[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo, liebe E*PvPler
Ich möchte euch hier meine GameMaster Bewerbung Vorstellen.
Inhalt:
-Über mich
-Meine Erfahrung mit Metin2
-Meine Erfahrung als GameMaster
-Vorraussetzungen
Pro/Kontra
-Schlusswort
Über mich:
Ich heiße Fabian, bin 13 Jahre alt und besuche die 7. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit spiele Ich Tischtennis, Fußball und gehe Schwimmen.
Mit Freunden hänge ich auch ab und zu Rum.
Ich bin ein Humorvoller, lustiger Mensch, kann aber auch ernst sein wenn es um wichtige Themen geht. Die meiste Zeit verbringe ich jedoch vor meinem PC. Ich teste gerne neue Server und wenn sie mir gefallen, bleibe ich dort :P
U.a. habe ich mich uach mit AutoIT und HTML beschäfftigt.
Meine Erfahrung mit Metin2
Metin2 spiele ich nun seit 2 Jahren. Anfangs DE, dann SG, aufdem ich einen Level 76 Mental-Krieger spielte. Als Offi´s mir zu langweilig wurden, begann ich mit der suche nach guten P-Servern. Leider findet man diese heute nicht oft, bis garnichtmehr, was ich schade finde. Mit der Zeit habe ich versucht, meinen eigenen Server zu basteln, allerdings nur Hamachi, da ich selber kein Geld für einen Root hatte.
Meine Erfahrung als GameMaster
GameMaster war ich während meiner P-Server Karriere schon auf mehreren Servern, anfangs Hamachi, später Root. Meine "Chef´s" waren stets zufrieden mit mir, da ich guten und schnellen Support leistete. Mit der Zeit als GM lernt man auch, in Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren.
Vorraussetzungen
Wenn ihr mich gerne als GameMaster auf eurem Server haben solltet, beachtet bitte folgendes:
Pro/Kontra
Pro:
-Reif
-Hilfsbereit
-Teamfähig
-Humorvoll
-Erfahren
-Vertrauenswürdig
-Gute Rechtschreibung und Grammatik
Kontra:
-Mein Alter
Schlusswort
Ich hoffe meine GameMaster Bewerbung hat euch gefallen.
Solltet ihr mich als GM auf eurem Server in betracht ziehen, so addet mich einfach in Skype (chrisi-thaller)
Oder schriebt mir eine PN
Viele Grüße
High
Hallo, liebe E*PvPler
Ich möchte euch hier meine GameMaster Bewerbung Vorstellen.
Inhalt:
-Über mich
-Meine Erfahrung mit Metin2
-Meine Erfahrung als GameMaster
-Vorraussetzungen
Pro/Kontra
-Schlusswort
Über mich:
Ich heiße Fabian, bin 13 Jahre alt und besuche die 7. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit spiele Ich Tischtennis, Fußball und gehe Schwimmen.
Mit Freunden hänge ich auch ab und zu Rum.
Ich bin ein Humorvoller, lustiger Mensch, kann aber auch ernst sein wenn es um wichtige Themen geht. Die meiste Zeit verbringe ich jedoch vor meinem PC. Ich teste gerne neue Server und wenn sie mir gefallen, bleibe ich dort :P
U.a. habe ich mich uach mit AutoIT und HTML beschäfftigt.
Meine Erfahrung mit Metin2
Metin2 spiele ich nun seit 2 Jahren. Anfangs DE, dann SG, aufdem ich einen Level 76 Mental-Krieger spielte. Als Offi´s mir zu langweilig wurden, begann ich mit der suche nach guten P-Servern. Leider findet man diese heute nicht oft, bis garnichtmehr, was ich schade finde. Mit der Zeit habe ich versucht, meinen eigenen Server zu basteln, allerdings nur Hamachi, da ich selber kein Geld für einen Root hatte.
Meine Erfahrung als GameMaster
GameMaster war ich während meiner P-Server Karriere schon auf mehreren Servern, anfangs Hamachi, später Root. Meine "Chef´s" waren stets zufrieden mit mir, da ich guten und schnellen Support leistete. Mit der Zeit als GM lernt man auch, in Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren.
Vorraussetzungen
Wenn ihr mich gerne als GameMaster auf eurem Server haben solltet, beachtet bitte folgendes:
- Server muss auf einem Root laufen
- Team sollte Teamfähig sein, und Spaß verstehen (in gewissen grenzen versteht sich)
- Beachtet bitte, das ich erst 13 bin, da es auf manchen Servern ein Problem für die restlichen Teamler war.
Pro/Kontra
Pro:
-Reif
-Hilfsbereit
-Teamfähig
-Humorvoll
-Erfahren
-Vertrauenswürdig
-Gute Rechtschreibung und Grammatik
Kontra:
-Mein Alter
Schlusswort
Ich hoffe meine GameMaster Bewerbung hat euch gefallen.
Solltet ihr mich als GM auf eurem Server in betracht ziehen, so addet mich einfach in Skype (chrisi-thaller)
Oder schriebt mir eine PN
Viele Grüße
High