D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

09/21/2015 12:16 danielmw#4291
Quote:
Originally Posted by Xentosh View Post
Hey,
würder gerne mit meiner Sorc MF runs machen, die DiaHelper und ChannelBot funktioniert einwandfrei, aber wenn ich BotLead lade loggt er sich zwar ein aber macht kein game...
wenn ich manuell eins erstelle rennt er problemlos....
jemand ne idee?
Ist das dieser Kolbot?

bei mir heißen alle d2BotLead usw und eine DiaHelper hab ich gar nicht.

Wie weit logt sich der Bot ein, Realm --> Account --> Char --> Channel --> Game sollte es im allgemeinen sein.
Zeigt er Fehler an? (pos1 - Taste drücken)

Wartet er vielleicht nur wegen Mindest-Game-Zeit?

Der Manager/Kolbot zeigt eigentlich richtig viel an, schau da mal genau zu was er anzeigt!
09/21/2015 12:42 .Haise#4292
Quote:
Originally Posted by danielmw View Post
Name?? versuch mal Type ?

Config.KeepRunewords.push("[Type] == CrystalSword # [enhanceddamage] >= 181"); // Mondsichel CR
Falsch, type bezieht sich nicht auf den Namen der Waffe sondern auf die gesamte Waffen Gruppe (bzw. Item Gruppe). Der Ansatz ist jedoch richtig. ;)
09/21/2015 13:27 danielmw#4293
wie muss es dann heißen?
Name == Mondsichel? (Cresend irgendwas, keine ahnung ^^)
hätte pauschal mal versucht alle runewörter zu picken, und dann davor die verschiedenen farianten aufzulisen um zu schauen wann er es pickt.

[name] == crystalsword // 1. versuch
[Type] == crystalsword // 2.versuch

....

[Flag] == runeword // 3. versuch --> sollte alle Runewörter picken, immer!

e:
CrescentMoon

E2: "Varianten" sollte es heißen .)
09/23/2015 17:10 Slamdoc#4294
Versuche gerade wieder mein Bot einzurichten, nu hab ich aber das Problem:

Bot killt Andy > Sammelt loot auf >Cain Ident >
Drop alles aufn Boden, dabei soll er es verkaufen!

Jemand nen plan woran das liegt?

Nutze den Bot für Classic.

D2BS revly 1834.

Char Config:
09/24/2015 08:49 danielmw#4295
Quote:
Config.CainID.Enable = false; // Identify items at Cain
versuch mal damit cain ident auszuschalten, dann sollte er beim händler gehen, id --> crap verkaufen
09/24/2015 14:02 Slamdoc#4296
Hatte ich schon versucht ^^
09/24/2015 18:26 HotSpanker#4297
Moin zusammen,

habe auch mal eine Frage an euch... Warum startet mein Bot nach einem Crash nicht wieder sondern bleibt in der Charauswahl hängen..? Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen...

Thx im voraus
09/24/2015 21:11 danielmw#4298
Quote:
versuch mal damit cain ident auszuschalten, dann sollte er beim händler gehen, id --> crap verkaufen
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Hatte ich schon versucht ^^
bei dir steht aber aktuell:

Quote:
Config.CainID.Enable = true; // Identify items at Cain
Config.CainID.MinGold = 2500; // Minimum gold (stash + character) to have in order to use Cain.
Somit ist es aktiverit und es wird nicht verkauft, sondern gedropt?!

Setzt auf false, oder nimm wenigstens MinGold auf zum Beispiel 1000000 hoch,
dann hast du immer etwas Gold da.

Hab auch gesehen:

Quote:
Config.DodgeHP = 600;
Das ist so falsch, die Zahl gibt die Prozent an, wobei 100 somit max ist.
du scheint´s bei 600 Hitpoints fliehen zu wollen, sollten also etwa 50 sein (50 Prozent deines max Lifes)

Auch ist dein Inventar fast komplett gesperrt, der Bot sollte nur die erste Reihe überhaupt antasten.
Sollte vielleicht doch etwas mehr freigegeben weden?
09/25/2015 12:05 Slamdoc#4299
Quote:
bei dir steht aber aktuell:

Somit ist es aktiverit und es wird nicht verkauft, sondern gedropt?!

Setzt auf false, oder nimm wenigstens MinGold auf zum Beispiel 1000000 hoch,
dann hast du immer etwas Gold da.

