Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
shirley hat ganz genau ruffy gesehen und zwar so das um ihn herum flammen waren!
nehme mal stark an das big mom die truhe mit dne bombem bekommt bevor jimbei bei ihr war und sie dann kurzen prozess mit der FMI machen will/wird und dann kommt allerdings ruffy nochmal der FMI zur hilfe mit einigen anderen starken typen wie z.b. law,kid und es wird einen dicken geilen fight geben wobei big mom verliert
die FMI wird dann zu ruffy seinem "terretorium" und es geht weiter mit don flamingo (oder der kommt zuerst und dann big mom)
vllt wird es auch so sein das big mom daraufhin die FMI zerstört/verwüstet und ruffy davon wind bekommt ... somit würde es auch erklären warum shirley ruffy+flammen gesehen hat da ja ruffy Big mom die schätze geschenkt hat und sie daraufhin die FMI in flammen aufgehen lässt
|
Wäre das erste mal, dass oda Ruffy auf die selbe insel noch mal schickt und dann auch noch in so nem kurzen abstand... glaub ich eher nicht ^^
Könnte mir gut vorstellen, dass Ruffy bei Folge 1xxx nochmal zurück kommt und wärend nem Kampf alles zerstört.
Nach dem Kampf ziehen die Fischmenschen dann an die Oberfläche ;O
Quote:
Originally Posted by looneytune
Jede Wette das Big Momb Jimbei killt oder extrem schwer verwundet.
|
Ich willst hoffen :<
Finde jimbei zwar ganz gut, kann ihn mir aber absoult nicht bei den SHP vorstellen.
Wäre cooler, wenn er stark verwundet von ruffy gerettet wird und dann in "rente" geht ^^