Counter-Strike Chit-Chat

05/20/2014 14:48 Lord Syned#4291
Quote:
Originally Posted by Kushion View Post
Ich habe nichts gegen Russen etc. in meinem Team, solange sie sich "benehmen".
Wenn sie englisch können und man sich verständigen kann, ist alles gut. Nur wenn sie nur Russisch schreiben/reden bringt das nichts und stört sogar noch.

Aber in CS sind auch viele Deutsche echt grausam drauf.
05/20/2014 14:54 Kushion#4292
Quote:
Originally Posted by Lord Syned View Post
Wenn sie englisch können und man sich verständigen kann, ist alles gut. Nur wenn sie nur Russisch schreiben/reden bringt das nichts und stört sogar noch.

Aber in CS sind auch viele Deutsche echt grausam drauf.
Natürlich sollte man in GO Englisch sprechen, gibt aber dann auch leute aus Schweden etc. die nur ihre Muttersprache sprechen.

Was mir aber aufgefallen ist, dass es bei höheren Rängen oft gar nicht mehr so viel Kommunikation gibt und es trotzdem läuft (die Meisten haben dann doch ein wenig Ahnung).
05/20/2014 15:13 Autrux♥#4293
Quote:
Natürlich sollte man in GO Englisch sprechen, gibt aber dann auch leute aus Schweden etc. die nur ihre Muttersprache sprechen.

Was mir aber aufgefallen ist, dass es bei höheren Rängen oft gar nicht mehr so viel Kommunikation gibt und es trotzdem läuft (die Meisten haben dann doch ein wenig Ahnung).
Ja dort können die leute sich auch schon Denken welche Taktik sie und kennen die Maps mehr als nur 5-6 mal Gespielt haben ^^

Das ist bei den vielen leuten aufm Low level eben nicht so ^^..
05/20/2014 17:10 tykila#4294
ist es wirklich so schlimm ? :o
05/20/2014 18:00 xxfabbelxx#4295
Quote:

Leute aus Schweden? Ich hatte bisher nur schweden die gut bis sehr gut englisch gesprochen haben uns sogar hin und wieder welche die Deutsch konnten, da das dort als 2. Fremdsprache angeboten wird
05/20/2014 18:06 Autrux♥#4296
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Leute aus Schweden? Ich hatte bisher nur schweden die gut bis sehr gut englisch gesprochen haben uns sogar hin und wieder welche die Deutsch konnten, da das dort als 2. Fremdsprache angeboten wird
Schweden sprechen meistens sogar Extrem gut englisch Ich kenne es bisher nur das Franzosen und Russen extrem schlecht Englisch sprechen
05/20/2014 18:16 Knecht Noobrecht#4297
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Schweden sprechen meistens sogar Extrem gut englisch Ich kenne es bisher nur das Franzosen und Russen extrem schlecht Englisch sprechen
Wenn die überhaupt Englisch sprechen können. :(
05/20/2014 19:34 DaG89#4298
Schweden sprechen gut englisch bzw. In den skandinavischen ländern weil se sonst nur eine begrenzte film auswahl haben weil die selten in der muttersprachen syncro vorhanden sind
05/20/2014 19:51 Autrux♥#4299
Ich glaube das war doch in den niederlanden genau so oder?
05/20/2014 20:00 Ares#4300
Auf Twitch hat gerade angeblich einer ein Bayonet verlost. Um teilzunehmen, musste man Cases, Keys und Skins spenden (je mehr, desto besser die Chance). Naja, die Leute haben ihre Redlines und Stattraks danach nie wieder gesehen :rolleyes:
05/20/2014 20:14 Autrux♥#4301
Ja die leute sind halt dumm Ernsthaft ^^ Ich verstehe es nicht Entweder man verlost etwas umsonst oder man Verlost es nicht ^^
05/20/2014 21:32 NSC Silence™#4302
Jungs ihr müsst mir helfen hab bei CS:GO ne geile Waffe bekommen aber der Account wurde jetz VAC gebannt kann auch nicht Handeln wie kriege ich die Waffe da raus ?? Und habe noch 8,50€ auf dem Account würde gern alles auf mein neuen Steam acc haben wie geht das??
05/20/2014 21:40 Kushion#4303
Quote:
Originally Posted by NSC Silence™ View Post
Jungs ihr müsst mir helfen hab bei CS:GO ne geile Waffe bekommen aber der Account wurde jetz VAC gebannt kann auch nicht Handeln wie kriege ich die Waffe da raus ?? Und habe noch 8,50€ auf dem Account würde gern alles auf mein neuen Steam acc haben wie geht das??
Hier im Forum ist soweit ich weiß niemand mehr, der Dir helfen wird.
05/20/2014 21:41 H.A.Z.E#4304
Ich blicke irgendwie nicht wie man an die ganzen Kisten in CS:GO kommt... Kann mir das irgendjemand erklären?
05/20/2014 21:45 NSC Silence™#4305
Quote:
Hier im Forum ist soweit ich weiß niemand mehr, der Dir helfen wird.
Wieso es gibt doch genug Leute ?
Weiß jemand ob das möglich ist ?