Hearthstone: Chit-Chat

11/26/2016 00:19 Bobo#4291
Lohnt es sich jetzt noch neue Decks zu machen oder sollte ich besser warten da ja nächste Woche höchstwahrscheinlich die neuen Karten kommen?
11/26/2016 19:51 D3luxe.#4292
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Lohnt es sich jetzt noch neue Decks zu machen oder sollte ich besser warten da ja nächste Woche höchstwahrscheinlich die neuen Karten kommen?
Ja gut, was heißt neue Decks machen?

Non-classic packs kaufen? Nein. Lieber das Gold sparen...

Karten craften? Kannst du machen, wenn sie nicht demnächst aus dem Standard Set rausgenommen werden.

Generell wird es ein Paar Tage/Wochen dauern, bis man die stärksten neuen Decks gefunden hat...

Wenn du die Karten schon hast: Natürlich, ist ja noch ne Weile. Habe z.B. gerade einen krassen Winstreak mit C'thun Druid, auch wenn das kein neues Deck ist.
11/26/2016 19:58 Bobo#4293
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Ja gut, was heißt neue Decks machen?

Non-classic packs kaufen? Nein. Lieber das Gold sparen...

Karten craften? Kannst du machen, wenn sie nicht demnächst aus dem Standard Set rausgenommen werden.

Generell wird es ein Paar Tage/Wochen dauern, bis man die stärksten neuen Decks gefunden hat...

Wenn du die Karten schon hast: Natürlich, ist ja noch ne Weile. Habe z.B. gerade einen krassen Winstreak mit C'thun Druid, auch wenn das kein neues Deck ist.
Kannst du mir deine Deckliste dazu schicken?
11/27/2016 00:43 D3luxe.#4294
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist natürlich wie immer keine Win-Garantie, etwas Erfahrung mit Druid + C'thun Decks wäre sinnvoll. Z.b. Wrath falls möglich zum Karten ziehen benutzen, Nourish ebenso. Gegen Warrior versuchen mit Innervate + gutem Minion früh Druck zu machen, gegen Shaman z.b. eher Swipe, Wrath, etc. behalten.
11/29/2016 11:46 JimPanse87#4295
Mit dem war ich auch recht erfolgreich. Überhaupt gehen C'thun (zumindest Warrior und Druid) ziemlich gut. >50% sollten da eigentlich drin sein.

Ich bin ummer noch unentschlossen, ob ich 45€ in Hearthstone stecken will und mir die Karten vorbestell. Auf der anderen Seite... Ob ich nach und nach kauf, oder auf einmal... :/
12/01/2016 13:18 weirdo61#4296
wo bleibt die expansion..
12/01/2016 21:23 Shino#4297
Kommt doch erst morgen raus :o
12/02/2016 12:48 JimPanse87#4298
Heute morgen direkt mal über amazon das 40er Angebot geschnappt. Leider noch keine Zeit gehabt, wirklich zu zocken.
Bin wirklich gespannt, vor allem auf neue Decks :)
12/02/2016 16:13 Bobo#4299
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Heute morgen direkt mal über amazon das 40er Angebot geschnappt. Leider noch keine Zeit gehabt, wirklich zu zocken.
Bin wirklich gespannt, vor allem auf neue Decks :)
Wie hast du dir das über Amazon geholt? Kapiere das irgendwie nicht. :D
Hab auch schon ein 40er Pack bestellt, bei Battle.net. 3 Legendarys gezogen und den Meuchler in Gold. ;)
12/02/2016 16:14 JimPanse87#4300
Quote:
Wie hast du dir das über Amazon geholt? Kapiere das irgendwie nicht. :D
Hab auch schon ein 40er Pack bestellt, bei Battle.net. 3 Legendarys gezogen und den Meuchler in Gold. ;)
1.) Du musst dir amazon Underground auf ein Android Smartphone ziehen.
2.) Über Amazon Underground HS laden und installieren
3.) Im Shop die Karten kaufen (hast dann die Wahl ob mit € oder amazon-Coins).

Hatte leider noch nicht die Möglichkeit, meine zu öffnen :D
12/02/2016 16:19 Bobo#4301
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
1.) Du musst dir amazon Underground auf ein Android Smartphone ziehen.
2.) Über Amazon Underground HS laden und installieren
3.) Im Shop die Karten kaufen (hast dann die Wahl ob mit € oder amazon-Coins).

Hatte leider noch nicht die Möglichkeit, meine zu öffnen :D
Mit nem iPhone 7 gehts wahrscheinlich nicht oder? xD
Apple Nutzer sind echt bei vielen Sachen benachteiligt. :(

Druide Jade Golem soll angeblich echt start sein.
12/02/2016 16:21 JimPanse87#4302
Quote:
Mit nem iPhone 7 gehts wahrscheinlich nicht oder? xD
Apple Nutzer sind echt bei vielen Sachen benachteiligt. :(
Google mal ein wenig. Es gibt auch eine Desktoplösung.
Einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Damit geht's auch via PC. War mir nur zu umständlich, daher kann ich dir jetzt auch keinen konkreten Emulator empfehlen.

Noch gar nicht geschaut, was bisher so theorycrafted wurde. Bin wirklich gespannt und freu mich riesig, endlich eine neue Meta.
12/02/2016 20:14 Bobo#4303
Habe eine Quest wo ich einen Freund zu einem Duell herausfordern muss, beide Spieler bekommen dafür 80 Gold. Jemand Interesse?

Btw: Mir fehlen nurnoch 2 Legendarys dann hab ich alle Karten von Gadgetzan. xD
12/03/2016 13:44 Serraniel#4304
Irgendwie macht der Priest wieder Spaß ;D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2016 14:12 JimPanse87#4305
Quote:
Habe eine Quest wo ich einen Freund zu einem Duell herausfordern muss, beide Spieler bekommen dafür 80 Gold. Jemand Interesse?

Btw: Mir fehlen nurnoch 2 Legendarys dann hab ich alle Karten von Gadgetzan. xD
Hatte tasächlich Glück und hab alle Legs mit 60 Packs zusammen. Sogar manche doppelt und golden? :o

Macht mir bisher richtig viel Spaß.
Renolock <3
Jade macht mir sowohl mit Rogue, als auch Druid Spaß.
Bisher nur positiv, die Erweiterung.