ich ban ihn direkt :kappa:Quote:
hi na
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir wurde gerade eine grössere menge yang abgezogen, wo muss ich das melden^^
ich ban ihn direkt :kappa:Quote:
hi na
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir wurde gerade eine grössere menge yang abgezogen, wo muss ich das melden^^
vielen dank dafürQuote:
ich ban ihn direkt :kappa:
da können sie gerne bezug in unserer complaint area nehmen.Quote:
vielen dank dafür
finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass man sich mit namen wie "medical weed" überhaupt registrieren kann, da dies offensichtlich auf die illegale substanz namens cannabis bezogen ist. solche drogensprüche haben ausserhalb des dafür vorgesehenen threads nichts zu suchen.
ich warte noch ein paar tage in der hoffnung dass ich eine pn von smith kriege wo er mich anbettelt diesen bereich zu rettenQuote:
auf die bin ich ja gespannt :D
ja also ich denke jeder der sich meine posthistory durchliest fragt sich warum ich nicht schon seit jahren mod bin^^ also ich mache mir keine sorgenQuote:
Wirst sicher sofort genommen, wenn die schon zonkee zum Mod machen, kanns wohl jeder werden. /s
Na Du^^ am besten bei [GM]DopeSuraQuote:
hi na
uhhh... shots firedQuote:
Wirst sicher sofort genommen, wenn die schon zonkee zum Mod machen, kanns wohl jeder werden. /s
da will wohl jemand sich 1 thanks verdienen^^Quote: