Counter-Strike Chit-Chat II

06/06/2015 17:25 DerSyntax!#4291
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Hat hier jemand mitgemacht?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pronax war in der Hocke mit dem Kopf auf den Boden in Richtung Wand ausgerichtet (blau) und ein Spieler von NaVi hat ihn nicht beziehungsweise zu spät gesehen (rot, kam von A).
Habe bei dem esportspool mitgemacht bei jedem Game.
06/06/2015 17:29 Seekin#4292
Bekommst du schon irgendwelche Zwischenergebnisse angezeigt?
06/06/2015 17:43 stphn18#4293
Quote:
Originally Posted by dastan View Post
Gibt es einen Befehl mit dem man nur den Helm kaufen kann? Die einzigen Befehle die ich kenne sind buy "vest" und buy "vesthelm". Mir ist bewusst, dass ich für den Helm Kevlar benötige. :D
Die Sache ist, kaufst du z.B. in der ersten Runde "Vest", überlebst diese, kannst du in der kommenden Runde "Helm" nachkaufen durch "Vesthelm" - kostet dich dann nur 350$. Das Ding ist, du brauchst dafür volles Kevlar, sprich 100. Solltest du 99 haben, wird bei "Vesthelm" beides gekauft und du zahlst die vollen 1000$. Ist ein bissl blöd gemacht^^
06/06/2015 17:54 heskey#4294
Quote:
Originally Posted by stphn18 View Post
Die Sache ist, kaufst du z.B. in der ersten Runde "Vest", überlebst diese, kannst du in der kommenden Runde "Helm" nachkaufen durch "Vesthelm" - kostet dich dann nur 350$. Das Ding ist, du brauchst dafür volles Kevlar, sprich 100. Solltest du 99 haben, wird bei "Vesthelm" beides gekauft und du zahlst die vollen 1000$. Ist ein bissl blöd gemacht^^
Das ist mir schon klar. :D
Ich habe gedacht, dass es einen Befehl für das Kaufen des Helms allein gäbe. Dann könnte man mit "buy helm;buy vesthelm" beim einmaligen Drücken Kevlar (neu)kaufen ("buy helm" würde dann ignoriert werden, da kein (volles) Kevlar vorhanden ist) und beim zweiten Drücken den Helm dazukaufen.
06/06/2015 18:03 serbobann#4295
guckt einer myKPV gegen NR?
dat overtime alter
06/06/2015 18:30 DerSyntax!#4296
Quote:
Bekommst du schon irgendwelche Zwischenergebnisse angezeigt?
Oder doch sehe schon meinen Score habe nur 62 bis jetzt... Krimz muss mal Gas geben..
06/06/2015 18:35 Seekin#4297
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Oder doch sehe schon meinen Score habe nur 62 bis jetzt... Krimz muss mal Gas geben..
Ich sehe es jetzt auch. 60. Irgendwie gefällt mir die Seite vom Aufbau her nicht. Wo bekomme ich meine "Signatur" her, die die Picks anzeigt?
06/06/2015 18:44 DerSyntax!#4298
Quote:
Ich sehe es jetzt auch. 60. Irgendwie gefällt mir die Seite vom Aufbau her nicht. Wo bekomme ich meine "Signatur" her, die die Picks anzeigt?
Das such ich auch gerade.. normalerweise ist es immer da unten.
Hmh naja vielleicht kommts noch aber schade das es nicht zu einer dritten Map kam dann hätte flamie noch paar Kills holen können.

Ich hatte auf device,dupreeh,flamie, Krimz und olof gepickt.
06/06/2015 18:45 HeadSplitter <3#4299
Mittlerweile schaut jedes Game auf Supreme/Global so aus.

Wegen diesen ganzen Ban waves laufen nur MGE Leute auf Supreme/Global herum.
06/06/2015 18:46 Seekin#4300
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Das such ich auch gerade.. normalerweise ist es immer da unten.
Hmh naja vielleicht kommts noch aber schade das es nicht zu einer dritten Map kam dann hätte flamie noch paar Kills holen können.

Ich hatte auf device,dupreeh,flamie, Krimz und olof gepickt.
Ich weiß nicht mal, was meine Picks sind. Die Seite aktualisiert die Punkte echt langsam.
06/06/2015 18:46 Pesix#4301
Wenn iwebz so oft geleaked wird:

Wo? :D
06/06/2015 18:48 sLиky#4302
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Wenn iwebz so oft geleaked wird:

Wo? :D
was meinst ?

yoyo kolo macht jetzt auch nichts mehr am Clienten, Arctosa schreibt absofort php weil der keine Lust mehr auf Leaks hat, vorallem wegen hashes
06/06/2015 18:49 Pesix#4303
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
was meinst ?

yoyo kolo macht jetzt auch nichts mehr am Clienten, Arctosa schreibt absofort php weil der keine Lust mehr auf Leaks hat, vorallem wegen hashes

Ja wo dann alles geleaked wird? :)
06/06/2015 18:51 D3luxe.#4304
Quote:
Originally Posted by dastan View Post
Das ist mir schon klar. :D
Ich habe gedacht, dass es einen Befehl für das Kaufen des Helms allein gäbe. Dann könnte man mit "buy helm;buy vesthelm" beim einmaligen Drücken Kevlar (neu)kaufen ("buy helm" würde dann ignoriert werden, da kein (volles) Kevlar vorhanden ist) und beim zweiten Drücken den Helm dazukaufen.
Funktioniert mit folgenden Befehlen / Binds:

Code:
bind "kp_ins" "buy vest; buy vesthelm"
Bei mir auf der 0 vom Numblock, kann natürlich beliebig geändert werden...
Kauft, sofern genug Geld vorhanden ist, Kevlar + Helm, wenn Kevlar beschädigt wirds repariert, und in der 1. Runde einfach nur die Weste^^

Kein Doppeldrücken notwendig.
06/06/2015 18:52 sLиky#4305
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Ja wo dann alles geleaked wird? :)
stelle es hier mal nicht rein, weil es vielleicht als fraud gilt, da diverse Userdaten emails + pw stehen, welche man auch für Paypal etc. usen könnte