Lohnt es sich jetzt noch neue Decks zu machen oder sollte ich besser warten da ja nächste Woche höchstwahrscheinlich die neuen Karten kommen?
Ja gut, was heißt neue Decks machen?Quote:
Lohnt es sich jetzt noch neue Decks zu machen oder sollte ich besser warten da ja nächste Woche höchstwahrscheinlich die neuen Karten kommen?
Kannst du mir deine Deckliste dazu schicken?Quote:
Ja gut, was heißt neue Decks machen?
Non-classic packs kaufen? Nein. Lieber das Gold sparen...
Karten craften? Kannst du machen, wenn sie nicht demnächst aus dem Standard Set rausgenommen werden.
Generell wird es ein Paar Tage/Wochen dauern, bis man die stärksten neuen Decks gefunden hat...
Wenn du die Karten schon hast: Natürlich, ist ja noch ne Weile. Habe z.B. gerade einen krassen Winstreak mit C'thun Druid, auch wenn das kein neues Deck ist.
Wie hast du dir das über Amazon geholt? Kapiere das irgendwie nicht. :DQuote:
Heute morgen direkt mal über amazon das 40er Angebot geschnappt. Leider noch keine Zeit gehabt, wirklich zu zocken.
Bin wirklich gespannt, vor allem auf neue Decks :)
1.) Du musst dir amazon Underground auf ein Android Smartphone ziehen.Quote:
Wie hast du dir das über Amazon geholt? Kapiere das irgendwie nicht. :D
Hab auch schon ein 40er Pack bestellt, bei Battle.net. 3 Legendarys gezogen und den Meuchler in Gold. ;)
Mit nem iPhone 7 gehts wahrscheinlich nicht oder? xDQuote:
1.) Du musst dir amazon Underground auf ein Android Smartphone ziehen.
2.) Über Amazon Underground HS laden und installieren
3.) Im Shop die Karten kaufen (hast dann die Wahl ob mit € oder amazon-Coins).
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit, meine zu öffnen :D
Google mal ein wenig. Es gibt auch eine Desktoplösung.Quote:
Mit nem iPhone 7 gehts wahrscheinlich nicht oder? xD
Apple Nutzer sind echt bei vielen Sachen benachteiligt. :(
Hatte tasächlich Glück und hab alle Legs mit 60 Packs zusammen. Sogar manche doppelt und golden? :oQuote:
Habe eine Quest wo ich einen Freund zu einem Duell herausfordern muss, beide Spieler bekommen dafür 80 Gold. Jemand Interesse?
Btw: Mir fehlen nurnoch 2 Legendarys dann hab ich alle Karten von Gadgetzan. xD