Quote: Originally Posted by Metin2Spieler98 Dafür hab ich mich schon beworben, Vorstellungsgespräch nächste Woche :p
Quote: Originally Posted by .BeHappy' Uih DS in schule?
Quote: Originally Posted by Kanachri Nein, mir gehts darum den Beruf näher kennenzulernen und nicht um im kino abzuderpen und vllt gratis popcorn zu bekommen oder whatever :rolleyes:
Quote: Originally Posted by Metin2Spieler98 Was fürn "DS"?
Quote: Originally Posted by AlphaZerο Ich krieg dort alles gratis. btw, sowas kann man auch abseits eines Praktikums machen, was ich z.B. in einer Praxis gemacht habe.
Quote: Originally Posted by Kanachri Wieso sollte ich das abseits machen wenn ichs auch gleich im Praktikum machen kann??
Quote: Originally Posted by Metin2Spieler98 Ich mach grad die 12.Klasse also erst 2012 mit Abi fertig ;) Und mein Durchschnitt wird sicher höher sein als deiner. BTW, was für ne Schulbildung hast du?
Quote: Originally Posted by .BeHappy' Du brauchst dich nicht angregriffen zu fühle habe nur nach deinem DS gefragt ! :cool:
Quote: Originally Posted by Metin2Spieler98 Und ich nach deiner Schulbildung. Hast du keine oder wieso gehst du nicht auf die Frage ein?
Quote: Originally Posted by .BeHappy' Ja und nur weil ich 14 bin heißt das nicht das ich ungebildet&dumm bin :facepalm: