[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

08/11/2012 14:23 .Silverl1ght#4276
PC add mich be Steam

Name: silverl1ght
08/11/2012 15:19 Aloxaria#4277
Mir platzen zurzeit echt nur noch Adern im Gehirn! Gerade gegen einen ganzen MP7 Franzosen Clan gespielt und das ärmste war: Blind Eye Pro, Assassin Pro & Stalker Pro ! Spawntrappen in Herrschaft wird aber auch immer größer was? -.-
08/11/2012 17:19 Soap'#4278
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Mir platzen zurzeit echt nur noch Adern im Gehirn! Gerade gegen einen ganzen MP7 Franzosen Clan gespielt und das ärmste war: Blind Eye Pro, Assassin Pro & Stalker Pro ! Spawntrappen in Herrschaft wird aber auch immer größer was? -.-
Kenn ich nur zu gut -.- nur wenn ich solche typen sehe, spawntrappen die nicht sondern campen :mad:

mfg
08/11/2012 17:44 b0bbycar123#4279
Warum man dieses Spiel auch noch spielt ;O
08/11/2012 22:59 ~Neymar~#4280
Ich war 2 Wochen im Urlaub! Habe ich irgendwie in der CoD Szene verpasst außer den neuen Blops 2 Trailer?
08/12/2012 00:37 masterkuli#4281
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Ich war 2 Wochen im Urlaub! Habe ich irgendwie in der CoD Szene verpasst außer den neuen Blops 2 Trailer?
Öhh, eignetlich nichts besonderes. Ein 15 Jahre alter Junge ist nach 4 Tagen dauerzocken dehydriert sonst nichts. Schon traurig.. nicht weil er dehydriert sondern weil er so süchtig ist. Nunja egal.

Ach, und ich wollt mal fragen warum die meisten Leute so wenig von Black Ops 2 halte! Der neue Multiplayer Trailer sieht doch eigentlich ganz gut aus. Klar, die nutzen en alten Grafik Engine aber der PC bekommt das DX11 Fueture und soschlecht sieht das nicht aus. Einige meinen das ähnelt sehr Helo aber ich finde das sieht doch wie CoD aus nur halt mit futuristischen Effekte. Die Concussion Grenade die im neuen Trailer geworfen wurde ist sehr schon gemacht mit den blitzen und so. Was haben die Leute gegen Black Ops 2 ?

Lg.
08/12/2012 01:29 Soap'#4282
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Ach, und ich wollt mal fragen warum die meisten Leute so wenig von Black Ops 2 halte! Der neue Multiplayer Trailer sieht doch eigentlich ganz gut aus. Klar, die nutzen en alten Grafik Engine aber der PC bekommt das DX11 Fueture und soschlecht sieht das nicht aus. Einige meinen das ähnelt sehr Helo aber ich finde das sieht doch wie CoD aus nur halt mit futuristischen Effekte. Die Concussion Grenade die im neuen Trailer geworfen wurde ist sehr schon gemacht mit den blitzen und so. Was haben die Leute gegen Black Ops 2 ?

Lg.
Darauf kann ich nur sagen der MW3 Trailer hat auch geil ausgesehen oder die Elite Vorschau von truekry! Heißt noch lange nicht das das Spiel gut wird.

mfg
08/12/2012 03:25 Chigsur#4283
Endlich ist mein Clan Level 15 :>
08/12/2012 03:40 masterkuli#4284
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Darauf kann ich nur sagen der MW3 Trailer hat auch geil ausgesehen oder die Elite Vorschau von truekry! Heißt noch lange nicht das das Spiel gut wird.

mfg
Ja aber heißt es denn dass das Spiel scheiße wird ?
08/12/2012 11:01 Soap'#4285
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Ja aber heißt es denn dass das Spiel scheiße wird ?
Nein, jedoch kann man sich nach den letzten Spielen orientieren! Also nicht unbedingt gut.
08/12/2012 12:02 .FavoriteZ'#4286
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Endlich ist mein Clan Level 15 :>
suchst noch Leute für dein Clan?
08/12/2012 15:45 -TaZzy-#4287
Mal ehrlich, MW3 ist gar nicht soo schlecht. Das Spawnsystem hat hier und da seine Macken aber ansonsten kann man das Spiel gut spielen.

WENN

da nicht diese kleinen scheiß Spasten wären, die das Spiel spielen..

Irgendwann treff ich mal so nen Typen und ich schwöre einen heiligen Schwur, dass ich ihm die Fresse blutig schlagen werde bis er es kapiert hat...
08/12/2012 16:09 Soap'#4288
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Mal ehrlich, MW3 ist gar nicht soo schlecht. Das Spawnsystem hat hier und da seine Macken aber ansonsten kann man das Spiel gut spielen.

WENN

da nicht diese kleinen scheiß Spasten wären, die das Spiel spielen..

Irgendwann treff ich mal so nen Typen und ich schwöre einen heiligen Schwur, dass ich ihm die Fresse blutig schlagen werde bis er es kapiert hat...
wowowowow, chill mal runter :cool: Ist ja nur ein Spiel ;) Klar sind dieses 12-Jährigen Kinder sehr nervig, jedoch wenn man nichts anderes kann:rolleyes:

mfg
08/12/2012 16:24 -TaZzy-#4289
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
wowowowow, chill mal runter :cool: Ist ja nur ein Spiel ;) Klar sind dieses 12-Jährigen Kinder sehr nervig, jedoch wenn man nichts anderes kann:rolleyes:

mfg
Ich bin immer so wenn ich auf 180 bin, mittlerweile gehts wieder. :p

Ich habs aber in so gut wie jedem Spiel..
08/12/2012 16:56 Soap'#4290
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich bin immer so wenn ich auf 180 bin, mittlerweile gehts wieder. :p

Ich habs aber in so gut wie jedem Spiel..
Kenn ich nur zu gut :mad: Überhaupt in den Duellen, kaum wird einer 2-3 Mal hintereinander
getötet campt er schon nur mehr -.-