Hab auch gesehen:

Das ist so falsch, die Zahl gibt die Prozent an, wobei 100 somit max ist.
du scheint´s bei 600 Hitpoints fliehen zu wollen, sollten also etwa 50 sein (50 Prozent deines max Lifes)

Auch ist dein Inventar fast komplett gesperrt, der Bot sollte nur die erste Reihe überhaupt antasten.
Sollte vielleicht doch etwas mehr freigegeben weden?
Das mit der HP ist mir auch aufgefallen und Cain hatte ich vorher auf false und jetzt nochmal dennoch er dropt die Items immernoch xD

Außerdem kommt hinzu, das meine Sorc nichts killt wenn ich Diablo auf true stelle..sie öffnet die seals und das wars.

Habe halt nebenbei Bo script aktiviert und Party modus auf 1 liegt es evtl daran?
09/25/2015 17:05 danielmw#4300
Quote:
Das mit der HP ist mir auch aufgefallen und Cain hatte ich vorher auf false und jetzt nochmal dennoch er dropt die Items immernoch xD

Außerdem kommt hinzu, das meine Sorc nichts killt wenn ich Diablo auf true stelle..sie öffnet die seals und das wars.

Habe halt nebenbei Bo script aktiviert und Party modus auf 1 liegt es evtl daran?

hast du die richtige Charconfig? Am besten Charconfig-Datei löschen und neu erstellen lassen, dann LANGSAM eine Option nach der anderen aktivieren und schauen obs besser wird.
Kann keine Fehler mehr sehen! Vielleicht ein ; zuviel / zuwenig irgendwo....

Angriff-einstellung Frozen orb / Fireball

Und lass das alles zum Testen aus:
09/25/2015 23:43 Slamdoc#4301
Quote:
hast du die richtige Charconfig? Am besten Charconfig-Datei löschen und neu erstellen lassen, dann LANGSAM eine Option nach der anderen aktivieren und schauen obs besser wird.
Kann keine Fehler mehr sehen! Vielleicht ein ; zuviel / zuwenig irgendwo....

Angriff-einstellung Frozen orb / Fireball

Und lass das alles zum Testen aus:
Meine Charconfig is neu gemacht und die Attackconfig ist aus den Premade Attacks gegenommen weils eine tri-sorc ist :)

Denke das liegt an was anderem ich muss mal schauen danke trozdem :)
09/26/2015 12:59 lion_ffm#4302
Frage zum Shopbot.
Habe die Pickit vom Shopbot soweit für mich eingestellt.
Charakter ging ins Game und hat auch fleißig meine Handschuhe gesucht und gefunden.
Als ich dann gestoppt habe und sie mir geben wollte musste ich feststellen dass er die gar nicht gestasht hat?! Hab ich irgendwas vergessen einzustellen dass er die Gegenstände auch behalten soll und net kaufen und verkaufen soll?!
09/26/2015 15:21 Slamdoc#4303
Quote:
Meine Charconfig is neu gemacht und die Attackconfig ist aus den Premade Attacks gegenommen weils eine tri-sorc ist :)

Denke das liegt an was anderem ich muss mal schauen danke trozdem :)
Hat sich erledigt habs gefixt bekommen.

Hab komplett D2BS neu geladen und alles neu erstellt keine ahnung genau woran es lag sicher weil ich in notepad Tabs verwechselt habe und meine backup datein editiert habe und nicht das normale :S
09/26/2015 19:50 danielmw#4304
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
Frage zum Shopbot.
Habe die Pickit vom Shopbot soweit für mich eingestellt.
Charakter ging ins Game und hat auch fleißig meine Handschuhe gesucht und gefunden.
Als ich dann gestoppt habe und sie mir geben wollte musste ich feststellen dass er die gar nicht gestasht hat?! Hab ich irgendwas vergessen einzustellen dass er die Gegenstände auch behalten soll und net kaufen und verkaufen soll?!
was hast du denn in der shopbot.nip eingestellt?

Quote:
[type] == gloves # [javelinandspearskilltab] == 3 && [ias] == 20 // [H]Anya, [NM]Fara etc.
so in der Art sollte es ja sein - nur eh man so einen Handschuh findet muss man ECHT lange suchen und den richtigen Charlevel /Schwierigkeitsgrad / Händler haben^^
Wenn der Bot dann einen Treffer hat schreibt es es bei Manager --> Item Viewer rein, wenn er danach die Items mulen tut, notiert er das auch bei -->Console und aktuallisiert den Index bei Charviewer.

Hat er wirklich die richtigen Items gefunden (mit allen prefixen usw)???
09/30/2015 14:06 lion_ffm#4305
@ daniel
Ja habe 5-6 Ls claws drinnen. Hat auch welche gefunden
Im manager wurde mir auch angezeigt dass er welche gefunden hat. als ich dann gestoppt habe und mit dem chara reinging war aber nix von all dem im inventar oder im schatz. gemult hat er auch nicht

das fand ich sehr merkwürdig