST WAR GEHT RAUS UND ES WURDE KEIN HOST GEFUNDEN. (Sry für Motherfucker aber es ist einfach so)

Zum glück hab ich keine Bambusleitung xD
08/14/2012 15:54 -TaZzy-#4299
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
In MW2 bekomme ich garnichts hin, stelle einma die Sensibilität auf 6 > Joine in ne Groundwar lobby und mache 7 Kills Hinternander, denke mir so WTF? Bin doch voll schlecht, grad mache ich Laptop auf, was passiert?..

IRGENDEIN DRECKIGER MOTHERFUCKER DER HOST WAR GEHT RAUS UND ES WURDE KEIN HOST GEFUNDEN. (Sry für Motherfucker aber es ist einfach so)

Zum glück hab ich keine Bambusleitung xD
Bei 7 Kills, ist doch gar nichts. Haste das schon mal gehabt als du eine Moab eingesetzt hast und der Countdown runter lief?

Instant 180 - Controller vs Wall move
08/14/2012 16:07 Aloxaria#4300
Quote:
Originally Posted by Varto02 View Post

wenn man UMP mit Reichweite - Schalldämpfer spielt ist der Rückstoß ganz ok, wenn ich aber UMP - Aufsätze - Schalldämpfer - Erweiterte Magazine rauf mache ist der Rückstoß viel stärker finde ich. Ist das bei euch auch so? Bei Mp7 finde ich, dass es nicht so ist :/

MfG und Danke im Vorraus
MP7 ist ja auch low. :p

Ein wunder ist geschehen ! Gestern eine ganze Lobby mit leuten drinnen von denen ich dachte das die uns echt f*cken würden, aber ich hab ne moab gerissen. :O

Danach nur schlechte runden bis ich kein bock mehr hatte. :>
08/14/2012 18:30 ~Neymar~#4301
Quote:
Originally Posted by Varto02 View Post

MfG und Danke im Vorraus
Teste mal beide Waffen und schieße aus der gleichen Position 2x auf eine Wand dann vergleich ob Rückstoß wirklich anders ist. Ist bestimmt nur Einbildung :D
08/14/2012 19:08 Saaja#4302
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2012 19:53 Anonymous©#4303
Wer mir MW1 MW2 oder Black Ops auf der ps3 Sharen kann bekommt 15 Aldi / e-plus Aufladung !
08/14/2012 21:05 Freak2011#4304
Hey leutz, will mir vllt. nächsten Monat ein CoD zulegen. Jetzt kommt die große Frage, welches? Viele spielen ja MW3, doch viele kritisieren es aber auch. Ist es wirklich so schlimm? (Bitte nur Meinungen von langen und erfahrenen CoD-Spielern)...
Zur Auswahl stehen MW2, Black Ops, MW3. Welches würdet ihr mir empfehlen. Ich bin kein Anfänger in CoD, das mal vorweg.

Schon mal Danke im Vorraus
08/14/2012 21:15 Baron Samedi#4305
COD4.