Der OnePiece Thread! [only fans]

11/19/2012 01:49 .Wanted#4291
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Jede Wette das Big Momb Jimbei killt oder extrem schwer verwundet.
11/19/2012 15:20 lalallaxD#4292
Glaubt ihr, dass Madame Shirleys Vorhersage eintreffen wird?
Sie hat ja nur gesehen, dass irgendein Typ mit Strohhut die Insel zerstören wird. Das kann auch genauso gut jemand anderes sein. Vor allem weil Jimbei eine Ladung Strohhüte kaufen will.
11/19/2012 15:48 Mecco-Pekko#4293
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Glaubt ihr, dass Madame Shirleys Vorhersage eintreffen wird?
Sie hat ja nur gesehen, dass irgendein Typ mit Strohhut die Insel zerstören wird. Das kann auch genauso gut jemand anderes sein. Vor allem weil Jimbei eine Ladung Strohhüte kaufen will.
shirley hat ganz genau ruffy gesehen und zwar so das um ihn herum flammen waren!
nehme mal stark an das big mom die truhe mit dne bombem bekommt bevor jimbei bei ihr war und sie dann kurzen prozess mit der FMI machen will/wird und dann kommt allerdings ruffy nochmal der FMI zur hilfe mit einigen anderen starken typen wie z.b. law,kid und es wird einen dicken geilen fight geben wobei big mom verliert
die FMI wird dann zu ruffy seinem "terretorium" und es geht weiter mit don flamingo (oder der kommt zuerst und dann big mom)

vllt wird es auch so sein das big mom daraufhin die FMI zerstört/verwüstet und ruffy davon wind bekommt ... somit würde es auch erklären warum shirley ruffy+flammen gesehen hat da ja ruffy Big mom die schätze geschenkt hat und sie daraufhin die FMI in flammen aufgehen lässt
11/19/2012 19:12 Pataya40#4294
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
shirley hat ganz genau ruffy gesehen und zwar so das um ihn herum flammen waren!
nehme mal stark an das big mom die truhe mit dne bombem bekommt bevor jimbei bei ihr war und sie dann kurzen prozess mit der FMI machen will/wird und dann kommt allerdings ruffy nochmal der FMI zur hilfe mit einigen anderen starken typen wie z.b. law,kid und es wird einen dicken geilen fight geben wobei big mom verliert
die FMI wird dann zu ruffy seinem "terretorium" und es geht weiter mit don flamingo (oder der kommt zuerst und dann big mom)

vllt wird es auch so sein das big mom daraufhin die FMI zerstört/verwüstet und ruffy davon wind bekommt ... somit würde es auch erklären warum shirley ruffy+flammen gesehen hat da ja ruffy Big mom die schätze geschenkt hat und sie daraufhin die FMI in flammen aufgehen lässt
Wäre das erste mal, dass oda Ruffy auf die selbe insel noch mal schickt und dann auch noch in so nem kurzen abstand... glaub ich eher nicht ^^

Könnte mir gut vorstellen, dass Ruffy bei Folge 1xxx nochmal zurück kommt und wärend nem Kampf alles zerstört.
Nach dem Kampf ziehen die Fischmenschen dann an die Oberfläche ;O

Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Jede Wette das Big Momb Jimbei killt oder extrem schwer verwundet.
Ich willst hoffen :<
Finde jimbei zwar ganz gut, kann ihn mir aber absoult nicht bei den SHP vorstellen.
Wäre cooler, wenn er stark verwundet von ruffy gerettet wird und dann in "rente" geht ^^
11/19/2012 19:57 Braainwash#4295
Die Strohhüte brauchen eine starke Frau in der Bande und Sabo :D
11/19/2012 20:04 lalallaxD#4296
So viele Fragen, die unbeantwortet sind. :<
Anstatt, dass die Fragen weniger werden, werden sie immer mehr. Ich hasse das. :D

Und Leute, ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass wir Shanks nicht so sehen werden, wie wir es hoffen. Für mich ist er auch "nur" ein Charakter wie Ace, der irgendwann sterben wird.

PS: Wann kommt das neue Kapitel?
11/19/2012 22:19 Braainwash#4297
Frühestens Morgen spätestens Übermorgen :p
11/19/2012 22:32 Freak~#4298
Warum eigentlich morgen? Seit wann am Dienstag?
11/19/2012 22:54 Braainwash#4299
Wie gesagt, frühestens Morgen.
Gab schon oft genug Kapitel die schon Dienstags raus kamen :)
11/19/2012 23:14 Stroell#4300
Wer findet ihr sind die Stärksten?
Meine TOP 5:
1. Dragon
2. Garp
3. Silvers
4. Ruffy
5. Shanks
11/19/2012 23:22 Koryū#4301
Quote:
Originally Posted by Stroell View Post
Wer findet ihr sind die Stärksten?
Meine TOP 5:
1. Dragon
2. Garp
3. Silvers
4. Ruffy
5. Shanks
Naja von Dragon weiß man ja noch nicht allzuviel oder irre ich mich?
11/19/2012 23:33 Stroell#4302
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
One Piece wurde von DRAGONball inspiriert ... könnte nahe kommen :>
11/19/2012 23:47 Sycs Honeyboy#4303
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
in One Piece kommt es nicht auf die Stärke an sondern eher welche Kraft gegen welche kämpft, Enel war z.B. auf einem viel höheren Niveau als Ruffy nur konnte Ruffy ihn fas "ignorieren" da er Gumi ist und Gumi bekanntlich Strom nicht leitet.

Zu Dragon

Quote:
...er selbst im Manga das Wort Sturm aussprach und davon unberührt blieb, könnte man meinen, Dragon hätte diesen Sturm entstehen lassen...
Extra noch nachgeschaut damit ich kein mist erzähle ^^

Ich selber gehe davon aus das er eine Teufelsfrucht gegessen hat die ihm Wind kräfte oder sowas gibt-> Logia Frucht und Logia Früchte sind immer Stark D:
11/20/2012 00:00 Braainwash#4304
Logia dürfte das nicht sein.
Ich vermute, dass er eine Frucht gegessen hat, mit der er das Wetter kontrollieren kann.
Das wäre so ziemlich das Non Plus Ultra.
Blitz, Regen, Sturm, Schnee, Hagel ...
Wäre schon nicht schlecht für den meist gesuchtesten Mann der Welt.
11/20/2012 00:20 Stroell#4305
Dragon HAT diese Frucht jeder der was anderes behauptet ... Lügner an die Wand..
Und Dragon ist abgeschrieben ... nuuuun zu Garp

Meine Theorie:
Sengok wusste ganz genau, dass Garp Akainu ohne Probleme umbringen könnte (wegen Ace) da meinte Garp auch " Halt mich so fest du kannst, oder ich töte Sakura"(oder so)

und Garp hat Roger gepackt und ist generell extrem der Schrank