Direkt beim Login schickt er die Daten definitiv nicht an seine HP, muss jedoch nicht heißen dass er es später nicht macht. Wenn du nen bisschen Ahnung hast, kann ich dir nen bisschen mehr Code schicken, damit du ihn analysieren kannst. Ich steige da nämlich nicht ganz durch, und hier veröffentliche ich ihn nicht das wäre auch nen bisschen blöd.Quote:
@BuggerSee: Schau doch einfach mit Fiddler was passiert ob die Daten geschickt werden an seine HP, aber nicht zu verwechseln wenn sich der AB einlogt - spricht aber + this.<>4__this.textSecret.Text + ":" dagegen da es kein Secret beim AB gibt
Glaube kaum dass der Coder so dumm ist - es gibt mittlerweile wenig public ABs die gut sind und sich selber ein Grab schauffeln ..... wegen den paar Coins
alleine haste wohl schiss hinzugehen?Quote:
LOL seit wann ist das denn bekannt ??
Kennt einer die real Indentität von dem AB+ anbieter, vielleicht besuche ich ihn ja mit ein paar Kumpels ;)
falls ja bitte per PN an mich. Thx
gerne auch hinweise,verdacht bezüglich der Identität per PN an mich.
Lol kriegt keinen Bot zum laufen aber will den Coder verprügeln.Quote:
Ja toll wo sind dann die ganzen Spieler-Karten hin?? auf den Transferlisten habe ich teilweise noch Spieler-Karten.
Falls der Coder dahinter steckt hat er sich defenetiv die falsche Person ausgesucht wenn er nicht gerade in den Karpaten hinter seinem Rechner hockt und ich seine Identität habe wird es nicht lustig für ihn werden.
Hinweise,verdacht bezüglich der Identität per PN an mich bitte.
Quote:
Kurios :confused:
einige hier haben mehr als 100 acc's laufen & irgendwie ist nicht 1COiN weg .. :confused:
da stellt man sich doch die Frage , was die Leute mit dem AB+ bloß machen :confused:
bytheway , wenn man sich Acc's kauft .. braucht man sich auch nicht wundern wenn die Coins spaeter weg sind. :D
und nutzt jemand eig die Neuste Version? 23.9 :p
denke nicht , das es was damit zutun hat !Quote:
Die neuste habe ich kurz benutzt jedoch kamen bei jedem Account Captchas. Habe darauf hin den Coder angeschrieben ob er was an den RPM geändert hat. Er meinte dass er die RPM sogar noch "sicherer" gemacht hat und ich versuchen sollte die Captchas in der App zu entfernen und den AB nochmal zu starten. Dazu bin ich bis jetzt aber noch nicht gekommen ^^
hab`s genauso gemacht, neue Version auf RPM 5 hochgefahren -- keine Captchas....ABER über Nacht ALLE ACCOUNTS geflaggtQuote:
denke nicht , das es was damit zutun hat !
irgendwie ist der Login ViEL ViEL schneller ! .. und dadurch kommen die Captchas .. erst wenn du RPM auf 5 machst .. laeuft es .. aber wer bottet mit RPM 5 (AB+ Settings) ?
60/5 = 12 RPM .. (warum mit 12RPM botten wenn 20 - 24RPM moeglich sind?) :(